Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Thai Maus
38440 Wolfsburg
0152-10923377
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Service nur mit Schutz!

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah Thai Maus - Feinster GF6

Werte Thai Stecher,
    ich mache hier mal aufgrund der Fotos nen neuen Thread auf.
    Viele gute Berichte gibt es ja bereits..
    Besucht habe ich sie heute (da es mit Emma terminlich erneut nicht geklappt hat) im Vorsfelder "Luxus Puff" 🙈
    Da mein Zeitfenster begrenzt war.. die 80 /30 gewählt.
    Hannahs Figur ist nahezu perfekt, (in ihrem WhatsApp Profil könnt ihren Hammer Arsch sehen 😋) dazu die schwarzen Haare, fast bis zum Hintern.. Sie lacht viel.. super süße Maus.

Optik : 9/10
    Blasen 9/10
    Ficken in 4 Stellungen 10/10

Aufgrund der vielen, teils intensiven Knutscheinlagen (leichte ZK) war das in Summe schon ein guter GF6 😍

Eine Massage gab es nicht mehr. Dusche und Verkehr füllten die 30 Minuten gut aus. 😉
    Wer sich an der Bruchbude in Vorsfelde nicht stört sollte die Kleene unbedingt besuchen..

Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (26.06.2025), Londo (22.04.2025)

Gibt es nicht schon Unter Niedersachsen ein Thema zu Hannah? Evtl. zusammenlegen?
    Ja den guten Service der attraktiven Hannah bestätige ich gerne. Ich kenne Hannah aus einigen Wirkungsstätten.

Kommentar

Zitat von Maggi0102 Beitrag anzeigen
      Gibt es nicht schon Unter Niedersachsen ein Thema zu Hannah? Evtl. zusammenlegen?
      Ja den guten Service der attraktiven Hannah bestätige ich gerne. Ich kenne Hannah aus einigen Wirkungsstätten.
      Das hatte ich auch gesehen . Aufgrund der unterschiedlichen Fotos, habe ich mir jedoch erlaubt, einen neuen Thread zu erstellen.. 😉

Kommentar

Hallo allerseits,

Viele gute Berichte gibt es ja bereits.. und es folgt ein weiterer..
        Besucht habe ich sie am Samstag im Vorsfelder "Luxus Puff".. eine absolute Frechheit,
        die tolle Frau in so einer Bruchbude unterzubringen. Dieser desolate Zustand macht den Besuch irgendwie "schmutzig", was den dort arbeitenden Frauen nicht gerecht wird.. ich habe die 100 /45 Variante gewählt.
        Hannahs Figur ist wirklich schön, ein schöner Po, dazu die schwarzen Haare, fast bis zum Hintern.. Sie lacht viel, hüpsches Gesicht.. super süße Maus.. ( Brüste Silikon, ein kissen leider verrutscht, lange Nippel, schöne Größe)

Vorspiel etwas schnell, sie spricht wenig deutsch und etwas besser englisch. Daher zügig nackt, sehr gefühlvoller BJ, durch die Spiegel am Bett [] war es da fast vorbei. GV in 3 Stellungen und dann war es um mich geschehen.
        Aufgrund der vielen, teils intensiven Knutscheinlagen war das in Summe schon ein echt guter GF6.

Eine Massage gab es noch hinterher, die war sehr sehr ordentlich. Dusche vor- und hinterher und GF6 füllten etwa 55 Minuten aus, daher 10€ Tip

LG Steve

Kommentar

Lust_auf_Lust (26.06.2025)

Und hallo nochmal,
          habe am Dienstag die B-Probe gemacht. Wie beim ersten Date per WhatsApp kontaktiert und schon 1 Stunde später ging es los, wieder 100/45 . Sie war deutlich offener (menschlich gesehen) und der Sexuelle Teil (wie auch beim ersten Date gesetzeskonform) war inniger. Auf jeden Fall besuche ich sie wieder .. bitte behandelt sie gut

An den Vermieter dieser Immobilie sei gesagt... mit ein wenig Aufwand (Müll weg, Sichtschutzzaun u.a.) könnte man den Vorhof zumindest optisch aufwerten, hätte diskrete Parkmöglichkeiten.

