habe Agnes kürzlich in Leer besucht. Termin über WA vereinbart. Da ich Agnes schon einmal besucht hatte, musste ich Preise und Service vorher nicht mehr abfragen.Sie spricht auch gut deutsch. Das Appartment ist geräumigt und sehr ordentlich. Das Bad hat leider nur ein Waschbecken und WC. Keine Dusche keine Wanne. Badbesuch wurde angeboten und genutzt. 80430 vereinbart. Die Angaben zur Person stimmen weitgehend. Die beschriebenen drallen 75B Brüste sind weich und hängen schon deutlich. Auch hat sie einen kleinen Bauchansatz. Aber der Hintern ist schon knackig. Im Stehen mit Küssen auf den Mund und Abtasten begonnen. Dann auf das Bett verlagert und ausgiebig und tief gefingert. Dabei hat sie dann doch etwas zu heftig gestöhnt. Nach dem der Gummi montiert wurde, den GV ohne Gleitgel in der Missio begonnen. Guter Grip. Dann sie nach oben gebeten. Nach einiger Zeit dann mit einem HJ beenden lassen. Dabei wieder tief gefingert und ZK ausgetauscht. Nach dem Badbesuch dann noch ein wenig geplaudert. Die Zeit wurde deutlich überschritten. Der gebotenen Service im zärtlichen Bereich stimmt schon weitgehend mit meinen Vorstellungen von GF6 überein. Wen die Abweichungen bei der Figur nicht stören, der wird sich bei ihr gut bediehnt fühlen. Meine Empfehlung hat sie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Agnes guter Service
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agnes
Logaer Weg 165
26789 Leer (Ostfriesland)
App. Perle -Hintereingang
0174-7102601
- 40 Jahre
- 75B
- KF 36
- 168 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
Tel. 0174-7102601
Die zauberhafte 40 jährige, einfühlsame
Blondine hat eine zierliche 36er Traumfigur mit
drallen 75B Brüsten, langen Beinen und
knackigem Hintern.
Von zart bis hart verwöhnt sie Dich
mit einem vielseitigen Spitzenservice
(Service auf Anfrage)
knackigem Hintern.
(Service auf Anfrage)
Tel. 0174-7102601
knackigem Hintern.
(Service auf Anfrage)
knackigem Hintern.
(Service auf Anfrage)
-
Ich war gestern bei Agnes. Sie ist wohl etwas älter, aber sehr gut gebaut, hübsch, engagiert – und extrem sympathisch und offen. Habe mich lange mit ihr unterhalten, eine sehr charmante und einfühlsame polnische Klasselady. Habe mich sehr wohlgefühlt und nicht lang gebraucht um zum Höhepunkt zu kommen. Werde Sie zu 100 Prozent wieder besuchen. In jeder Beziehung ein erfolgreiches Treffen mit einer warmherzigen und geilen Frau. 130 für eine Stunde, ich vermute, ich war fast zwei Stunden bei ihr...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gentlman84 (29.10.2025), greeni68 (24.10.2025)
Stichworte:
agnes,
leer (ostfriesland),
logaer weg 165,
0174-7102601,
40 jahre,
75b,
kf 36,
168 cm,
total rasiert,
osteuropäisch

Kommentar