Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia aus London

Hier beziehe ich mich mal auf die zweite Anzeige, die Tage zuvor war die Anzeige noch mit "Sofia aus London" betitelt und hatte andere Bilder aber ich meine herausgehört zu haben dass das die gleiche ist. Ob sie wirklich aus London stammt zweifele ich an, schon allein weil hier in dieser Anzeige Typ: osteuropäisch steht. DIe Kommunikation auf englisch scheint dennoch besser zu laufen, obwohl sie durchaus nicht schlecht deutsch kann.
    Jedenfalls haben mich die Bilder aus dieser zweiten Anzeige angesprochen und was soll ich sagen, in Wirklichkeit fand ich sie sogar noch schöner, gut aber nicht zu stark geschminkt, die Haare schön zurecht gemacht und eine für meine Gescmack zeimlich perfekte Figur, schlank aber dennoch schön gepolstert.
    Abschreckend an den Bildern ist der Gesichtsausdruck, der mich durchaus zweifeln ließ, sie stellte sich aber doch als recht sympatisch heraus.
    Den halbstündigen Service gibt's ab 70 €, wobei doch alles recht knapp bemessen ist. Sie ist zwar durchaus kooperativ, ist aber auch ganz froh wenn die Ganze Nummer wieder vorbei ist, man muss sich schon alles selbst getalten was man will.
    Sie erwähnte, dass sie den Job anscheinend eher so probehalber macht und es kann sein, dass nach dieser Tournee Schluss ist, wir werden sehen.
Lädt...
X