LG
          Steve

Kommentar

Never_Ever (02.05.2025)

Hallo,
            eines vorweg:
            Hätte ich die guten Berichte nicht gelesen, ich bin mir sicher ich wäre auf der Stelle umgekehrt. Eine unansehnliche Bruchbude!
            Aber die Berichte... Und ich bin gerne auch experementierfreudig.

So diese Woche kurzfristig einen Termin vereinbart. Terminvereinbarung über WA problemlos.
            Nach dem ersten "Schlucken" hinein in die Bude.Beim ersten Anblick der Lady stellt sich Verwunderung ein: Die Lady passt hier nicht dazu. Meiner Meinung sehr hübsch und freundlich lächelnd, wie gesagt, hätte ich hier nicht erwartet.
            Kurze Absprache und den Salär 100445 übereicht, geduscht im Hotel und es kann losgehen.

Ich verbrachte eine schöne Zeit bei einer netten und hübschen Lady. Schöner 3-Stellungskampf mit kurzen Vorspiel. Massage habe nicht angefragt, zum Schluß noch etwas kuscheln mit GF6-Feeling.
            Wiederholung kann ich mir vorstellen.

Nach kurzen Fußmarsch konnt mich ein Taxi abholen, muß ja nicht jeder wissen wo man war.

Schöne Woche

Kommentar

Ich habe die süße Hannah heute besucht und kann die guten Berichte hier bestätigen. Sie ist zum Glück in eine andere Wohnung im Stadtteil Vorsfelde umgezogen, an der es nichts auszusetzen gibt.
              Sie ist sauber und modern, hat ein halbfestes Bett und ein gut ausgestattetes Bad.

Einziger Punkt zum Nachdenken war, dass sie mitten in einem Wohngebiet mit anderen 1-Familienhäusern liegt, daher ist die Diskretion ein wenig zweifelhaft. Aber ich habe perfekte Anweisungen von Hannah bezüglich der Klingel und des Wohnungseingangs mit Bildern erhalten, was es einfacher machte.

Was die Bilder betrifft, so passen ihr Körper und ihre Haare dazu, aber ich fand das Gesicht etwas anders als auf den Anzeigenbildern. Aber mit ein wenig Make-up und langen schwarzen Haaren sah sie trotzdem schön aus.

Sie ist sehr freundlich und genießt den Prozess mit einem. Ich habe die Option 130460 genommen, die eine sehr gute Thaimassage und 2 Mal Entspannung beinhaltete

Es gab keinen Zeitdruck, die ganze Zeit freundliche Unterhaltung. Ich werde gerne wiederkommen, wenn sie das nächste Mal in die Gegend kommt.

Kommentar

greeni68 (26.06.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), Muschitester (26.06.2025), Never_Ever (25.06.2025)

Hallo allerseits ...

ich habe Hannah die Tage in Hannover besucht. Sie bietet ihren Service in bester City Lage in einem Appartement - Haus an. Die WA Kommunikation verlief reibungslos auf deutsch. Mit ihr vor Ort kann man eher seine Englischkenntnisse auffrischen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit angekommen, sollte ich noch 15 Minuten warten. Kein Problem ... als ich dann aber wieder an der Location war, wäre mir noch fast mein Vorgänger in die Arme gelaufen, obwohl ich brav die WA Nachricht mit dem Hinweis, dass ich eintreten kann, abgewartet hatte. Also recht enges Zeitmanagement von Hannah in diesem Fall. Es saßen und liefen noch div. andere Personen vor der Eingangstür herum, aber die hilft nur ignorieren und durch.
                Die Session mit Hannah verlief analog wie hier bereits ausführlich beschrieben, nur auf das mit dem "I want to f.... you" wartete ich vergeblich .
                Hannah ist freundlich und sehr aufmerksam. Eine Dusche wurde vorher und hinterher angeboten. Ein Getränk gab es nicht. Ich wählte die 80 f 30 Variante, wobei sie mir freiwillig 10 € Nachlass anbot / gewährte wegen der zeitlichen Aufschiebung.
                Ich stand nach ca. 35 Minuten nach betreten des Gebäudes wieder auf der Straße, somit wurde die Zeit gut eingehalten.
                Alles in allem also ok mit einem Wiederholungsfaktor von 100 % vor allem wegen der charakterlichen Eigenschaften von Hannah.

