Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - absolute Empfehlung

Mein Bericht über Julia in Neu Wulmstorf fällt absolut positiv aus. Genuß pur........
    - Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos
    - schnelle u. individuelle Antworten
    - sie spricht gutes Deutsch
    - diskrete Parkmöglichkeit
    - freundlicher Empfang mit smalltalk
    - Fotos und Angaben passen
    - Sie empfing mich im Wunsch-Outfit
    - Bad und Getränk wurde angeboten
    - Bad und VZ alles sauber
    - 150€ für 1 Stunde
    - vorher wurde nach Vorlieben gefragt
    - sanftes Abtasten im Stehen
    - zärtliche Küsse (leider keine ZK)
    - sehr guter BJ incl EL mit Blickkontakt
    - 69 + GF6 haben wir merklich beide genossen
    - Ladung ging auf ihre (echten) Titten
    - kein Zeitdruck, schöner AST.......

Ich war wirklich mehr als zufrieden. Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

Bevor jemand fragt: Nein, ich habe ihr keinen Heiratsantrag gemacht 😇🙈

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michahb (03.03.2026), hansdampf23 (12.04.2025), thatsnew (12.04.2025)

Hey, ich war gestern bei Julia.
    Es war ein sehr gutes Erlebnis wenn man auf einen Prallen Hintern sowie auf dicke Möpse steht.

Kontaktaufnahme verlief ohne Probleme, Sie schrieb immer recht schnell zurück und Termin wurde eingehalten.

Preise:
    30min 80
    40min 100
    60min 150

An der Adresse in Neu Wulmstorf angekommen wurde ich von einer sehr Sexy kleinen Frau empfangen.
    Sie war direkt höfflich und zuvorkommend mir gegenüber, was mir Positiv aufgefallen ist.
    Als wir im VZ angekommen sind bot Sie mir das Bad an um mich frisch zu machen, wobei ich immer frisch geduscht und rasiert zu
    den Terminen erscheine. Ich ging ins Bad um mir die Hände zu waschen.
    Als wir im VZ wieder aufeinander getroffen sind fing die Spielerei schon gleich an.
    Julia ist sehr verspielt was das angeht und macht damit einen schon ziemlich Heiß.
    Ich möchte hier nicht zu sehr in die Details gehen was den Akt betrifft aber das was ich sagen kann ist:
    Der Blowjob war schon ziemlich gut, wobei sie immer mit meinen Eiern gleichzeitig gespielt hat was mir sehr gut gefiel.
    Der Sex war sehr gut, sie hielt gut dagegen und machte gut mit.
    Es gab zwei sehr gute Runden als ich bei der zweiten Runde Probleme hatte zu kommen hat sie sich auch echt bemüht und ihr bestes gegeben nur ich
    machte leider schlapp was auch mal passieren kann nach einem anstrengenden Tag.
    Es war trotzdem eine sehr gute Stunde.
    Man kann sich mit Julia sehr gut auf Deutsch unterhalten was wir in der kurzen Pause und auch danach getan haben.

Zum Fazit von mir, Julia ist eine sehr sympathische kleine verspielte Sexy Maus mit der man eine gute Zeit haben kann. Sie hat vlt ein kleines bisschen mehr auf den Rippen als auf den Bildern was aber überhaupt nicht stört und ich schon sehr Sexy bei Ihr finde.

Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Lädt...
    X