Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daisy - sehr sympathische Thaidame

Ich war lange Zeit stiller, aber begieriger Mitleser in diesem wunderbaren Forum, das mich schon vor so mancher Enttäuschung und Fehlentscheidung bewahrt hat. Nun ist es Zeit für meinen Erstbericht, da ich letzte Woche entgegen meiner sonstigen Prinzipien mal eine SDL besucht habe, zu der ich noch keinen Erfahrungsbericht finden konnte. Nun aber zum Bericht.

Die Anzeige von Daisy, einer attraktiven Thaidame ließ mich letzte Woche nicht los. Irgendwie hatte sie auf den Fotos einen Ausdruck in den Augen, der mich total ansprach. Recherchiert, nichts gefunden, kurz überlegt und mich für Risiko entschieden. Zur Not kann man ja immer noch wieder gehen, so die Theorie. Also kurz per WhatsApp kontaktiert und direkt die Preisliste mit Service, Arbeitszeiten und Adresse erhalten (Preise für Hannover Thai-üblich: 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60). Widersprüchlich: Laut Anzeige bietet sie auch AV an, in der Preisliste und auf Anfrage wird Anal aber ausgeschlossen.
    Weitere Fragen wurden im Chat nur knapp beantwortet (ja, nein, ok). Egal, kann man ja vor Ort besprechen oder notfalls austesten. Ich war einfach total neugierig und scharf auf sie. Also vormittags einen Termin für 12.30 Uhr gemacht (ok) und pünktlich vor Ort an der Adresse in der Uhlemeyerstraße gewesen.

Vor der Tür angekommen, bekam ich per Nachricht eine bebilderte Anleitung, wo ich klingeln und anschließend hin musste. Also hinein und tatsächlich erwartete mich erstaunlicherweise wirklich die Frau von den Fotos. Wie die etwas bearbeiteten Bilder schon vermuten ließen, ist sie nicht die Größe 34-Frau, die ich normalerweise bevorzuge. Sie ist etwas weiblicher gebaut, eher Größe 38. Aber sehr attraktiv. Das angegebene Alter von 30 Jahren könnte tatsächlich stimmen. Freundliche Begrüßung in sehr gutem Englisch und dann stellte sie sich in Pose vor mich hin mit der Frage: "Is ok?". Für mich war es ok, da ich sie sehr sympathisch und attraktiv fand, also erstmal rein in das kleine 1-Zimmer Apartment. Gardinen waren zugezogen, schummerige LED Beleuchtung, sauber, aber ein bisschen frische Luft hätte dem kleinen Raum ganz gut getan. Kurz die Konditionen geklärt und 80 für 30 überreicht. Dusche wurde angeboten und für eine kurze Waschung im sauberen Bad mit frisch gewaschenen Handtüchern in Anspruch genommen. Danach wieder zurück zu ihr ins Zimmer.

Auf dem Bett begann Sie gleich mit Körperküssen und sehr gefühlvollen Blasen mit etwas Handeinsatz und inklusive Eierlecken. Da ich so nicht lange durchgehalten hätte, bat ich sie in Rückenlage und kümmerte mich erstmal um ihre anscheinend relativ frisch getunten Brüste, die sich aber gut abgreifen ließen und auch das Spielen und Saugen an ihren schönen großen Nippeln schien ihr sichtlich zu gefallen. Dann tauchte ich ab zwischen ihre Beine. Sauber, lecker und bereits etwas feucht. Nach etwas Zungenarbeit schob ich ihr, während ich sie weiterleckte, testweise einen Finger in die Pussy (war vorher nicht abgesprochen). Das quittierte sie mit zustimmendem, sehr glaubhaft klingendem Stöhnen und drückte mit einer Hand meinen Kopf fest zwischen ihre Beine. Und so leckte und fingerte ich sie zu einem recht lautstarken Höhepunkt samt zuckenden Schenkeln und sehr nasser Pussy. Habe ich bei einer SDL so intensiv bislang noch nicht erlebt.

Dann sattelte sie auf und ritt gefühlvoll ausdauernd. Ich hätte so auch schon absch(l)ießen können, wollte aber unbedingt noch diesen unglaublich festen, prallen Arsch noch in Doggy vor mir sehen. Sie sich also tief vor mich gekniet, ich sie von hinten noch kurz geleckt, ZA probiert (nicht abgesprochen), sie fand es sichtlich geil. Dann ab in ihre tropfnasse Pussy und nach ein paar Minuten zusätzlich noch meinen Daumen in ihrem engen Arschloch versenkt.(auch das war vorher nicht abgesprochen, aber sie fand es sichtlich gut.) Das habe ich dann so nicht lange durchhalten können und bin heftig gekommen. Sie hat mich noch schön auszucken lassen und sich ganz entspannt um Entsorgung des Contis und die Reinigung gekümmert. Nach einer abschließenden Dusche und sehr nettem AST wurde ich dann mit ein paar gefühlvollen Küssen (hatte ich vorher weder erfragt, noch probiert) nach 35 Minuten von ihr verabschiedet.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, einfach weil die Chemie zwischen uns einfach extrem gestimmt hat. Sie ist ein freches, aber entspanntes kleines Ding, das weiß was sie will. Und ich schien ihr Typ zu sein. Das hat sie mehrfach betont und nach der tollen Performance zu schließen, hat das vielleicht sogar gestimmt...

Nächstes Mal würde ich auf jeden Fall ne ganze Stunde nehmen und austesten, ob AV nach dieser Erfahrung nicht vielleicht doch möglich ist.Ich war lange Zeit stiller, aber begieriger Mitleser in diesem wunderbaren Forum, das mich schon vor so mancher Enttäuschung und Fehlentscheidung bewahrt hat. Nun ist es Zeit für meinen Erstbericht, da ich letzte Woche entgegen meiner sonstigen Prinzipien mal eine SDL besucht habe, zu der ich noch keinen Erfahrungsbericht finden konnte. Nun aber zum Bericht.

