Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
**ADRIANA** Sexy Verführung
Königsworther Str. 19a
30167 Hannover
Eingang in d. Gerber Str.
Zur Homepage
0157-92526709
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
  • FE 
  • Nylon 
ADRIANA** Sexy Verführung

ACHTUNG!!

NEUE TELEFONNUMMER FÜR ALLE ANRUFE:
0157-92526709

NUR WHATSAPP: 0170-6103135

ADRIANA 25J. - jung, wild, exotisch, aufregend

Möchtest Du pure Erotik genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich werde Dich mit meiner charmanten Art verwöhnen.

Komm dabei in Genuss von leidenschaftlichen Body-to-Body-Massagen.

Komm zu mir und meine strahlend blauen Augen werden Dich ins Land der Träume entführen.

Ich freue mich auf Dich , Deine Adriana :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**ADRIANA** Sexy Verführung

Hallo, ich war bei der Adriana im Afrodita-Massage-Club in Hannover. Der Laden ist sauber und ordentlich.
    Ich habe 45/100 gebucht.
    Termin wurde über WhatsApp vereinbart.
    Adriana öffnete mir die Tür in heißen Dessous.
    Wir gingen aufs Zimmer und klärten das Finanzielle. Dann bot Sie mir eine Dusche und ein Getränk an. Zu ihrem aussehen: Sie ist groß, hat lange schwarze Haare und ein wunderschönes Gesicht und heißen Body mit großen Boobs. Nach der Dusche ging es auf die Massagewiese. Erst in Bauchlage. Sie fing an mit warmen Öl meinen Rücken zu massieren, immer im wechsel mit b2b. Es war sehr entspannend und fühlte sich gut an. Sie scheut keine korpernähe. Danach massierte sie noch die Beine und Füße ordentlich. Man fühlt sich wie im wellnessparadies.
    Dann folgte der Seitenwechsel. Sie ölte einen wieder ein. Erst wurde der Oberkörper schön massiert wo man ihre Glocken schön spüren und anfassen konnte. Man konnte sie am ganzen Körper berühren. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie glitt mit ihrem Körper über meinen und heißte mein kleinen Freund an. Diese Boobs sind einmalig. Am Ende lagen wir in der 69 Position und Sie brach mich zum explodieren. Danach wurde ich gesaübert und man hat sich nett unterhalten. Sie bot mir noch ein Getränk an und eine Dusche, die ich einwilligte. Nach 1std war ich draußen und sie verabschiedete sich nett.
    Es wird eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (10.09.2025)

Hi danke für den Bericht

Adriana, steht eigentlich auch grad so ein bisschen auf meiner Liste, da meine Lieblingsmasseuse aus Braunschweig gerade nichts anbietet und aussetzt.

sind denn die Massageelemente wirklich wie bei einer Massage also das sie auch die Körperpartien kräftig massiert oder ist es eher ein streicheln?

Kommentar

hi, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mich jetzt auch mal von ihr überzeugen lassen. Tatsächlich kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ausgemacht war ein Termin am Dienstag, erstmal
      für eine halbe Stunde zum kennen lernen. Sie empfing mich sehr freundlich mit Handschlag und lächelte sofort. Sie ist sehr freundlich, fragt viel und erzählt viel zu ihrem Job.

Angeboten wird eine halbe Stunde für 80€, mit KB 110 für die ich mich letztlich für entschieden habe.

die Massage beginnt wie die meisten wissen erstmal auf dem Bauch. Und zu meiner Überzeugung setzt sie nicht nur die Streichelvariante ein sondern massiert punktuell und mit Kraft. Sie ist ausgebildete Masseuse was man auch merkt.
      nach der Hälfte der Zeit drehe ich mich um und darf ihre Brüste liebkosen, streicheln, sie nutzt diese auch um den besten Freund zu verwöhnen.
      sie zögert den Höhepunkt gut hinaus, also verwöhnt dich kurz und lässt wieder ab, sodass wirklich die Zeit ausgekostet wird und nicht aufs abspritzen schnell hingearbeitet wird.

Das sie genau das gut macht habe ich ihr auch danach rückgemeldet worüber sie sich sehr freute

allgemein habe ich mich sehr wohlgefühlt bei ihr da sie eine echte Frohnatur ist. Ich komme gerne wieder. Nicht sofort da Hannover für mich 45 Minuten weg ist. Also wöchentliche Besuche werden nicht drin sein aber gerne einmal im Monat kann ich mir, wenn die Chemie weiterhin so stimmt, gut vorstellen.

Ein kurzer smalltalk über unsere Urlaube war noch drin und das das Wetter jetzt wieder kacke wird

Kommentar

Lädt...
      X