Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Aurich sehr Gefühlvoll und Girlfriendlike

Hallo Leute, ich war wieder aktiv und diesmal verschlug es mich zu Mia bei der ich früher auch schon einmal war. Sie rief die Hausüblichen Preise auf und ich wählte da ich nicht viel Zeit hatte die 80 € für 30 min Variante.
    im Zimmer angekommen entledigte ich meiner Kleidung und mir wurde das Bad noch angeboten. Da ich aber immer frisch geduscht gekomme konnte ich es mir sparen.

Mia ist eine ehrliche und sympathische Frau und hatte eine schöne Figur. Sie kommt sehr authentisch rüber und wirkte auf mich sehr einfühlsam. Es fühlte sich zwischendurch an als wäre es eine Freundin und wir hatten wirklich schönen Girlfriendsex.
    selten findet man solche Frauen die es ehrlich meinen und selber auch Spaß haben so zumindest mein Eindruck. Sie ist nach 5 Jahre Pay Sex Erfahrung auf meine Top 5 Liste und das heißt schon etwas.

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Es ist das beste mit was Aurich zu bieten hat so mein Eindruck. Danke Mia für die schöne Zeit.

LG, Manni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hartmann (06.11.2025), Priest111 (14.04.2025), Frantz00 (13.04.2025), greeni68 (12.04.2025)

Hallo liebe Liebenden!

1x mehr möchte ich meine Erfahrungen teilen und wundere mich mal wieder, warum es zu Mia noch keine Berichte gibt!
    An mangelnden Besuchern kann es nicht liegen

Nach mehreren Wochen der Enthaltsamkeit durch sehr schwere Zeiten und persönlichen Gründen stöberte ich mal wieder durch die ladies-Seite und entdeckte Mias Anzeige...

Mein Bruder, der sie vor Wochen schon besuchte, erzählte mir bereits von ihr und war damals schwer begeistert!

Ihre Bilder haben mich eh schon lange interessiert...und da ich bereits (bis auf eine nicht mehr aktive Ausnahme) nur gute Erfahrungen an der Adresse gemacht habe, hab ich die liebe Mia einfach mal angeschrieben!
    Ich wollte, nachdem ich Ariana durch ein paar Treffen schon sehr gut kenne, nun auch sie kennenlernen, verwöhnen und genießen.

Prompt kam eine liebe Antwort zurück und da ich auch einen guten Draht zu den Mädels an der Adresse habe, war ein Termin sehr schnell ausgemacht.

Erstmal hoch, was getrunken und ne Weile über unsere privaten Situationen gequatscht bis sich Mia dazu setzte und mich abholte.
    Keine Ahnung warum...aber dort fühlt man sich einfach wie bei guten Freunden, immer willkommen und gut aufgehoben! ...zumindest für mich sind meine Besuche dort immer was besonderes und heben sich immer von den Besuchen bei anderen ab! Und so ist es seit meinem 1. Besuch vor gut 1 Jahr.

Auf Mias Zimmer dann zunächst den Business-Part erledigt und mich (bis zur vorletzten Stufe) meiner Klamotten entledigt, während Mia noch mein Glas Wasser aus der Küche holte. Die angebotene Dusche brauchte ich nicht, da ich grundsätzlich immer frisch geduscht, rasiert und eingecremt zu meinen Dates gehe.

Ich hab Mia schon vorher "angedroht", daß die 1. Runde wahrscheinlich eh schnell vorbei sein wird, da mein letzter Besuch bei einer Lady schon 2 Monate her ist und auch ansonsten keinerlei Handlungen derer Art bei mir gab und ich wahrscheinlich sehr empfindlich dort unten sein werde!

Meinem Kleidungswunsch entsprechend stand sie dann vor mir und das Liebesspiel begann zunächst mit viel streicheln und ZK im Stehen bis wir uns aufs Bett verlagerten.
    Mir stand der Sinn nicht nach stumpfem Druckabbau oder sonstiges in der Art...ich wollte GF6 mit viel streicheln, küssen, Nähe und Zärtlichkeit, um mich einfach mal aus der realen Welt wegzustehlen und mich abzulenken!