Die Anzeige von Daisy, einer attraktiven Thaidame ließ mich letzte Woche nicht los. Irgendwie hatte sie auf den Fotos einen Ausdruck in den Augen, der mich total ansprach. Recherchiert, nichts gefunden, kurz überlegt und mich für Risiko entschieden. Zur Not kann man ja immer noch wieder gehen, so die Theorie. Also kurz per WhatsApp kontaktiert und direkt die Preisliste mit Service, Arbeitszeiten und Adresse erhalten (Preise für Hannover Thai-üblich: 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60). Widersprüchlich: Laut Anzeige bietet sie auch AV an, in der Preisliste und auf Anfrage wird Anal aber ausgeschlossen.
    Weitere Fragen wurden im Chat nur knapp beantwortet (ja, nein, ok). Egal, kann man ja vor Ort besprechen oder notfalls austesten. Ich war einfach total neugierig und scharf auf sie. Also vormittags einen Termin für 12.30 Uhr gemacht (ok) und pünktlich vor Ort an der Adresse in der Uhlemeyerstraße gewesen.

Vor der Tür angekommen, bekam ich per Nachricht eine bebilderte Anleitung, wo ich klingeln und anschließend hin musste. Also hinein und tatsächlich erwartete mich erstaunlicherweise wirklich die Frau von den Fotos. Wie die etwas bearbeiteten Bilder schon vermuten ließen, ist sie nicht die Größe 34-Frau, die ich normalerweise bevorzuge. Sie ist etwas weiblicher gebaut, eher Größe 38. Aber sehr attraktiv. Das angegebene Alter von 30 Jahren könnte tatsächlich stimmen. Freundliche Begrüßung in sehr gutem Englisch und dann stellte sie sich in Pose vor mich hin mit der Frage: "Is ok?". Für mich war es ok, da ich sie sehr sympathisch und attraktiv fand, also erstmal rein in das kleine 1-Zimmer Apartment. Gardinen waren zugezogen, schummerige LED Beleuchtung, sauber, aber ein bisschen frische Luft hätte dem kleinen Raum ganz gut getan. Kurz die Konditionen geklärt und 80 für 30 überreicht. Dusche wurde angeboten und für eine kurze Waschung im sauberen Bad mit frisch gewaschenen Handtüchern in Anspruch genommen. Danach wieder zurück zu ihr ins Zimmer.

Auf dem Bett begann sie gleich mit Körperküssen und sehr gefühlvollem Blasen mit etwas Handeinsatz und inklusive Eierlecken. Da ich so nicht lange durchgehalten hätte, bat ich sie in Rückenlage und kümmerte mich erstmal um ihre anscheinend relativ frisch getunten Brüste, die sich aber gut abgreifen ließen und auch das Spielen und Saugen an ihren schönen großen Nippeln schien ihr sichtlich zu gefallen. Dann tauchte ich ab zwischen ihre Beine. Sauber, lecker und bereits etwas feucht. Nach etwas Zungenarbeit schob ich ihr, während ich sie weiterleckte, testweise einen Finger in die Pussy (war vorher nicht abgesprochen). Das quittierte sie mit zustimmendem, sehr glaubhaft klingendem Stöhnen und drückte mit einer Hand meinen Kopf fest zwischen ihre Beine. Und so leckte und fingerte ich sie zu einem recht lautstarken Höhepunkt samt zuckenden Schenkeln und sehr nasser Pussy. Habe ich bei einer SDL so intensiv bislang noch nicht erlebt.

Dann sattelte sie auf und ritt gefühlvoll und ausdauernd. Ich hätte so auch schon absch(l)ießen können, wollte aber unbedingt diesen unglaublich festen, prallen Arsch noch in Doggy vor mir sehen. Sie sich also tief vor mich gekniet, ich sie von hinten noch kurz geleckt, ZA probiert (nicht abgesprochen), sie fand es sichtlich geil. Dann ab in ihre tropfnasse Pussy und nach ein paar Minuten zusätzlich noch meinen Daumen in ihrem engen Arschloch versenkt.(auch das war vorher nicht abgesprochen, aber sie fand es sichtlich gut.) Das habe ich dann so nicht lange durchhalten können und bin heftig gekommen. Sie hat mich noch schön auszucken lassen und sich ganz entspannt um Entsorgung des Contis und die Reinigung gekümmert. Nach einer abschließenden Dusche und sehr nettem AST wurde ich dann mit ein paar gefühlvollen Küssen (hatte ich vorher weder erfragt, noch probiert) nach 35 Minuten von ihr verabschiedet.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, einfach weil die Chemie und Dynamik zwischen uns extrem gestimmt hat. Sie ist ein freches, aber sehr entspanntes kleines Ding, das weiß was sie will und gut mitgeht. Und ich schien ihr Typ zu sein. Das hat sie mehrfach betont und nach der tollen Performance zu schließen, hat das vielleicht sogar gestimmt...

Nächstes Mal würde ich auf jeden Fall ne ganze Stunde nehmen und dann schauen, ob AV nach dieser Erfahrung nicht vielleicht doch möglich ist.
    Zuletzt geändert von LexxiFoxx; 01.04.2025, 20:40. Grund: noch ein paar Tippfehler korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.04.2025)

Nachtrag:
    Sie scheint mittlerweile in Erfurt zu sein. Aktuelle Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...daisy-13040684

Kommentar

Lädt...
    X