Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla - ganz neu in Deutschland
Warstr. 2
30167 Hannover
Appartment bitte erfragen
0152-11747483
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hey, mein süßer Schatz! Bist du bereit für eine unvergessliche Zeit mit einer richtig geilen Blondine? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und garantiert jeden deiner Wünsche erfüllen. Du wirst meine weichen Brüste lieben, während ich dich mit meinem geilen M*nd verwöhne. Lass uns unverbindlich Spaß haben und deine wildesten Fantasien ausleben. Ruf mich einfach an und erlebe das Beste, was dir je passiert ist.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe die Tage Camilla in der wohl bekannten Location in der Karlsruher Str. 34 in Laatzen besucht. Als ich ankam, musste ich noch vor der Tür stehend auf den richtigen Klingelnamen via WA warten, wobei ich zuvor rechtzeitig Bescheid gab, dass ich direkt da war. Das sind immer so nette Situationen, die gefühlt ewig dauern.
    Aber ok ... als ich eintrat war ich positiv überrascht: die obere Etage des Blocks 34 ist in einem augenscheinlich guten Zustand. Nur der Duschkopf lag wie ich später feststellte in der Duschtasse mitsamt Gewinde abgetrennt vom Schlauch unbrauchbar herum. Ich gehe mal davon aus, dass das mittlerweile repariert ist.
    Und dann natürlich Camilla: eine sehr nette, freundliche Erscheinung. Die Bilder passen wie bereits erwähnt genau. Ich wählte nach der Begrüßung die 30 Minuten Variante ohne Extras zum Kennenlernen zu 80 €. Die Kommunikation lief ansatzweise in Englisch, rudimentär in Deutsch und zu Beginn mit Hilfe der ebenfalls freundlich wirkenden Hausdame ab. Camilla und ich kamen dennoch gut klar.
    Nach dem Frischmachen meinerseits (duschen war ja nicht möglich) empfing mich Camilla lächelnd im VZ und zog ihre Dessous aus. Es folgte eine wirklich intensive Session mit Küssen, 69 und Streicheln. Camilla roch ausgesprochen angenehm, ihre inneren Schamlippen quollen regelrecht hervor. Wunderbar. Der Verkehr in der Doggy - Stellung war dann für mich aufgrund unseres Größenunterschieds etwas anstrengend. Irgendwie mich mit den Fingerspitzen auf dem Bett abstützend fand ich dann die richtige Position . Mann, was taten mir hinterher die Flossen weh . Aber Doggy ist bei diesem süßen Hinterteil ein absolutes Muss.
    Zum Abschluss unterhielten wir uns noch etwas so gut es eben ging. Ich würde das nächste Mal eine Übersetzungsapp hinzuziehen. Noch kurzes Waschen meinerseits und nach ziemlich genau 30 Minuten ab Betreten der Lokalität stand ich wieder draußen.
    Zusammengefasst: Camilla ist eine junge, sehr schlanke Dame, die sympathisch und einfühlsam rüberkommt. Sie geht super mit, bringt keine Hektik ins Geschehen und erwies sich als sehr kommunikativ (mit den erwähnten Einschränkungen).
    Also von mir:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fred123 (21.10.2025), oralliebhaber (13.09.2025), greeni68 (11.09.2025), Ö.Love (11.09.2025), yesweekend (10.09.2025), Däne15 (10.09.2025)

Camilla die süße Maus.
      Ich war heute Mittag nach langer Pause mal wieder bei Ihr.
      Dieser kleine süße Floh macht mich immer wieder verrückt. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen.
      Empfing mit gleich mit offenen Armen und vielen echten Zungenküssen. Einfach herrlich.
      Nach schönem Anheizen im Stehen haben wir das ganze ins Bett verlagert und uns gegenseitig
      gestreichelt. ich möchte hier nicht alle Positionen erklären. Es ist eine wunderschöne zärtliche Reise
      mit ihr. Sie lässt sich in allen Positionen nehmen und ist immer mit Spaß dabei.
      für mich einfach nur perfekt.
      Liebe Camilla bleib wie du bist.

