Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chana - Geiles Treffen

Ich war heute bei Chana in Velpke für 45min (100 €) .
    Schöne Titten hat die Maus, dazu eine gute Figur ……nicht skinny aber auch nicht dick, richtig griffig, und ein Gesicht zum verlieben.

Sie ist super freundlich, und sie spricht recht passables Deutsch, hat man ja ehr selten bei den Thais.
    Nach der gemeinsamen Dusche ließ ich sie blasen, erst kniend vor mir dann liegend aufm Bett. In der 69er (leichte Stoppeln) war die Möse schnell nass…
    Dann zwischendurch meinen Bolzen massiert.

In der Reiter lag sie regelrecht auf mir, dazu rumgeknutscht. War geil…. Dann eng umschlungen in die Löffelchen.
    In der Doggy , schön ihre Beine auseinander und den Schwanz bis zum Anschlag rein , ich habe sie hart gefickt.
    Es dauerte leider nicht allzu lange, da ich ordentlich geladen war.

Nach einer nun folgenden, ordentlichen Massage (reichlich Öl) , sah sie , das mein "gut Schwanz" immer noch ziemlich erregt war.
    So hat sie mir noch nen Hand-Job verpasst, schön abgemolken, so das auch die Rest Soße erstmal raus war…

Nach der 2. Dusche (diesmal alleine) saß ich nach gut 50 Minuten wieder im Auto.
    Nächste Woche ist sie auch noch in Velpke

Schöne Ostern, und Grüße von Max

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (03.10.2025), JayN (07.07.2025), Gastspiel11880 (17.04.2025), imported_mrutt (16.04.2025)
Lädt...
X