Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Heidebrink 2
38518 Gifhorn
klingeln bei Maria
0163-4377888
  • 29 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hallo ich bin Maria,

elegant, sinnlich, fröhlich, meine gute Laune und mein Humor sind ansteckend.

Lass Dich von mir verwöhnen, gerne mit einer erotischen Massage.
Auch ich genieße gerne deine Berührungen.

Null Stress, verspannte Muskeln oder Sorgen.
Komm wir lassen das Negative hinter uns und genießen gemeinsam den Moment.

Mein Körper soll Dein Tempel sein - ich bin Deine Freundin- Dein Schatz - aber auch das Ziel Deiner Sehnsucht und Deines Verlangens -

Behandle mich mit Respekt und ich schenke Dir etwas Besonderes. Vieles ist möglich wenn wir uns gut verstehen.

Wenn du Dich jetzt nicht meldest werden wir uns nie kennen lernen- ich warte auf Dich mein Schatz

!!!Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria

Moin Männer,
    mein Bericht zu Maria.
    Es gibt schon Berichte aus Bremen, dort ist sie wohl eher anzutreffen als in Gifhorn.
    An die Admins, wenn es hier nicht passt, bitte einfach entfernen.

Da ich beruflich in Richtung Bremen unterwegs war die Woche, einmal kurz das Feedback in der Gegend ableuchtet.
    Positiv unter anderem Maria, die diese Woche aber nicht in Bremen, sondern in Gifhorn am werkeln ist.
    Da sie wohl auch dominanten Service anbietet und den berichten nach auch diverse Utensilien am Start hat war es für mich schon interessant.
    Gifhorn ist bei mir uns Eck, deshalb mal per WA angefragt.
    promt kam eine Sprachnachricht als Antwort, vom Dialekt und der Art wie gesprochen wurde war ich erstmal nicht so begeistert.
    Na egal, die Berichte waren Positiv, versuche ich mal mein Glück.
    Termin ausgemacht, dominanten Service inkl Verkehr, und anal bei mir 200 Piepen.
    Habe ich bisher nicht günstiger gefunden, also hin. Das war Mittwoch.
    Pünktlich zur angesprochenen Zeit geklingelt.
    kleiderwunsch wurde erfüllt, auch sonst ganz nett anzusehen.
    Ich war ja nicht zum gucken da, alles nochmal durchgegangen, Bad wurde angeboten und auch genutzt, obwohl ich schon immer vorbereitet zum Termin fahre.
    Ich hatte natürlich meine Utensilien für den dominanten Service dabei, man weiß ja nie.
    Ich war überrascht, alles was ich mitgemacht habe, hatte Maria auch da.
    Ok, das Spiel konnte beginnen.
    Ich wurde erstmal fixiert, es gab ein paar Ohrfeigen, und ich sollte dann ihre Spalte lecken.
    Wow, eine sehr schöne blitzeblank rasierte Muschi platzierte sich auf meinem Gesicht.
    Der Befehl zum lecken folgte sofort.
    Durch meinen Einsatz saugte sich die Muschi förmlich an meiner Nase fest, sie wurde richtig nass und ich hatte Mühe Luft zu bekommen. Immer mehr drückte sie mir ihren Schritt ins Gesicht bis sie einen wahnsinns Abgang hatte.
    Sie zitterte am ganzen Körper, mein Gesicht verschmiert mit ihrem Saft.
    Gleich setze es wieder eine Ohrfeige, und sie schimpfte was ich angestellt habe.
    nun stieg sie rückwärts auf und ritt mich eine Zeit, aber ich sollte ja nicht etwas leiden. Also stieg sie ab, ich bekam wieder eine Schelle und den Knebel in den Mund.
    Dafür bekommst du jetzt den Arsch gefickt, und so sollte es passieren.
    Sie bereitete den großen Dildo vor, Öl landete auf meinem Schwanz und lief mir die Kimme runter.
    Der Dildo verschwand in meinem Arsch, erst gefühlvoll, dann wurde es wilder.
    Sie nahm mir den Knebel ab, und nahm wieder Platz auf meinem Gesicht und befahl zu lecken. Ich leckte sie wie Lassie während sie mir den Arsch mit dem Dildo bearbeitete und die Eier quetschte.
    Es dauerte nicht lange , das der Saft wieder aus ihrer Spalte lief, meine Nase war bis zum Anschlag darin vergraben, und der 2 heftige Orgasmus zuckte durch ihren Körper. Sie kniete nun über meinem Gesicht, und ich konnte mir diese herrlich verschmierte und optisch richtig geile Muschi ansehen.
    Ich wurde derweil heftig mit dem Dildo bearbeitet, und per Arschfick und Handeinsatz kam mein Finale.
    Wow, ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so einer soliden Nummer.
    Ich ging duschen, im Nachgang quatschten wir noch über Gott und die Welt, das sie nächste Woche wieder in Bremen ist, sich dort auch wohler fühlt und viele Stammgäste hat.
    Auf dem Weg nach Hause grübelte ich ob ich nicht Samstag bevor sie abreist eine B - Probe mache!
    So sollte es heute geschehen, und ich muss sagen, es war noch nasser und geiler als beim ersten Besuch.
    Ich würde eine klare Empfehlung aussprechen, sie kommt wohl im Juli nochmal nach Gifhorn, da werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, oder wenn ich beruflich wider in Richtung Bremen unterwegs bin!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.06.2025), michelangelo50 (02.06.2025)
Lädt...
X