Moin, habe Perla besucht, eine Std 130 e! Ich hatte es leider nicht passend hab ihr 140 gegeben bin dann duschen gegangen und dachte ich bekomme anschließend die 10 e wieder! Das war leider nicht so ! Die Fotos passen in etwa , ich würde sagen sie sieht 5 Jahre älter aus ! Sie ist etwas abspritz orientiert ! Nach 30 Minuten war ich wieder draußen! Wiederholung durchaus möglich aber dann 30 Minuten und mit passendem Geld ! Mfg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Perla Sexiblondine
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Perla Sexiblondine
Dietrichsfelder Str. 2
26607 Aurich-Plaggenburg
Eingang Hinterhaus, Einfahrt bei Schild 2c
0152-10738680
- 29 Jahre
- 80D
- KF 36
- 170 cm
- total rasiert
- mitteleuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
Hallo ich bin Perla, eine exotische Frau mit Sexappeal und geheimnisvollem Charisma. Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins Land der erotischen Phantasien.
Ich lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex. Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von Sex kennen
Tel.: 0152-10738680
WhatsApp: 0152-10738680
Festnetz.: 04941-9184438
Ich arbeite streng nach den Regeln des Prostituiertenschutzgesetz, also alles nur mit Kondom! Bitte frage nicht mehr extra nach, denn es ist unsere Zeit und die wollen wir Beide doch genießen!
Ich lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex. Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von Sex kennen
Ich arbeite streng nach den Regeln des Prostituiertenschutzgesetz, also alles nur mit Kondom! Bitte frage nicht mehr extra nach, denn es ist unsere Zeit und die wollen wir Beide doch genießen!
Hallo ich bin Perla, eine exotische Frau mit Sexappeal und geheimnisvollem Charisma. Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
-
Ich sehe das eigentlich auch so wie Fender. Oder gab es einen Grund so früh abzudackeln? Zeitdruck kann es ja nicht gewesen sein, sonst hättest du ja keine Stunde gebucht.
Generell kommen mir da ein paar Fragen in den Sinn.
Wenn du das so schreibst, dazu die Sache mit dem Wechselgeld, warum würdest du eine Wiederholung eingehen? Ok, das Ältere Aussehen ist nicht unbedingt ein Grund, sie kann ja trotzdem noch super Aussehen. Passen denn die Bilder noch einigermaßen oder ist da auch schon eine größere Diskrepanz? Ich hatte sie auch schon ein paarmal auf meiner Liste, hat bisher nur noch nicht geklappt. Aber nach deinem Bericht bin ich gar nicht so traurig.Zitat von Stihler Beitrag anzeigen…. ich würde sagen sie sieht 5 Jahre älter aus ! Sie ist etwas abspritz orientiert ! Nach 30 Minuten war ich wieder draußen! Wiederholung durchaus möglich aber dann 30 Minuten und mit passendem Geld ! Mfg
Kommentar
-
Die Bilder passen wohl , aber 30 Minuten reichen und das mit dem Wechselgeld bin ich anders gewohnt ! Wenn ich es nicht passend habe kam das Restgeld unaufgefordert zurück! Waren nun ja nur 10 Euro,ich will nun nicht über Kleinigkeiten diskutieren, aber sie ist eher kühl zu ihren Kunden ! Der Kunde ist quasi eine Ware ! Und das habe ich bei anderen anders erlebt !
Kommentar
Stichworte:
0152-10738680,
170 cm,
29 jahre,
69,
80d,
aurich-plaggenburg,
bv,
dietrichsfelder str. 2,
dt,
franz b. ihr,