Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lina
    26121 Oldenburg
    0176-47510622
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 161 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • FE 
    GANZ NEU

Ich bin die Frau, die süchtig macht und Deine erotischen Phantasien wahr werden lässt!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich habe mich auch schon gewundert, dass die Anzeigen mit der 622 als auch die Anzeige von Alice weg sind. Leider weiß ich auch nicht mehr.

Schade ist es auf jeden Fall

Kommentar

Hey,

schaut mal in den whatsapp Status, sind am Freitag wieder zurück aus dem Urlaub 😁😁😁

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          yesweekend (24.04.2026), BamBamInSpace (23.04.2026), greeni68 (22.04.2026)

Die Adresse in der Bloherfelder Str. ist schon lange zu. Ich selbst hätte auf Grund einer behördlichen Kontrolle fast mal aus dem Fenster flüchten müssen. Sachsenstr. (Irma) ist aber noch aktiv.

Kommentar

greeni68 (24.04.2026), Polarfuchs72 (24.04.2026)

Zitat von groheika Beitrag anzeigen
            Die Adresse in der Bloherfelder Str. ist schon lange zu. Ich selbst hätte auf Grund einer behördlichen Kontrolle fast mal aus dem Fenster flüchten müssen. Sachsenstr. (Irma) ist aber noch aktiv.
            Es geht ja nicht um die Bloherfelder bei der Autobahnbrücke. Die ist wirklich schon lange zu

Die Anzeigen sind auch wieder online

Kommentar

Never_Ever (26.04.2026), greeni68 (24.04.2026)

scheinbar wurde mal wieder die Telefonnummer gewechselt.

Die neue Nr. 0152-52330448

Kommentar

greeni68 (11.06.2026)

Neues Haus des Spielzeugs??

Nachdem ich vor ein paar Wochen bei Jada im gleichen Haus gewesen bin, war jetzt mal wieder Lina dran. Wie so häufig mit ordentlich Druck im Gehänge auf nach Ol gefahren. Nachdem ich ja schon über ein anderes Haus und den nicht stattgefunden Erlösungen meine Meinung kundgetan habe, wusste ich ja hier was mich erwartet. Naja, dachte ich jedenfalls....

Kurz vorab, das Haus ist so ziemlich das diskreteste was in Oldenburg zu besuchen ist. Außer dem SR und dem Scheideweg gibt es meines Wissens nach jedenfalls nichts vergleichbares. Das Haus liegt zwar an einer Hauptstraße, aber zurückgelegen in zweiter Reihe gibt es außer den direkten Nachbarn kaum jemanden der da Einsicht hat.

Von außen nicht mehr der Brüller, von innen zweckmäßig. Im Bad alles vorhanden was man braucht. Was mir positiv aufgefallen ist (schon beim letzten Besuch), es gibt nun Badelatschen um ins Bad zu kommen. Man kann jetzt drüber streiten ob die im Anschluss desinfiziert werden oder nicht, aber immer noch besser als Barfuß oder auf Socken. Wer auf Nr. sicher gehen will, zieht seine eigenen Schuhe wieder an. Ich find es trotzdem nicht ganz schlecht.

Lina ist bekanntermaßen eine sichere Bank. Dementsprechend war klar, hier werden die dickgeschwollenen Knicker entsaftet und wieder auf Normalgröße gebracht. Das ganze mit entsprechender Hingabe und Illusion, als wenn es ihr mehr Spaß macht als einem selbst.

Also wie immer vorm Bett angefangen und irgendwie auf demselben gelandet ohne wirklich zu merken wie das schon wieder passiert ist. Nach einer recht wilden Anfangsphase holte Lina plötzlich eine kleine Tasche hervor und zog ein Spielzeug heraus. Wie ein nicht geschlossener Ring der (von der Größe her), als Armreifen hätte durchgehen können. Wieder ein Massageteil das ich so nicht kannte. Nachdem sie mich damit stimuliert hat und das ganze seine Wirkung entfaltete, musste ich sie ein bisschen bremsen. Wie gesagt, der Beutel war voll!!! Ich nahm das Dingen und revanchierte mich bei ihr. Unsere Spielerei zog sich ca 20-25 Min hin und ich überließ ihr zum Schluss die Führung ob sie mich so zum Ende bringen will, oder ob wir noch fi..en wollen würden. Ich habe mich da einfach überraschen und ihr völlig die Entscheidung überlassen. Letztlich hat sie es so zu ende gebracht. Ich war trotzdem völlig zufrieden und vor allem, ich konnte wieder vernünftig auf dem Motorrad sitzen und die Heimreise antreten.

Nach einer guten halben Stunde und 80€ leichter, war mein bevorstehendes Wochenende gerettet. Aufgrund dieser neuen Erfahrung (ich hatte ja bei Jada schon so ein ähnliches Erlebnis), stellt sich mir die Frage ob die nun generell solche Spielzeuge benutzen. Find ich schon geil, das so was ohne Aufforderung oder bitten einfach mit dazu ins Programm aufgenommen wird / wurde. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich da eher eine Ausnahme??
                Also das Preis / Leistungsverhältnis hat hier ein sehr hohes Level.

Fazit:

Ein (von außen) in die Jahre gekommenes Haus, das von innen her aber völlig akzeptabel ist. Ein altes Badezimmer in dem aber alles notwendige vorhanden ist. Nun, man ist ja nicht zur Immobilienbesichtigung dort, geschwiege denn, will man das Haus kaufen. Diskretion ist ebenfalls gegeben, da in zweiter Reihe gelegen und sogar Parkplätze in ausreichender (und wer will, hinter dem vorderen Haus sind verdeckte Parkplätze) Menge vorhanden.

Lina ist wie gesagt, ne sichere Bank, die anderen Mädels zu beurteilen, wird hier zu lang und gehört hier nicht hin. Wäre Bremen für mich besser zu erreichen, wäre ich zwar öfter in HB, aber so gehört diese Adresse und vor allem Lina für mich zur ersten Anlaufstelle.

Kommentar

greeni68 (13.07.2026), Never_Ever (13.07.2026)
                Lädt...
                X