Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
26603 Aurich
0152-12954097
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi,
ich bin Lily aus Asia. Ich bin schlang und sehr lieb. Mit meinem Geduld und Vertrauen kannst du dich mit mir während der Massage lange unterhalten. Sehr gute Massage für den Rücken, Bauch, Beine und Füße kann ich sehr gerne anbieten.
Melde dich einfach.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lily - Fakebilder

Hi Leute.

als ich mich gestern mit Lily in Verbindung gesetzt hatte, hätte ich bei der Adresse "Adresse ist zu erfragen" in Aurich bereits skeptisch werden müssen.
    Selten die Frau dort angetroffen, die in den Onlineanzeigen beworben wurde.

Als sie mir per WhatsApp die Adresse ihrer Wirkungsstätte und ihre Service- und Preisliste nannte, kamen noch ein Video und ein Foto von "ihr" mit.
    Ich dachte noch so, wow, hübsch auf dem Video anzusehen. Jung, schlank, blasser Hauttyp, lange schwarze Haare, hübsche Brüste.

Ich also hin zu ihr, geklingelt und gewartet, bis einer auf macht.

Sie öffnete mir die Tür und verdeckte mit ihren langen braunen Haaren etwas ihr Gesicht. Ich wurde ins VZ gebeten, welches nur sehr schwach beleuchtet war.
    Nichts gegen romantische Beleuchtung, aber hier sollte nur das offensichtliche verschleiert werden.

Ich schaute sie mir genau an, fragte, ob sie Lily wäre.
    Als sie ja sagte, meinte ich nur, dass sie nicht aussieht wie auf den Bildern und dem Video.

Mindestens 10 Jahre, eher 15 Jahre über dem geschätzten alter der Person auf den Fotos.
    Außerdem nicht der blasse Hauttyp, sondern eher Thai-gebräunt. Die Oberweite entsprach auch nicht der erwarteten.

Ich sagte nur sorry, sie entspräche nicht dem, was ich erwartet hatte. Da wurde sie sauer, ich verließ die Wohnung und sie knallte hinter mir die Tür zu.

Schade um die Zeit, aber Geld gespart.
    So ´nen Notstand hatte ich zum Glück nicht
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 22.04.2025, 10:57. Grund: Adressdaten entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.04.2025)

war am 22.4. auch bei ihr, selbe Adresse. Alles auch so gelaufen, wie im Vorbericht beschrieben. Nur fand ich sie jetzt nicht so voll daneben um zu gehen. Sie hat mich freundlich lächelnd umarmt und auf den Mund geküsst. 80430 ohne Extras vereinbart. Bad wurde angeboten und benutzt. Im Stehen mit Abtasten und Küssen auf den Mund begonnen. Kleiner Bauchansatz vorhanden und die Brüste waren weich und nur A+. Danach auf das Bett verlagert und Ihre Muschie mit dem Finger erkundet. Sie sagte dazu nur langsam. Das war auch dann scheinbar das einzige deutsche Wort von Ihr. Ausgiebig und tief gefingert, ohne murren. Dann aufgummiert und den GV ohne Verwendung von Gel begonnen. Sie war schön eng. Nach einiger Zeit dann mit einem längeren BJ beenden lassen. Nochmal beide das Bad benutzt und dann so verabschiedet worden wie der Empfang war. Das war jetzt nicht gerade ein Spitzendate, aber auch nicht wirklich verbranntes Geld.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.04.2025)
    Lädt...
    X