Und das hat Mia PERFEKT umgesetzt! Es war einfach der Hammer und einfach nur wunderschön mal wieder ne Freundin zu haben...auch wenn es nur für 1 Stunde war (die wir allerdings beim Blick auf die Uhr am Ende deutlich überzogen hatten)

Im liegen hat sie mir unter ständigen Küssen (die zunächst zaghaft/zurückhaltend/schüchtern waren und sich im Verlauf sehr schön steigerten) schön die Eier durch die Hose gestreichelt und gekrault, so wie ich es liebe...
    Hat ihr wohl auch gefallen...sexy Eisseide-Wäsche kommt bei den Damen immer sehr gut an...

Auf einmal war das Höschen weg und dann begann ein französisches Meisterwerk, was seines gleichen sucht! Richtig schön variantenreich, hingebungsvoll und verspielt mit Schaft lecken, Eichel küssen und mit der Zunge daran spielen, tief in den Mund nehmen und saugen und so gefühlvoll, daß ich zu meiner Überraschung NICHT nach 10 Sekunden fertig war! Das hätte ich noch stundenlang genießen können und meine Frage war "wie viel kostet mich die ganze Nacht?" woraufhin wir beide unheimlich lachen mussten

Um trotzdem nicht zu schnell fertig zu sein, wollte ich erstmal sie verwöhnen und ihren schönen Körper genießen...
    Und das habe ich ...vom Hals bis zu ihren Füßen hab ich ihren Körper mit Lippen und Zunge erforscht und verwöhnt, um erst gaaaaanz zuletzt an ihrer goldenen Mitte zu "landen"...nur damit ich dann wieder komplett von vorne angefangen habe und sie hab sozusagen "zappeln" lassen...
    Das muß Mia auch gefallen haben, was ich an ihrem Feuchtigkeitshaushalt feststellen durfte.
    Dennoch kein übertriebenes Gestöhne oder Fake-Orgasmus!...nö, sie hat sich einfach fallen lassen und genießen können.

Dann wollte ich wieder verwöhnt werden und wieder ihre Lippen und ihre Zunge genießen und ich konnte damit nicht aufhören! Mia hat mich so schön und ausdauernd verwöhnt, daß ich mir irgendwann gedacht habe, daß ich den eigentlichen Akt auf das nächste Mal verschieben werde...
    Bis zum Ende hab ich einfach nur ihr französisch der Sonderklasse genossen, wo ich es sie irgendwann mit einem HJ hab beenden lassen

Dies war nicht der letzte Besuch bei, wie sich der interessierte Leser jetzt bestimmt denken kann

Die ganze Zeit behielt sie übrigens mein Wunschoutfit an ihrem schönen Körper

Ihr deutsch ist noch ein wenig ausbaubedürftig, aber sie lernt fleißig, hat sie mir verraten. Die Kommunikation auf englisch verlief aber über die gesamte Zeit problemlos und wirklich gut

Preise, Tarife und Extras kann man telefonisch oder per WA selbst erfragen...da es momentan auch eine Rabatt-Tage-Aktion gibt!

Danke Mia, für diese schöne Zeit mit dir und wir sehen uns bald wieder!
    Zuletzt geändert von ZauberZunge69; 01.11.2025, 20:48.

Kommentar

Jürgen (03.11.2025), Klimbim76 (02.11.2025), greeni68 (02.11.2025), Never_Ever (02.11.2025)

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Ich habe Mia am Mittwoch besucht (unter Nutzung des Rabatts) und war sehr zufrieden.
      Da ich an dieser Adresse bereits zuvor gute Erfahrungen gemacht habe (bei einer anderen Dame), war ich entsprechend zuversichtlich – und wurde nicht enttäuscht.

Die Terminvereinbarung sowie die Abstimmung zu Kleidung und Ablauf verliefen vollkommen reibungslos. Bad, Zimmer und auch Mia selbst waren sauber und gepflegt.

Sie ist eine sympathische Ungarin, die mit Engagement und Natürlichkeit bei der Sache ist – ohne jede aufgesetzte Art. Auch die Unterhaltung mit ihr war angenehm. Den angebotenen Service erfüllt sie absolut zuverlässig.

Ich besuche diese Adresse gerne wieder.

Klare Empfehlung.

Kommentar

greeni68 (03.11.2025)

Es gibt schon einen Bericht im Forum:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...girlfriendlike

Kommentar

greeni68 (04.11.2025)
        Lädt...
        X