Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim aus PL mit ZK Service
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
5. Stock App. 29
0163-2455877
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin sehr sinnlich. Ich mag es, wenn jedes Detail perfekt ist und die Erotik in vollen Zügen spürbar ist.

Lass mich deine Wünsche befr. und lass mich Teil deiner Fantasien sein.

Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie Sie wahres Vergnügen erreichen. Wenn Sie etwas anderes wollen oder Sie möchten einfach nur Entspannung dann besuchen Sie mich.

Auch über WhatsApp erreichbar.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim aus PL hmmm...

Habe Kim die Tage in Hannover besucht und muss sagen, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Die Kosten sind 80430 und das soll alles inkl. sein sie anbietet.
    Podbi kennt eigentlich jeder in Hannover und das Appartement ist neu und schön eingerichtet.
    Die Begrüßung war noch etwas "kühl" aber optisch war sie schon mein Fall.
    Dann kurz ins Bad frisch machen und zurück.
    Normalerweise habe ich ein Abtasten und knutschen im stehen erwartet, aber es ging direkt aufs Bett. Streichelten und ich habe sie gefragt ob wir erstmal mit knutschen anfangen wollen. Los gings, gemachte Lippen, aber nice, und als ZK Service promotet habe ich einiges erwartet. Es war alles aber ohne Zunge, Und dann noch die Aussage, Schleck, Schleck mag ich nicht. Da ging bei mir die Stimmung entsprechend nach unten.
    Hmmmm... Sie also dann zum Blaskonzert angesetzt. Das war auch ganz okay, wobei viel Handeinsatz getätigt wurde.
    Dann wollte ich lecken, erstmal an der Brust, Kommentar von ihr: das ist nicht Muschi
    Na gut, runter zur Muschi und alles gegeben. Währenddessen gab es von ihr keine Reaktion darauf. Ein kurzer Blick zu ihr, sie schaute an die Decke oder so...
    Noch mehr gas gegeben, und... keine weitere Reaktion. Die Folge war ein schlaffes Glied.
    Hm... irgendwie auf dem Weg die Spannkraft verloren. Gebumst hätte ich gern, aber es war nicht möglich.
    Sie hat sich dann wohl an der Ehre gepackt gefühlt und den Job mit der Hand beendet.
    Befriedigt aber nicht zufrieden habe ich dann das Appartement nach knapp 30 Min. (eher weniger) wieder verlassen.

Wie ist das Resümee?
    Gehe ich nochmal zu Ihr? Nein
    Warum? ZK gab es nicht, GF Feeling kam nicht auf
    Woran hat es gelegen? Mangelndes positives Feedback hat gefehlt. Dadurch hat die Spannkraft nachgelassen und das Gefühl dass sie Bock darauf und auch auf mich hat.
    Wirklich Schade, weil Sie eine attraktive schöne junge Frau ist.
    Von daher, all the Best 4u Kim aber ich bin nicht nochmal dein Kunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jogimogi (17.07.2025), oralliebhaber (17.07.2025), greeni68 (16.07.2025), jones (16.07.2025), lars73_9 (06.07.2025)

Kimm hat mittlerweile die Nummer gewechselt und ist jetzt unter 0163-2472886 zu erreichen, ;-)

Kommentar

jones (16.07.2025)