Kommentar

oralliebhaber (13.09.2025), ronan (12.09.2025), greeni68 (11.09.2025)

Camilla in der Warstr. GF6 vom Allerfeinsten.
        Ich habe Camilla heute bestimmt das 10 mal besucht und es ist einfach genial.
        Sie hat mich begrüßt als hätten wir uns Monate nicht gesehen..
        Ich habe es aber noch ins Bad zum frischmachen geschafft, und dann ist sie über mich
        hergefallen und hat mich nicht mehr losgelassen. Wenn ich mal eine kleine Pause brauchte
        hat sie ihn sanft wieder zum Leben erweckt und sich draufgesetzt.
        ich will hier garnicht alles schreiben, nur soviel - so habe ich das noch erlebt.
        GF6 wie mit einer besten Freundin oder Frau. 1Stunde in allen möglichen Stellungen und
        immer mit Spaß und Freude bei der Sache. Es war herrlich.
        Camilla du bist die Beste.
        Danke für die schöne Zeit.
        Dein PAUUL

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), Pumpernickel1 (06.10.2025)

Aufgrund der Bilder,genau mein Typ,habe ich heute Camilla eine Stunde lang besucht und um es vorweg zu nehmen,sie ist jeden Euro wert.
          Ich bin auf eine wunderschöne erotische junge Dame in Reizwäsche getroffen ,die mir sofort sympathisch war . Habe 130460 gezahlt . Wir haben uns kurz unterhalten. Sehr sympathisch.
          Sie fragte ob ich Hardrock Musik mag,ich bejahte dies. Eine Hardrockmaus ,sehr schön. Nach dem zärtlichen kennenlernen im stehen, herrliche handvoll feste Brüste, mega Hintern, tolle Haut, ich habe sie gefragt ob sie auf Massage steht. Sie bejahte, ich bin Masseur...was sie nach spätestens 2 Minuten in Bauchlage mit "OMG...Woooowww.." bemerkte und sie freudestrahlend kommentierte. Im Hintergrund lief ACDC und Ozzy Ozbourne ....Habe sie fast komplett eingeölt , Rücken , Arme , Beine , Füße , Po...und weiter...und meine Hände glitten gekonnt durch ihre Haut und Muskeln , ihren festen Hintern und mit den Fingern in ihre Vagina , was sie mit " Uuuhhh jeeehr.." wohlwollend komentierte. Null zurückhaltend , hat uns beiden gefallen . Zehen im Mund ,sie jauchzte und kicherte. Habe dann meinen geformten Body :) ebenfalls eingeölt und so von hinten eine Body to Body Massage an ihr gemacht ....dabei bin ich in sie eingedrungen ... Es war sooooo geil ...WAAAAAA 😍 ...ja , einfach geil , dachte erst, sie ist sicher nicht recht eng , vom Fingergefühl her , aber doch ...es war traumhaft eng und schön in Camilla. Sie hatte voll Bock darauf , hielt meine Hände umklammert , während ich ihr in aller Ruhe das gab ,was sie wollte . Entspannten gut dosierten GV .