So long gx

P.S.: Hannah bleibt noch 14 Tage in der Landeshauptstadt

Kommentar

greeni68 (20.07.2025)

B-Probe , diesmal 1 Stunde
                  Besucht habe ich Hannah in Vorsfelde (Nähe Kibitzmarkt). Die Location dort ist ganz ok.
                  Diesmal habe ich mich für eine Stunde / 130 € incl. 2 maliges entladen entschieden.

Von Hannahs Aussehen bin ich nahezu begeistert, dazu ist sie freundlich und gelassen.
                  Nachdem Badbesuch, zaghafte Zungenküsse im Stehen und direkt meinen Freund schön hart geblasen.
                  Hannah weiß was Mann gefällt. Mein Pin stand wie ne Eins.
                  Mit ein wenig Handeinsatz hat sie mir den ersten Druck genommen, und mich direkt abgemolken.

Sie findet es geil, wenn sie die erste Ladung beim Spritzen zusehen kann.
                  Meine Wochenration verteilte ich dabei in mehreren Schüben bis hin zu ihren Titten.

Nach Reinigung und etwas Smalltalk ging es in die 2. Runde.
                  Zur Revanche, leckte ich kniend vorm Bett ihre glatt rasierte Spalte. Nach einigen Minuten zog sie mich zu sich, und blies meinen Schwanz erneut hart.
                  Irgendwann flüsterte sie mir ins Ohr, das ich sie nun endlich ficken soll.
                  Dazu hat sie sich auf den Rücken gelegt , ich habe sie schön rangeholt, meinen Bolzen mit Spucke versehen und langsam eingelocht.
                  Ganz behutsam & vorsichtig in die süße, kleine Maus eingefahren.
                  Ihr gefiel es, und bat mich tiefer einzudringen.
                  Dabei erwähnte sie, dass sie meinen Schwanz geil findet (sagt sie vermutlich zu jedem ?!?), und sie hätte Bock, auch weil ich ihr erster Stecher morgens war,
                  dass ich sie nun schön tief ficke.

Aber gerne doch, der Grip war gut, dazu ihr geiler Blick.
                  Ihre Beine habe ich über meine Schultern gelegt und ich war nun bis zum Anschlag drin. Da mein „größter Druck“ bereits weg war, konnte ich sie nun ausgiebig hart ficken.
                  In der Doggy griff ich ihre Schultern und nahm sie ordentlich durch. Ihr Stöhnen wurde heftiger, zudem wurde ihre Spalte (Vaginalsaft) merklich feuchter.
                  Das war schon heftig und geil zugleich , ich schoss ein 2. Mal ab.

Bevor es zu zweit ins Bad ging , gab es noch ein paar flotte Sprüche, und einen Griff an meinen Halbsteifen..
                  Nach gut einer Stunde, saß ich am frühen Vormittag, bestens entsaftet wieder im Auto.
                  Grüße von Max

Kommentar

Wes (14.09.2025), greeni68 (13.09.2025)

Dreht es sich um diese Hanna?

https://www.ladies.de/13422062

LG

Kommentar

Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
                      Dreht es sich um diese Hanna?

https://www.ladies.de/13422062

LG
                      Nein, ihre Anzeige war nur bis gestern Abend zu sehen.

Kommentar

Lädt...
                      X