Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dolla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dolla
38440 Wolfsburg
0152-19551452
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dolla

Hallo,
    Dies ist mein erster Bericht auf ladies also seid mir nicht all zu böse wenn was fehlt😁.
    Ich war heute bei der schönen Dolla zu Besuch und bin begeistert. Sie sieht aus wie auf ihren Fotos. Also optisch eine 10/10 schöne große natürliche Brüste und einen geilen Arsch.
    Hab sie angeschrieben und hab 30/80 genommen. Sie bietet auch ein paar Extras an. Ich hab als Extra anal gewählt.
    Sie öffnet mir freundlich und in heißen Dessous die Tür und umarmt mich zur Begrüßung. Sie duftet sehr gut und bot mir eine Dusche an was ich ablehnt da ich frisch geduscht zu ihr kam.
    Sie ist wirklich sehr heiß und wir knutschen direkt im Bett drauf los, dann ging sie an mir runter und ich bekam einen der tiefsten und feuchtesten BJ die ich je hatte. Auch Deepthroat hat sie locker mit gemacht und als ich kurz vorm kommen war wechsekt wir schnell zu Sex dabei durfte ich sie direkt in den Arsch stoßen wir gingen beide gut ab so das die 30 Minuten schnell rum gingen und die Tüte gut gefüllt wurde.
    Danach sauber gemacht, geduscht und noch etwas Smalltalk auf Englisch gehabt . Sie ist wirklich jeden Euro wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.10.2025), Elmi2000 (24.09.2025), Spatz (28.05.2025), Marc777 (14.05.2025), Gastspiel11880 (01.05.2025), Günter gabriel (28.04.2025)

Sag bitte sind Bilder wircklich original 1 zu 1 habe sie mal angeschrieben hatte ja tolle Extras.

Kommentar

Hey ja ich kann dich beruhigen die Bilder sind wirklich 1 zu 1 echt. Sieht genau so aus und ist echt bisher die beste Thai Lady die ich erlebt hab. Keine Fakebilder und das ist echt selten leider 😔😅. Da wirst du definitiv nicht enttäuscht werden wenn du sie triffst glaub mir ich werd die Tage die sie in Wob ist nutzen und sie nochmal länger besuchen
      Ich kann sie wirklich nur empfehlen :)

Kommentar

Spatz (28.05.2025), Marc777 (14.05.2025), Günter gabriel (28.04.2025)

Top.ist auf dem Radar wenn wieder In Offenbach.👍

Kommentar

Zitat von den210 Beitrag anzeigen
          Hey ja ich kann dich beruhigen die Bilder sind wirklich 1 zu 1 echt. Sieht genau so aus und ist echt bisher die beste Thai Lady die ich erlebt hab. Keine Fakebilder und das ist echt selten leider 😔😅. Da wirst du definitiv nicht enttäuscht werden wenn du sie triffst glaub mir ich werd die Tage die sie in Wob ist nutzen und sie nochmal länger besuchen
          Ich kann sie wirklich nur empfehlen :)
          Bitte können Sie auch etwas über die Wohnung sagen? Sauberkeit? Bad und Dusche? Ist sie auch diskret?

Kommentar

Liest sich alles gut. Habe Sie angeschrieben und prompt die Menükarte und zwei authentische Bilder bekommen. Allerdings sehen die Möpse nicht so natürlich aus wie von dir beschrieben. Kannst du bitte ergänzen ob sie „natürlich“ sind, oder nur „natürlich“ aussehen?

danke

Kommentar

Zitat von dudeani2 Beitrag anzeigen

Bitte können Sie auch etwas über die Wohnung sagen? Sauberkeit? Bad und Dusche? Ist sie auch diskret?
              Die Wohnung ist recht sauber, der Flur ist groß, Dusche und Bad sind auch sehr sauber, genug Handtücher und Duschgel vorhanden und auch das große Bett war sehr schön dekoriert und neu bezogen.

Kommentar

Zitat von banger83 Beitrag anzeigen
                Liest sich alles gut. Habe Sie angeschrieben und prompt die Menükarte und zwei authentische Bilder bekommen. Allerdings sehen die Möpse nicht so natürlich aus wie von dir beschrieben. Kannst du bitte ergänzen ob sie „natürlich“ sind, oder nur „natürlich“ aussehen?

danke
                Also für mich haben sie sich sehr echt angefüllt weil sie schön weich sind und keine steinharten Dinger. Für mich sind sie eher natürlich und wenn sie nicht natürlich sind dann merkt man das kaum.

Kommentar

Marc777 (14.05.2025)

Zitat von banger83 Beitrag anzeigen

danke
                  Kleine Ergänzung sie sind gemacht also nicht natürlich aber wirken sehr natürlich 😁

Kommentar

Marc777 (14.05.2025)

Aufgrund der guten Bewertungen war ich heute auch mal bei der Thai "Dolla".

Kontakt per WA am Morgen problemlos.
                    Menükarte erhalten und Date für Mittag ausgemacht. Ich habe 80/30 + ein Extra gewählt.

Location ist das bekannte Hochhaus am Kaiserlei. Dort angekommen hat mir tatsächlich die Dame von den Fotos in hübschen Dessous geöffnet. Alter ca. Ende 30, sehr hübsche D-Boobs (gut gemacht) und ein schöner Arsch. Dolli sieht schon super aus und hat auch noch einen schönen Körper.