          Dann auf die Seite , von hinten und in die den Reiter ... was sie da abgeliefert hat war für mich der beste Ritt , den ich je hatte. Sie hat sich dabei unter anderem flach auf meine Brust gelegt , ich sollte sie umarmen , sie hat sich liebevoll an mich geschmiegt , dabei hat sie Bewegungen mit dem Becken auf und ab gemacht die mich absolut ihre " Enge " spüren ließen. Ich habe dann ihre wunderschönen kleinen festen Brüste dabei durchgenetet und natürlich war das Gummi dann bei dieser Enge und diesem Gefühl schnell voll . Diese Titten , einfach süß , perfekt für mich . Schön griffig in toller Form. Nein,nicht zu klein. Perfekt . Sie hat sich danach auf mein Gesicht gesetzt , was ich wollte ,um sie zu befriedigen . In den ersten Minuten hat sie es ohne Bewegung mitgemacht , ich habe ihr dann dabei den Po , den Rücken und die Brustwarzen massiert ... was sich lohnte ...für uns beide... Sie bewegte ihre Vagina immer mehr und mehr über meinen Mund , sodass ich die ganze Vagina im Mund hatte...und ihre Feuchtigkeit dazu . Toll ! Und an ihrer Vagina , ist viel dran . Sie nahm eine leicht schräge körperliche Haltung auf meinem Gesicht ein um für sich den genauen Punkt ,den perfekten Winkel zu haben ... was geil für sie ist um zu kommen ... und dann ...mit weit geöffneten Mund ,kam es ihr . Kurze Pause .
          Danach im Sitzen umarmend auf mir drauf , wieder eingelocht . Das ging eine Weile...megaschön ..dann war die Zeit um ... scheisse.
          Es war traumhaft mit ihr , komme wieder, weiß auch schon wann. Leider konnte ich nicht alles in der Zeit schaffen , was ich alles mag . Nächstes Mal .
          Eine wundervolle Dame , bildhüsch ,mega Body ohne Pickel oder sonst was .Das Gesicht mag wenn überhaupt ,leicht unrein erscheinen , kommt vom Rauchen und stört überhaupt nicht.
          Wenn es für mich Minuspunkte gibt , dann dass ich hinterher ziemlich nach Rauch gerochen habe . Und körperlich stehe ich überhaupt nicht auf viel Schamlippen vor dem Eingang . Da hat sie schon etwas mehr zu bieten...was mich überrascht hat . Ich mag es komplett Glatt,da sollte nichts oder kaum was raushängen . Für meinen Geschmack .Aber ist kein Wunschkonzert , und Geschmäcker sind verschieden .
          Dafür war es aber genial mit ihr und ich habe eine Topmaus kennengelernt, die alle Stellungen mitmacht , die sich wahnsinnig gut bespielen und durchziehen lässt. Eine Frau die Klasse hat. Ich werde ihr nächster Stammkunde.
          Ich werde jetzt nicht diesen Spruch machen "Behandelt sie gut, sie ist eine ganz liebe"....Warum man das schreibt ,keine Ahnung. Jeder der eine SDL besucht sollte generell den nötigen Respekt zeigen und haben wenn man sie bucht und Zeit miteinander verbringt.
          Ach so , geknutscht würde auch ,ZK nein,wir haben anderes genug getan und und sie hat angenehm neutral gerochen im Intimbereich . Sehr schön. Eine sichere Empfehlung. ❗
          Wir sehen uns oft wieder liebe Camilla

