Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU deutsches sehr vollbusiges Dou

Moin, habe die beiden Damen besucht. Kontaktaufnahme via WhatsApp unproblematisch. Als ich angekommen bin, hätte ich lieber gleich wieder gehen sollen. Eine Dame hat mich in Empfang genommen. Deutlich zu sehen, extrem stark hängende Brüste. Alter von 60 Jahren könnte hinkommen. Ich wurde nett empfangen. Die zweite Dame machte sich noch zurecht. Nach Geld Übergabe von 150 € für beide Damen/halbe Stunde und einem Glas Wasser kam die zweite Dame rein. Spätestens jetzt hätte ich rennen sollen. Tat es aber aus Nettigkeit nicht. Die Dame war definitiv 70+ und unattraktiv. Stark rauchige Stimme. Dirty Talk war vorhanden. Aber sowas von schlecht, da kam einfach keine Stimmung auf. Ich habe noch versucht, durch eigenes Kopfkino die Sache zu Ende zu bringen, aber das hat nicht geklappt. Das war ein Schuss in den Ofen… Von meiner Seite her keine Empfehlung aber wer gerne Sex mit alten Damen hat, ist hier genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (23.07.2025), Jürgen (15.05.2025), greeni68 (14.05.2025), thatsnew (13.05.2025), Hubi_AZV (12.05.2025)

Wow,
    150€ verbrannt....
    Grüße Brösel

Kommentar

Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
      Wow,
      150€ verbrannt....
      Das war nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal 🤣🤣

Kommentar

greeni68 (14.05.2025)

Zitat von frank1973 Beitrag anzeigen

Das war nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal 🤣🤣
        Nimm’s sportlich ….. wenn man die üblichen 10/20 Jahre Altersunterschied auf die Fotos und den Anzeigentext rechnet solltest du dich aber nicht wundern über diese Gilf Erfahrung

Kommentar

RitterCumallot (23.07.2025), Fender86 (12.05.2025)

Mir ist schon klar, dass Bilder oft bearbeitet sind oder aus früheren Jahren. Auch der Service kann von der Beschreibung abweichen. Aber dennoch kann es eine gute Nummer werden! Und es gibt durchaus attraktive reife Frauen!
          Nur hier waren die Bilder und Service GRAVIEREND abweichend!
          Wer die Damen persönlich kennen lernen durfte, weiß wovon ich hier rede.

Kommentar

RitterCumallot (23.07.2025), greeni68 (14.05.2025)

Dann versteht keiner warum du Nicht gleich wieder gegangen bist.....
            Grüße Brösel

Kommentar

Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
              Dann versteht keiner warum du Nicht gleich wieder gegangen bist.....
              Du sprichst für alle? Soso…

Nun konnte ich einen kompletten Bericht schreiben, für andere User, dass war’s doch wert 🤣🤣🤣

Kommentar

Mmmmh....ich glaube ich nehme mir die mal vor.eigentlich genau mein Ding. Alt ü70,hängebrust,rauchige Stimme....mehr brauch ich nicht.

Kommentar

Moin, wenn du trotzdem geblieben bist muss dich an den Omas ja was aufgegeilt haben....

"Spätestens jetzt hätte ich rennen sollen. Tat es aber aus Nettigkeit nicht. Die Dame war definitiv 70+ und unattraktiv."

Was auch immer.......🤣🤣🤣
                  Grüße Brösel

Kommentar

Commander (14.05.2025)

Die beiden Werbefotos der zwei Damen machen den Eindruck als wären die zu einer Zeit geknipst worden als es noch eine Mauer in Deutschland gab, man den Opel Manta nagelneu beim Händler kaufen konnte und Geier Sturzflug mit dem Hit "Bruttosozialprodukt" auf Platz 1. der deutschen Single-Charts war.

Aber wenn es funktioniert und ein paar Herrschaften da trotzdem hingehen, sei es ihnen gegönnt.

Kommentar

greeni68 (14.05.2025)

Hingehen und dann noch Bleiben,
                      Also haben die dann ja ihr Ziel erreicht.
                      Grüße Brösel

Kommentar

Sorry Leute.
                        Wer ist nicht schon mal geblieben, obwohl die Bilder abweichend sind?
                        Und es kann dann trotzdem sehr gut werden.
                        Weiß man das vorher??

Er weiß nun das er hätte gehen müssen.
                        Ist aber geblieben und hat einen Bericht geschrieben.
                        Er braucht eher unser Mitgefühl,als das man ihn an die Wand stellt.

Wir wollen ja auch weiterhin Berichte lesen!
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hubi_AZV (14.05.2025), Christian92 (14.05.2025), greeni68 (14.05.2025), Fender86 (14.05.2025)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                          Sorry Leute.
                          Wer ist nicht schon mal geblieben, obwohl die Bilder abweichend sind?
                          Und es kann dann trotzdem sehr gut werden.
                          Weiß man das vorher??

Er weiß nun das er hätte gehen müssen.
                          Ist aber geblieben und hat einen Bericht geschrieben.
                          Er braucht eher unser Mitgefühl,als das man ihn an die Wand stellt.

Wir wollen ja auch weiterhin Berichte lesen!
                          Genau richtig, Ich bin auch der Meinung das solche Negativbericht wertvoller sind als der zehnte positive Bericht über eine SDL.
                          Insofern, danke und das nächste Mal mehr Glück.

Kommentar

RitterCumallot (23.07.2025), greeni68 (14.05.2025)

Danke an frank1973 für den Bericht und den Mut die 30 Minuten "für uns" zu überstehen.
                            Geld haben wir alle schon verbrannt und wichtig ist es dann auch darüber zu schreiben. 👍
                            Davon lebt das Forum.

Kommentar

greeni68 (14.05.2025)

Vielen lieben Dank für die Zusprüche!

Jedes Forum lebt doch von Berichten, ob positiv oder Negativ. Es gibt noch genug User, die das verstehen 😉

Irgendwelche Mutmaßungen, Unterstellungen oder dergleichen, sind mir Schnuppe.

Da war mir die Erfahrung bei den beiden Damen mehr wert, als so mache Kommentare hier von „NoName“, versteckt hinter einen Usernamen.

Kommentar

RitterCumallot (23.07.2025), Christian92 (16.05.2025), hans2736 (15.05.2025), Barracuda (15.05.2025), greeni68 (14.05.2025)
                              Lädt...
                              X