Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewa aus Polen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewa aus Polen

es gibt schon einige Berichte über eine Ewa aus Polen, aber die weichen in der Beschreibung der Figur, z.B. Frau mit Kurven, oder gar fett, von der hier abgebildeten Ewa doch deutlich ab. Also nehme ich mal an, es handelt sich nicht um die selbe Person und eröffne einen neuen Beitrag. Kürzlich telefonisch spontan einen Termin vereinbart. Sie spricht gut deutsch.Die Figur entspricht den Abbildungen. Alter +-40. Brüste sind nachgebessert und fühlen sich altersbedingt weich an. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten und benutzt. Im Stehen mit Abtasten und Küssen auf den Mund begonnen. ZK sind aufpreispflichtig. Dann auf das Bett gelegt und erstmal ausgiebig und tief gefingert.Wegen der langen künstlichen Fingernägel hat sie einige Zeit gebraucht, die "Tüte" aus der Verpackung zu bekommen. Das empfand ich dann doch als störend. GV in der Missio begonnen. Noch guter Grip. Dann sie nach oben gebeten und einige Zeit reiten lassen. Gesicht, Kopf, Haare und Hals dürfen berührt, geküsst und gestreichelt werden. Sie hat da keine Berührungsängste. Mit BJ und HJ beenden lassen. Zeit wurde eingehalten. Das war jetzt für mich nicht der umfangreiche Service der Extraklasse, wie im Text der Anzeige beschrieben, ab doch zufriedenstellender GF6. Wiederholung? Ja sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (15.05.2025), Christian92 (14.05.2025), greeni68 (14.05.2025), Commander (14.05.2025), Däne15 (14.05.2025), seeker (14.05.2025), oralliebhaber (14.05.2025)

habe diese Woche mehrfach versucht einen Termin zu bekommen. Die Antwort war jedesmal sie ist nicht da. Als Ersatz wurde mir eine Katrin 47 Jahre. angeboten. Katrin inseriert mit der selben Telefonnummer. Ich habe dankend abgelehnt.

Kommentar

Dein Thema
      Es muss nur die Telefonnummer ergänzt werden

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Dein Thema
        Es muss nur die Telefonnummer ergänzt werden
        da steht es jetzt auch

Beste Grüße und schönes Wochenende
        Bastian

Kommentar