es gibt schon einige Berichte über eine Ewa aus Polen, aber die weichen in der Beschreibung der Figur, z.B. Frau mit Kurven, oder gar fett, von der hier abgebildeten Ewa doch deutlich ab. Also nehme ich mal an, es handelt sich nicht um die selbe Person und eröffne einen neuen Beitrag. Kürzlich telefonisch spontan einen Termin vereinbart. Sie spricht gut deutsch.Die Figur entspricht den Abbildungen. Alter +-40. Brüste sind nachgebessert und fühlen sich altersbedingt weich an. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten und benutzt. Im Stehen mit Abtasten und Küssen auf den Mund begonnen. ZK sind aufpreispflichtig. Dann auf das Bett gelegt und erstmal ausgiebig und tief gefingert.Wegen der langen künstlichen Fingernägel hat sie einige Zeit gebraucht, die "Tüte" aus der Verpackung zu bekommen. Das empfand ich dann doch als störend. GV in der Missio begonnen. Noch guter Grip. Dann sie nach oben gebeten und einige Zeit reiten lassen. Gesicht, Kopf, Haare und Hals dürfen berührt, geküsst und gestreichelt werden. Sie hat da keine Berührungsängste. Mit BJ und HJ beenden lassen. Zeit wurde eingehalten. Das war jetzt für mich nicht der umfangreiche Service der Extraklasse, wie im Text der Anzeige beschrieben, ab doch zufriedenstellender GF6. Wiederholung? Ja sicher.
Stichworte:
0155-10154439,
0155-11263842,
152 cm,
69,
70c,
aurich,
ewa,
ewa aus polen,
franz b. ihr,
grüner weg 3,
kf 32/34,