Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VANESSA! QUEEN OF FOOT FETISH and NS - 100% Empfehlung für NS

100% Empfehlung!
    Ich habe Vanessa in Langenhagen zum ersten Mal gesehen. Sie scheint sonst eher im Bremer Raum unterwegs zu sein. Ich war vor allem neugierig auf ihren angebotenen NS Service. Leider wurde ich in der Vergangenheit häufig enttäuscht, hier wurde aber nun aktiv damit geworben. Kommunikation lief problemlos über WhatsApp. Kurz meine Wünsche geäußert und einen Termin vereinbart. 30 Min für 120E inklusive NS. Angekommen an der Location, öffnete mir eine sehr freundliche und schöne, junge Frau in eleganten Dessous mit roten Highheels. Wow! Sie ist natürlich schön und muss sich nicht hinter Makeup verstecken. Kommunikation ist auf englisch ist super möglich. Deutsch versteht sie zwar, spricht es aber nicht so gut. Auf Englisch war es für beide einfacher.
    Sie hat einen gewissen Witz und irgendwie war das Eis auch gleich gebrochen.
    Wir dann also zum Zimmer, ich das Geld übergeben und ab unter die Dusche plus Mundspülung. Das wurde gleich angeboten, da sie auf Hygiene großen Wert legt.
    Ich wollte gerne zuerst NS probieren. Verrichtungsort sollte die Dusche sein. Ich gehe jetzt nicht zu sehr ins Detail, aber ich wollte sie gerne etwas dominant dabei haben. Sie wies mir meine Position zu und stellte sich dann über mich. Dabei spielte sie mit einem Toy und ich hatte einen ziemlich geilen Anblick wie ich so unter ihr lag. Sie wies mich streng an sie dabei nicht zu berühren oder zu lecken und ich tat was mir befohlen. Als Belohnung durfte ich dann ein zweites Mal duschen! Was da an NS aus ihr rauskam glich einer Fontäne und war einfach nur krass. Sie fragte vorher noch wohin ich es haben wolle und ihr schien es selbst sogar zu gefallen! Ich habe schon häufiger nach NS bei Damen gefragt. Aber das war das erste Mal, dass jemand mit wirklicher Leidenschaft dabei ist. Ich war so überwältigt, dass ich noch in der Dusche gekommen bin. Queen of NS steht zu Recht im Namen bei Ladies! Für mich eine klare Empfehlung für NS Liebhaber.

Danach nochmal geduscht und zurück auf ihr Zimmer. Da noch etwas Zeit über war, haben wir noch ein wenig geplaudert. Sie ist echt sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Mein Tipp an euch: Seid sauber und gepflegt und haltet euch an ihre Ansagen. Sie hat mir erzählt, dass ihr das sehr wichtig ist. Da ich alle Kriterien erfüllt habe, hatte ich ein wirklich tolles Erlebnis.

Ich hoffe sie kommt zukünftig nochmal vorbei. Dann werde ich sie wieder besuchen.

Die Location und vor allem auch das Bad ist neu und sehr schick und sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (24.05.2025), Stardust (20.05.2025), Pitt (15.05.2025)

Danke für den Bericht - das klingt gut! Bin auch NS-Fan und so auf die Art habe ich das noch nicht erlebt.

Dann kommt sie wieder auf meine Liste, wenn sie in Bremen ist

Kommentar

Hallo HanLover !

Ich habe den google translator genutzt um hier zu schreiben weil ich nicht weiß, ob englisch hier ok ist.

Deine Bewertung wurde mir von einem anderen Gast weitergeleitet, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen. Ich habe jetzt mal einen Account erstellt um darauf zu antworten:

Vielen Dank für deine liebe Bewertung
      ​. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat​. Du bist jeder Zeit herzlich willkommen! Ich gebe mir immer Mühe eure Wünsche zu erfüllen. Wir müssen nur kommunizieren!

Tho1980 Du bist natürlich auch herzlich eingeladen mich bald zu besuchen
      . Teile mir gerne dann deine Vorstellungen mit. Mach am besten einen Termin via WhatsApp, das geht meistens einfacher.

Liebe Grüße
      Eure Vanessa

Kommentar

Stardust (21.05.2025)

Hallo zusammen,

das klingt wirklich hervorragend – und auch nach einer Frau, die weiß, was sie tut.

Ich war schon lange nicht mehr aktiv aber überlege gerade ernsthaft, mir diesen Wunsch endlich mal zu erfüllen.

Bisher hat es bei mir immer an Mut oder dem richtigen Gefühl / Zeitpunkt / Dame gefehlt – jetzt bin ich neugierig geworden.

Darf ich generell zum Thema NS fragen: Hat es beim ersten Mal Überwindung gekostet? Oder war es eher befreiend?

Liebe Grüße
        Stardust

Kommentar

ich muss jetzt mal nachfragen, also ich hab auch eine Leidenschaft für NS und hab das auch erst einmal wirklich befriedigend erleben dürfen, damals war es aber "nur" als Vorspiel, wir sind dann nach dem Abduschen noch zusammen auf die Spielwiese und da ging es dann weiter. Davon lese ich in Deinem Bericht nichts. Ich gehe also davon aus das Ihr "nur" in der Dusche die von Dir erwähnten NS-Spiele praktiziert habt, Du hast die Dame also nicht berührt oder warst sonst irgendwie aktiv? Dann wäre 120€ für mich schon ein extrem stolzer Preis, aber jeder wie er mag....

Kommentar

Stardust (21.05.2025)

Hi beckenmichel,
            also geplant war auch, dass wir danach noch auf der Spielwiese weitermachen. Nur war ich vorher schon fertig. Ich brauche dann auch immer Zeit bis ich wieder aktiv werden kann von daher war mir Persönlich das Folgeprogramm auch nicht mehr so wichtig und für mich so in Ordnung. In erster Linie war ich ja wegen der NS Erfahrung da und die wurde voll erfüllt. Wir haben uns dafür noch sehr nett unterhalten. Wenn man Englisch spricht, kann man sich wirklich toll mit ihr unterhalten. Das Ganze ging also eher von mir aus.

Kommentar

Stardust (24.05.2025)
            Lädt...
            X