Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina
Kohlrauschstr. 4
30161 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Erreichbar: 14.04.- 20.04.

Ich biete Karma Massage, Happy Double Massage, Tantra Massage, Lingam Massage, Nuru Massage, K*rzenw*chs- Massage, Hot- Chocolate Massage, Sportmassage (zertifiziert), Upgrades
(selbstständige Dienstleisterin)

0176-26691225
https://www.karma-massage.de/wochenplan/

(selbstständige Dienstleisterin)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabina: Ausnametalent bei der erotischen Massaage

Ich hatte ja bei Karma die letzten Male das "muß man nicht wieder kommen"-Erlebnis und hatte den Laden schon etwas gemieden.
    Heute in der Mittagspause trotzdem mal angerufen und Nach einer Dame in der Schmiedestr. gefragt: "Sabina" sei für ene Stunde frei.
    Ich hin, da wurde ich ins Zimmer gebeten und nach ein paar Minuten kam Sabina rein: .
    Wow, was für ein bildhübsche Frau: Schlank mit natürlichen Brüsten. "It makes 160,-€" she says. "what??" ok, bin der passive Typ (fühlte mich erst an Jil erinnert, die das mit einem arraganten "so so, der Sparfuchs" abtut) Aber weit gefehlt: -no bad feelings- wie der Engländer sagt, hat sie die 110,-€ genommen ("no touching") und in Sicherheit gebracht.
    Dann begann die Massage, sofort mit körperlicher Nähe und zärlichen Berührungen . Es ware eine traumhafte Stunde! Noch auf dem Bauch liegend, machte sie deutlich, dass sie weiß warum ich da bin .Irgendwann auf den Rücken gedreht und die Vorderseite eingeölt, dann hat sie sich GF-mäßig an mich gekuschelt und zärtlich meine Vorderseite getreichelt ; Hoden und Damm wurden immer wieder mit eingeschlossen und sie wechselte auch immer wieder die Position bin sie mich irgend wann erlöste.
    Ich muß gestehen: Diese (für mich perfekte) HJ-Technik hab ich das letzte mal bei Jana von Body Explosion genossen.
    Werde 100% wieder kommen und hoffe, sie ist dann immer noch so motiviert und zärtlich!

Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (20.05.2025)

Sei mir nicht böse, aber hast du nun 110€ oder 160€ bezahlt?

Kommentar

Steht doch da: „…hat sie die 110,-€ genommen ("no touching") und in Sicherheit gebracht“

Kommentar

Liest sich super
        Und sieht toll aus

Die geilste Vearztung gibt es aber bei ihr

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ssage-viktoria

Was 'ne Frau😍

Kommentar

Zitat von Tomhannoi96 Beitrag anzeigen
          Steht doch da: „…hat sie die 110,-€ genommen ("no touching") und in Sicherheit gebracht“
          Naja, es steht da auch …
          "It makes 160,-€"
          da wird mir die Frage hoffentlich erlaubt sein. Hatte nur gedacht von 160 auf 110 runter?!
          Na ja, war wohl mein Fehler

Kommentar

kein Fehler, ich stelle mir die Frage auch...
            war es ein Scherz von ihr und sie nimmt nur die 110 oder wollte sie wirklich 160 haben und ihr habt verhandelt?

Kommentar

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
              kein Fehler, ich stelle mir die Frage auch...
              war es ein Scherz von ihr und sie nimmt nur die 110 oder wollte sie wirklich 160 haben und ihr habt verhandelt?
              Sie kam direkt mit "it make 160,-€" Ich "What??" und hatte schon die 110,-€ abgezählt in der Hand. Sie "so you don't touch me", me "yes, I like to be passive" ... that's all ...
              Zuletzt geändert von rabbeldiekatz; 19.05.2025, 09:35.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (19.05.2025)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                Liest sich super
                Und sieht toll aus

Die geilste Vearztung gibt es aber bei ihr

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ssage-viktoria

Was 'ne Frau😍
                Ist das die Victoria bei Karma? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...toria-10140879 ?

Kommentar

jetzt habe auch ich es verstanden...
                  aber ohne berührungen wäre es nichts für mich - danke für die Info

Kommentar

Lädt...
                  X