Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy AV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy AV

Heute wollte ich mal Lucy besuchen, da ihr Gesicht auf den Fotos hübsch anzusehen ist. Kurz per WhatsApp geschrieben und prompt eine Antwort mit allen Preisen und Varianten bekommen. Dann noch die Frage wann ich kommen möchte. Da schreibt sicherlich jemand anderes für diese Dame. Als ich angekommen bin, öffnete mir eine Frau die mit den Fotos nichts gemeinsam hat. Sie ist jenseits der 40 und entsprechend auch etwas Bauchansatz und hängende Brüste.
    Es wäre besser gewesen gleich wieder umzukehren, aber irgendetwas hat mich überzeugt dazubleiben. Ich wählte die 30 Minuten für 80 ohne weitere Extras. Sie spricht weder deutsch noch englisch oder sonst eine mir bekannte Sprache. Ich habe mich kurz im sehr kleinen Bad frisch gemacht, was sie auch tat. Danach ging es auf die Matratze wo sie sofort mit dem Blasen anfing. Als ich dann verschiedene Stellungen probieren wollte, verstand sie nicht einmal mehr Zeichensprache. Nach mehrfachen vergeblichen Versuchen ihr nahezubringen was ich möchte, habe ich es aufgegeben. Was sie noch irgendwie verstanden hat war, es mit der Hand zu beenden. Auch das war mehr schlecht als recht.
    Fazit: Ich habe 80,- EUR verbrannt und stand nach nicht einmal 20 Minuten wieder draußen. Mit diesen Asiatinnen habe ich nun fertig.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stihler (01.06.2025), greeni68 (01.06.2025)

irgendwie wird das mit den Asias in Aurich immer schlimmer. Mein, nach den Fotos darf man eh nicht gehen, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass da eher die Muttis der Girls arbeiten. Das ist echt übel geworden

Kommentar

Es gibt einige Asiatinnen da kommt es schon hin mit den Fotos.
      Die Maria z b. Die mal in der Esenser Str 14 war, und jetzt oft lange in der Hasporter Damm 153 (Delmenhorst ) werkelt.
      Also generell hab ich mit 3 Asiatinnen glück, und bei denen bleibe ich auch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.06.2025)
      Lädt...
      X