Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - Neu in Hannover

Ich war heute in der Raiffeisenstr. bei Julia. Die Angaben in der Anzeige passen. Julia ist sehr nett und sehr schön. Man kann super bei ihr entspannen. Es kam zu keiner Zeit Stress auf. Ich habe 100430 gewählt. Alles was wir abgesprochen hat sie 100 %ig gehalten. Nur Fingern mag sie nicht. Sie hat wunderbare (getunte) Brüste.

Blasen und Ficken war perfekt. Ich werde sie bald wieder besuchen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rummenigge (28.07.2025)

Moin Leute,
    war vor längerer Zeit mal bei ihr.
    Vorab, war ok.
    Terminabsprache war unkompliziert, ich war pünktlich bei ihr, Parken ist überall gut möglich , einfach zu finden, und die Zeit wurde eingehalten.
    Dort bei ihr angekommen, öffnete mir die attraktive Julia die Tür. Gute Figur, schöne Haare, schönes Gesicht.
    Passte alles, wie auf den Fotos.
    Kurz das finanzielle geregelt, und kurz gewaschen, da ich immer vorher ausgiebig dusche und rasiere.
    Weiter im Zimmer kamen wir uns im Stehen näher. Kurzes abtasten ihres sportlichen Körpers. Obwohl sie nach ihrer Aussage keinen extra Sport macht.
    Zungenküsse kamen nicht so gut rüber.
    Mag die wohl nicht so sehr.
    Blowjob mit Mütze war ok, also nichts besonderes. Auch nicht besonders tief.
    Dann in der Doggy weiter. Auch nichts besonderes.
    Dann fertig, nochmal kurz ins Bad, und wieder auf die Straße.
    Mein Fazit: Kann Mann machen.
    Eine Wiederholung von mir, wird es keinesfalls geben, dazu war es mir nun doch zu kühl zwischen uns.
    Anderen geht es vielleicht anders.
    Den glücklichen dann viel Spaß.
    Grüße Flöte

Kommentar

Lädt...
    X