Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICIA 24J. NEU 100% korrekt + sauber ganz Privat

Moin,
    war heute Alicia kontakt per whatsapp kein problem und schnell ne antwort mit preisen bekommen. Hab mich zum test für 80/30 entschieden. Auf macht mir die junge hübsche dame von den bildern alter passt in etwa.zum akt blasen gute solide nummer schmiegt sich an küsst einen überall. Gestartet haben wir in der reiter wo sie ne gute geschwindigkeit vor legt und auch immer runter kommt für küsse der hammer. Dann wechselten wir in die missi wo sie immer wieder mein becken pack und ansich ran zieht und fester einvordert. In der doggy war es um mich geschehen der süße knackarsch und sie hält voll gegen. Was soll ich sagen termin für samstag ist gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (16.11.2025), heidschnucke68 (02.04.2025)

Guten Abend zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, seid daher etwas nachsichtig. ;-)

Heute war ich zum zweiten Mal bei Alicia und habe 80430 bezahlt. Die Kontaktanbahnung per WhatsApp war unproblematisch und der Arbeitsort in Salzgitter ist sehr gut und anonym zu erreichen. Man kann auf einem Supermarktparkplatz parken und muss dann in einem etwas versteckt liegendem Hauseingang klingeln, obwohl der Ort sehr zentral gelegen ist. Besser geht es eigentlich nicht. Ab morgen zieht sie allerdings erstmal nach Dessau weiter.

Alicia hat mir dann geöffnet und mich freundlich empfangen und nach der Bezahlung ging es dann gleich zur Sache.
    Zuerst habe ich sie ausgezogen und erstmal ein paar Minuten massiert und gesteichelt. Dann sind wir zum 69 übergegangen, wo ich sie geil von unten lecken konnte. Anschließend Missi, Doggy und zum Schluß Reiter. Alicia macht eigentlich alles gut mit, was man will, nur auf den Mund küssen lassen wollte sie sich nicht. Sie wirkt auf mich noch sehr natürlich und noch nicht so "professionell". Sie hat mir auch erzählt, dass sie den Job erst seit Anfang des Jahres macht und auch nur dieses Jahr machen will, wir werden sehen.
    Zum Schluß hat sie mich noch sauber gemacht und wir haben uns etwas auf Englisch unterhalten. Ich habe die halbe Stunde sehr genossen und werde sie wohl wieder besuchen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.
    Der erste Besuch vor ca. 3 Monaten verlief ählich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladies_Love (16.11.2025)
    Lädt...
    X