Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Anna letzte Woche in Aurich besucht. Es war bereits mein zweiter und definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Ja, sie hat ein paar Kilo zugelegt, aber diese verteilen sich, meiner Meinung nach, genau an den richtigen Stellen 😍

Bezahlt habe ich 130460 und es war GF6 wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Wie ThisGuy bereits beschrieben hat, viel Nähe, viel Küssen, keine Berührungsängste und ein paar Brüste in denn man am liebsten versinken möchte 😅

Kommentar

habe sie letzte Woche auch in Aurich besucht. Über WA Termin vereinbart und Service- und Preisliste erhalten. Bis ich an der richtigen Tür eingelassen wurde, mussten noch einige Nachrichten mit der von ihr gewünschten Vorgehensweise ausgetauscht werden. Habe sie vor einiger Zeit schon einmal besucht und dazu Bericht #7 geschrieben. Die im Vorbericht beschriebenen 8-10Kg mehr lassen mich dann doch etwas zweifeln, ob ich da wirklich bei Enna war. Zur selben Zeit am selben Ort war auch die Anzeige einer Malli aktiv, bei der die Bilder schon eher eine dralle Figur darstellen. Enna habe ich nicht als drall, oder propper in Erinnerung. Ich gehe gerne zu Asiatinen, kann sie aber nicht wirklich unterscheiden.War ich jetz bei Enna, oder hat man mir Malli untergeschoben?
      Vielleicht hat ja auch jemand beide Frauen kürzlich besucht und kann dazu berichten. Vom Ablauf her wie bereits in Beitrag #7 beschrieben. Wiederholung? Ja, gerne.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,

ich komme grade von meinem 3. Besuch in Folge von Anna und möchte diese Erfahrung gerne mit euch teilen !
        Es war wirklich Hammer und jeden Cent Wert, aber gehen wir der Reihe nach.

Kontakt lief Problemlos über Whatsapp, spontan angeschrieben und 30min später vor Ort, jedes mal.
        Location ist ein in ZOB Nähe bekanntes Gebäude.

Zu ihr : Sie ist aufjedenfall sofort wieder zu erkennen von den Fotos, 100% Wahnsinns Körper, Mega Oberweite und ein sehr schönes, natürliches Gesicht.
        Sie ist sehr freundlich und gepflegt, spricht allerdings besser Englisch als Deutsch, was für die meisten wohl keine Hürde sein dürfte.
        Die meißte Zeit hatte sie ein Zauberhaftes Lächeln auf ihrem schönen Gesicht.
        Ihr Körper ist echt der Hammer, Brüste fast wie Fußbälle, schöne straffe Haut, sexy Arsch, enge Muschi also wirklich alles was ich mir von einer Frau wünsche vereint.

Nach einer freundlichen Begrüßung wurde mir jedes mal eine Dusche angeboten, was ich dankend ablehnte da ich immer frisch geduscht erscheine, also ab ins VZ und hab jedes mal 80/30 gewählt.
        Anschließend ausziehen und ab in den 7. Himmel zu Anna aufs Bett, den Akt an sich würde den Rahmen sprengen von den 3 Terminen hier zu schreiben, aber zusammengefasst kann ich berichten :

Sinnliche Küsse/ZK, Körperküsse, sehr geiler Blowjob gefolgt von sehr geilem, ausdauerndem Sex in jeder gewünschten Stellung.
        Sie hat es wirklich drauf einen zu verwöhnen und gab mir das Gefühl auch selber Spaß an der Sache zu haben, wir haben viel gelacht, viele Zärtlichkeiten und wie gesagt super Girlfriend Sex, fast so wie mit der eigenen Freundin.
        Anschließend immer noch ein nettes Gespräch und nie das Gefühl gehabt das sie mich schnell loswerden will.

Leider ist sie nurnoch bis Freitag in Aurich und ich werde es bis dahin wohl nichtmehr schaffen sie nochmal zu besuchen,
        aber ich kann euch sagen sie ist aufjedenfall meine neue Lieblings SDL geworden und ich hoffe sie kommt schnell wieder.

Also, wer das auch noch erleben möchte dem wünsche ich viel Spaß, aber behandelt sie gut damit sie schnell wieder kommt.
        Und ein schönes langes Wochenende allerseits !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Horst159 (03.10.2025), Klimbim76 (02.10.2025), Olderdriver (02.10.2025)

Ich habe Anna heute in Hannover besucht und hatte geile 40 Minuten mit ihr. 😍
          Vieles was oben berichtet wurde passt 1 zu 1, also sie sieht scharf aus, duftet lecker und imho passen die Bilder immer noch gut - sie ist also schlank mit üppigen Melonen 😁.
          Ihre Küsse 💋 sind erste Sahne und man erlebt feinen GF6 mit ihr. Auch der BJ hat eine ganz eigene stürmische Note, die mir viel Freude bereitet hat. Zudem ist sie im positivsten Sinn professionell, d.h., sie weiß wie sie ihren Gast begeistern kann und man muss nicht befürchten, nach Parfum riechend und mit Lippenstift im Gesicht von dannen zu ziehen. 😘
          Extras, die sich andere Ladies separat vergüten lassen, sind bei Anna inklusive und die Qualität ihrer Massage ebenfalls herausragend.

Den Präser hatte ich übrigens selber mitgebracht, denn sonst muss man mit der roten Gummiwand klarkommen.

Mein Fazit: Bei Anna wird Service groß geschrieben und GF6 gelebt, da komme ich sehr gerne wieder.

Kommentar

Lädt...
          X