Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Das will ich natĂŒrlich nicht ausschließen, eigentlich dĂŒrfte so etwas nicht sein wenn man sich professionell verhĂ€lt und eigentlich werde ich von thai's als sehr nett und sympathisch beschrieben , ich glaube sie hatte einfach keine Lust sich MĂŒhe zu geben , keine Ahnung ist mir persönlich auch egal ich werde sie jedenfalls nie wieder besuchen da sie mir auch optisch nicht so zusagt

Kommentar

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
      Wann und wo hast du Hannah besucht?
      Aktuell ist sie in Berlin/Pankow anzutreffen, deinen Bericht schreibst du jedoch hier im Niedersachsen Strang đŸ€”
      Vielleicht hat man dir ne andere Dame "unter gejubelt"?!?

Zu ihren Massage FĂ€higkeiten kann ich leider nichts beisteuern.
      WĂ€hrend meiner Besuche haben wir die Zeit mehr oder weniger komplett zum vögeln genutzt 😉
      Es war vor einer Woche, als ich in Wolfsburg war. Ich hatte auch nicht vor, die ganze Zeit Sex zu haben, aber eine so lange Massage ist langweilig.

Kommentar

Zitat von greyf0x Beitrag anzeigen

Es war vor einer Woche, als ich in Wolfsburg war. Ich hatte auch nicht vor, die ganze Zeit Sex zu haben, aber eine so lange Massage ist langweilig.
        Besser umgekehrt vorgehen..
        Erst wird gevögelt, und wenn dann noch Zeit ĂŒbrig bleibt, kann man sich immer noch durchkneten lassen. 😉
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stiller Geniesser (24.01.2026), naldo5 (24.01.2026)
        LĂ€dt...
        X