Zitat von Rummenigge Beitrag anzeigen
      Habe Kim die Tage in Hannover besucht und muss sagen, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
      Die Kosten sind 80430 und das soll alles inkl. sein sie anbietet.
      Podbi kennt eigentlich jeder in Hannover und das Appartement ist neu und schön eingerichtet.
      Die Begrüßung war noch etwas "kühl" aber optisch war sie schon mein Fall.
      Dann kurz ins Bad frisch machen und zurück.
      Normalerweise habe ich ein Abtasten und knutschen im stehen erwartet, aber es ging direkt aufs Bett. Streichelten und ich habe sie gefragt ob wir erstmal mit knutschen anfangen wollen. Los gings, gemachte Lippen, aber nice, und als ZK Service promotet habe ich einiges erwartet. Es war alles aber ohne Zunge, Und dann noch die Aussage, Schleck, Schleck mag ich nicht. Da ging bei mir die Stimmung entsprechend nach unten.
      Hmmmm... Sie also dann zum Blaskonzert angesetzt. Das war auch ganz okay, wobei viel Handeinsatz getätigt wurde.
      Dann wollte ich lecken, erstmal an der Brust, Kommentar von ihr: das ist nicht Muschi
      Na gut, runter zur Muschi und alles gegeben. Währenddessen gab es von ihr keine Reaktion darauf. Ein kurzer Blick zu ihr, sie schaute an die Decke oder so...
      Noch mehr gas gegeben, und... keine weitere Reaktion. Die Folge war ein schlaffes Glied.
      Hm... irgendwie auf dem Weg die Spannkraft verloren. Gebumst hätte ich gern, aber es war nicht möglich.
      Sie hat sich dann wohl an der Ehre gepackt gefühlt und den Job mit der Hand beendet.
      Befriedigt aber nicht zufrieden habe ich dann das Appartement nach knapp 30 Min. (eher weniger) wieder verlassen.

Wie ist das Resümee?
      Gehe ich nochmal zu Ihr? Nein
      Warum? ZK gab es nicht, GF Feeling kam nicht auf
      Woran hat es gelegen? Mangelndes positives Feedback hat gefehlt. Dadurch hat die Spannkraft nachgelassen und das Gefühl dass sie Bock darauf und auch auf mich hat.
      Wirklich Schade, weil Sie eine attraktive schöne junge Frau ist.
      Von daher, all the Best 4u Kim aber ich bin nicht nochmal dein Kunde.
      Diese Fotos kommen mir bekannt vor. Ich könnte mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Kim im Studio Royal gearbeitet hat.

Kommentar

Suchender38 (16.07.2025)

Ich war auch Ende April einmal bei ihr. Es war alles eher kühl und Abspritz orientiert. Das war für mich ein Flop. Lasst es lieber.

Kommentar

lars73_9 (06.07.2025)

Sie ist jetzt in Paderborn, und zwar mit ihren Jugendbildern!

Bei dem Gesichtsausdruck wusste ich gleich, dass da nicht viel an Zugewandtheit zu erwarten ist.

Kommentar

greeni68 (16.07.2025)

Zitat von jones Beitrag anzeigen
            Sie ist jetzt in Paderborn, und zwar mit ihren Jugendbildern!

Bei dem Gesichtsausdruck wusste ich gleich, dass da nicht viel an Zugewandtheit zu erwarten ist.
            Unter der Nummer gastiert doch grade eine Christina in Paderborn, die auch von allen anderen Maßen her eine andere Frau zu sein scheint. Das ist die besagte Kim?

Kommentar

Gentlejan
              Wenn du ihre Nummer googelst, findest du das gleiche Profil mit verschiedenen Namen: Kim, Christina, Isabella, Sonja.

Frauen, die mit ihren Jugendfotos werben und damit die Kunden täuschen sowie mit einer ganze Palette Namen arbeiten, sind mir grundsätzlich suspekt und zu meiden.

Kommentar

Gentlejan (17.07.2025)

Hm. Na, dann habe ich ja vielleicht gestern Glück gehabt, dass Christina mich gestern erst 10 Minuten hat warten lassen und dann offenbar einem anderen den Vorzug gegeben hat. Ok, danke für den Hinweis. Dann lasse ich wohl besser die Finger von dieser Lady. Sie war bei mir zugegebener Maßen auch schon ein bisschen in der Kategorie: zu schön, um wahr zu sein 😉
                Schade.

Kommentar

Rummenigge (02.08.2025)
                Lädt...
                X