Nach Klärung der Finanzen gab's einen sensationellen 5 Min. Blowjob im stehen, inkl. DT. Das war auf jeden Fall ein Highlight. Sie hätte gerne nach 2 Min. auf das Bett gewechselt, aber ich konnte sie noch etwas hinhalten :-)

Anschließend hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie 10 Min. lang verwöhnt, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat. Anschließend kurz Missio und dann ins Hintertürchen. Ging mit Flutschi alles problemlos. Nach 5 Min. sollte ich mich dann auf den Rücken legen und sie wollte es mit der Hand beenden, was ihr nach 2 Min. dann auch gelungen ist. Anschließend kurzer AST und dann nochmal im Bad frisch gemacht. Nach 25 Min. war ich wieder auf der Straße. Zeit wurde somit nicht eingehalten.

Fazit:
                    Hübsche und nette Thai mit gutem Service. Leider etwas zu hektisch und Abschlussorientiert. Daher für mich nur 40% Wiederholung.

Kommentar

Elmi2000 (24.09.2025), Spatz (28.05.2025), Marc777 (14.05.2025)

Habe Dolla in Baden Baden besucht,
                      aufgrund der guten Berichte hier, habe ich, als ich die kleine Sexbombe live gesehen habe, direkt direkt auf 90 Minuten verlängert. Die Extras Anal und Oral Finish habe ich zunächst als Option gelassen, je nach dem, wie es sich ergibt.

Preise wie schon beschrieben 130€ für 60 Minuten. Extras 30 und 20 also im unteren Rahmen.
                      Die Wohnung ist schon recht betagt aber das Zimmer war groß. (Aber da haben die Ladys ja eigentlich kaum Einfluss drauf)
                      Da ich immer blitzesauber zu den Ladys hinfahre, habe ich mir im Bad nur kurz die Hände und noch mal kurz die Nülle gewaschen.

Zurück ins Zimmer und da hat direkt mal vor mich hingekniet und das Ding ganz geschluckt. Da war mir klar das gibt ein Orales Ende.
                      Danach gings auf dem Bett weiter und dann das erste kleine "anficken" in Reiterstellung. Herrlich die wippenden Brüste vor den Augen. Aber da wir reichlich Zeit hatten, bat ich Sie zum lustigen Muschilecken. Fingern darf man nicht, wie bei den meisten Ladys.
                      Dann habe ich sie mal richtig mit der Zunge verwöhnt bis Sie gekommen ist. Hat auch gut 15 Minuten gedauert, und Sie meinte es wäre schon lange her dass Sie gekommen wäre. Hat auch kräftig gezuckt und war gut überreizt.
                      Dann habe ich die Kleine erstmal 5 Minuten zärtlich gestreichelt, damit Sie sich sammeln konnte. Herrlich die groß gemachten Möpse.
                      Dann war ich wieder an der Reihe, Sie fing wieder an mit einem sehr gut gehockten Reiter das es nur so klatschte. (Das kriegen nur die Asiaten mit der freihändigen Hocke so hin)
                      Dann wollte ich doch noch ihr Hintertürchen testen. Flutschi drauf und Doggistyle rein in die gute Hinterstube. Dann kann ich immer herrlich dosieren und es gut herauszögern. Mal tiefer mal schneller mal kurze Pause und die Titten von hinten bespielen.

Dann den Abschluss Oral und die letzte halbe Stunde eine richtige Thaimassage bekommen. Noch das Öl abduschen und dann war ich nach guten 100 Minuten (also leicht überzogen) wieder draußen auf der Straße.

Sehr zu empfehlen die Thai Maus Dolla. Weiter geht es nach Frankfurt mit ihr. (Schade hätte Sie gerne noch mal hier in Baden Baden besucht,)
                      Alter schätze ich aber schon auf 30 bis 35. Aber bei Thaifrauen ist das wie Mitte 20.

Gruß Nobby der Thaitester

Kommentar

Elmi2000 (24.09.2025), Marc777 (20.06.2025), Günter gabriel (13.06.2025), Mrniceguy (13.06.2025)

Danke Nobby auch hier meine Frage war Sie eng oder doch etwas ausgeleiert? In letzter seit habe ich nämlich lauter ausgelieferten bei Standart Grösse.Danke.

Kommentar

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
                          auch hier meine Frage war Sie eng oder doch etwas ausgeleiert? In letzter seit habe ich nämlich lauter ausgelieferten bei Standart Grösse.Danke.
                          Sorry, ich bin kein Mediziner, hatte noch nie den Eindruck eine Frau sei "ausgeleiert" und ich finde das auch respektlos!
                          Schlimmstenfalls kann im Laufe der Jahre Gewebe nachlassen, Muskeln erschlaffen - aber "ausleiern" wegen zu viel Verkehr???
                          Ich empfinde tatsächlich den Verkehr mit der der selben Dame manchmal intensiver, manchmal weniger intensiv.
                          Allerdings bilde ich mir ein, daß es dann auch an der Erregung der Frau liegt, und wenn Sie gelegentlich Gleitgel verwendet ist das Empfinden noch weniger intensiv....
                          Wir alle sind Menschen mit wechselndem Befinden...

ist aber auch nur meine Meinung, die eines Laien...
                          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Rocket_119 (14.06.2025)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                            ….
                            ist aber auch nur meine Meinung, die eines Laien...
                            Dafür ganz gut getroffen Tyr

Kommentar

Wenn ich mich mal kurz physiologisch einschalten darf: Sex leiert keine Vagina aus. Das Gegenteil kann der Fall sein - durch eine Stärkung der Muskulatur, wenn die Frau mit arbeitet. Grundsätzlich kann sich eine Vagina während des Sex entspannen und danach wieder vollständig zusammenziehen.
                              Der Kommentar des Forenkollegen ist ziemlich mysogynistisch.

Kommentar

Marc777 (20.06.2025), Rocket_119 (14.06.2025), Tyr (14.06.2025)
                              Lädt...
                              X