Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola Rios

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola Rios
30159 Hannover
00351-922264691
  • 90D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Willkommen in einer Welt der Eleganz und des Vergnügens.

Ich bin Lola Rios eine Luxus-Begleiterin, die sich darauf spezialisiert hat, ausgewählten Kunden, die mehr als nur Gesellschaft suchen, unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mein kultiviertes Auftreten und meine Liebe zum Detail sorgen dafür, dass jeder gemeinsame Moment außergewöhnlich ist.

Mit meiner fundierten Ausbildung und meinem charmanten Auftreten begleite ich Sie gerne zu eleganten Abendessen, exklusiven Veranstaltungen oder einfach für ein vertrauliches Gespräch. Jede Begegnung ist individuell gestaltet, um sicherzustellen, dass wir Ihre geheimsten Wünsche und Fantasien erfüllen.

Wenn Sie an einem Erlebnis auf hohem Niveau interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe allen zur Verfügung, die Wert auf Qualität und Stil legen.

Ich hoffe, Sie bald zu treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola Rios

Ich habe spontan Lola besucht. Die Terminfindung war etwas schleppend. Hat sich aber gelohnt :)

Stadtnah in Richtung Linden, residiert sie in einem netten Apartment.

100/30 für eine super hübsche echte brasilianische Schönheit.

Wiederholung. Sehr gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.05.2025)

Hast Du eventuell noch ein paar mehr Informationen für uns ❓🤷

Kommentar

Habe Lola Rios in München Besucht um den 12.07.2025 rum. Residiert im Müncher Osten in einem Apartment.
      Nummer ist: ‪+351 927 636 410‬
      Spricht kaum Englisch, aber etwas spanisch hat geholfen, wobei sie Brasilianerin ist.

Die Bilder geben Sie gut wieder, hat einen süßen Po, gut gemachte, aber weiche Brüste und es lässt sich auch gut mir ihr unterhalten.
      Üblichen Münchner Preise: 100430 und 200460. Outcall 350 EUR.
      Habe mich dann für 100430 entschieden.

Im Zimmer wurde eine Dusche angeboten. Service war Durchschnitt, will nicht sagen dass er schlecht war, aber jetzt auch nicht besonders. Der BJ war okay, ständig hat sie unterbrochen und abgewischt. Als sie dann auf mir drauf ist, habe ich etwas Ihre Brüste geknete, wurde aber schnell gebeten dass sein zu lassen. Haben dann zu Doggy gewechselt, war ein schöner Anblick und sie geht auch gut mit. Habe es dann auch im Doggy beendet.

Nach ca. 20 Min war ich auch wieder draußen, mit Dusche vorher und nachher.

Keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (28.08.2025)
      Lädt...
      X