Kommentar

BamBamInSpace (09.10.2025)

Ich habe gestern Camilla in Laatzen besucht und war höchst zufrieden mit dem Date.

Terminanbahnung über WhatsApp war etwas holperig hat aber funktioniert. Vor Ort war dann zunächst nicht klar, wo ich klingeln muss, also nochmal nachgefragt.

In der Wohnung dann das schon oben beschriebene Verfahren, dass eine Kollegin die Dolmetscherin gibt und die Preis- und Serviceabsprache macht.
            Ich habe die kleine Testnummer 80430 genommen. Camilla spricht nur sehr wenig Deutsch, aber Englisch funktioniert ganz gut.
            Nach der Dusche (Duschkopf wieder repariert und alles inklusive Einmalzahnbürsten und Mundspülung vorhanden) kam ich zurück ins VZ, wo sie schon nackt wartete.

Camilla ist einfach ein zuckersüßes Teenygirl, sehr klein aber mit einem tollen knackigen Body - zudem duftet sie sehr lecker. Generell fühlt sich ihre Haut auch wunderbar weich an, einzig dass sie aktuell ziemlich unter Akne im Gesicht leidet, trübt den Eindruck ihrer Schönheit etwas.
            Los ging's dann mit gegenseitigem Erkunden im Stehen aber wir sind schnell in die Horizontale gewechselt. Sie hat mich dann wunderbar geblasen was schon mal ein ausgezeichneter Start war. Sie fragte dann recht bald ob ich ficken möchte, aber auch mein Vorschlag für 69 fand Anklang. Erstaunlich auch, dass das trotz des Größenunterschiedes sehr gut funktionierte. Sie zu lecken hat mir auch wunderbar gefallen da sie komplett frisch riecht und schmeckt und sehr natürlich ohne künstliches Gestöhne anspricht.
            Nach einem weitern Blaskonzert sind wir dann ohne Flutschi in den Reiter gewechselt und das fühlte sich so intensiv geil an, dass ich es nicht mehr in eine andere Stellung geschafft habe, sondern schon bald ins Gummi explodiert bin.

Fazit: Camilla ist eine wunderbare serviceorientierte Lady mit der der Sex einfach sehr geil ist. Auf ihre Verabschiedung "bis zum nächsten Mal" kann ich nur antworten, "liebend gern sobald wie möglich".

Kommentar

Rocket_119 (27.10.2025), oralliebhaber (22.10.2025)

Ich war heute bei ihr in Osnabrück, der Empfang nett durch die Managerin um über die finanziellen und sonstigen Konditionen zu sprechen, sie selbst war sehr freundlich, kurz die Dusche genutzt, sie hat sich auch frisch gemacht, sehr zuvorkommend, weil sie raucht, gefragt ob das ein Problem ist, und dann entsprechend nochmal Mundwasser genutzt, dann ging es auch los, mit Küssen ein wenig anfassen, blasen war sehr gut und dann wollte ich sie lecken, wo sie auch gefallen dran gefunden hat, schmeckte sehr gut, frisch, neutral, dann hat sie nochmal geblasen und aufgesattelt, sie sagte so, sorry, i'm small, was man so ausdrücken kann, wirklich echt wunderbar eng, also nichts wofür sie sich entschuldigen müsste 😅
              Im gehockten Reiter, konnte ich es doch etwas länger aushalten, sodass wir dann doggy gewechselt sind, und das ist auch wirklich ein toller Anblick, sowieso ihr Körper, toll, skinny, und trotzdem ein bisschen was zum anfassen. Hier konnte ich auch gut zustoßen und sie hat gut gegengehalten, dann war bei mir trotzdem irgendwann die Standfestigkeit weg. Lag aber definitiv nicht an ihr, sie fragte ob alles in Ordnung ist, war mir schon unangenehm, weil sie sich glaube unwohl fühlte. Naja, aber letztendlich hat sie mit ihren Blaskünsten alles wieder in die aufrechte Position gebracht und ich konnte dann noch angenehm abschließen.

Insgesamt war ich eine Stunde bei ihr, 130 plus ein extra 20 Euro.
              Für mich definitiv eine Wiederholung, sie ist wirklich sehr hübsch, nett, freundlich und man kann mit ihr ordentlich Spaß haben.
              Sie ist noch bis Sonntag in Osnabrück.

Kommentar

oralliebhaber (03.11.2025)

ich war auch mal wieder bei ihr und nach einigen Terminfindungsschwierigkeiten hatte es wieder super geklappt, GF6 vom allerfeinsten 150 für die schöne Stunde

Kommentar

ronan (17.11.2025)

jetzt konnte ich die holde Maid nochmal genießen und sie verwöhnen - schöner zarter GF6... und die Terminbuchung war diesmal unkompliziert.
                  Musikwahl wurde nach Wunsch eingestellt, schöne Küsse und leckeres Blasen und die Perle konnte ich anschließend auch nochmal verwöhnen, so dass wir beide zufrieden waren, bevor ich wieder in die Kälte musste.
                  Bezahlt habe ich diesmal 80 Euro für 30 Minuten.
                  Behandelt sie gut

Kommentar

Neue Telefonnummer in den Stichworten ergänzt
                    Gruß Pandab@r

Kommentar

Lädt...
                    X