Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia AV - Top Massage
26121 Oldenburg
0176-47510622
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia AV - Top Massage Top Frau

Durch einen Zufall bin ich heute bei Mia gelandet. 😂😂

Eigentlich wollte ich nie wieder zu einer Asiatin, weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht habe - bis heute.

Normalerweise hatte ich eine ganz andere Frau erwartet, nämlich Alice.

Als ich vor Ort war machte mir eine kleine, etwas Ältere Asiatin die Tür auf.

Sie führte mich direkt in ein abgedunkeltes Zimmer mit Bett. Dann kamen plötzlich vier Damen rein und die Asiatin fragte mich, wen ich haben möchte. Meine Alice war nicht dabei, aber Mia fand ich von allen am Schönsten.

Nach der Geldübergabe 100440, erfrischte ich mich und meinen Kameraden in einem älteren Bad und stand kurze Zeit später wieder im Flur, wo mich Mia lächelnd empfang.

Zur Info, sie spricht nur etwas Englisch, aber das hat mich nicht groß gestört.

Mia schloss die Tür und ich schaute in ihre schönen Mandelaugen. Ich streichelte ihr Gesicht und küsste sie zärtlich. Nachdem wir uns lange und ausgiebig geküsst haben, erforschte ich ihren tollen wohlgeformten Körper. Ihr Po ist fest und ihre kleinen Brüste immer noch straff. Ihr Körper ist aber in einem tadellosen Zustand.

Sie setzte sich nach einem langen Vorspiel auf mich und wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Ich merkte schon, das ich jetzt keine Chance mehr hatte, die Session zu verlängern und so kam was kommen musste....

Sie säuberte meinen kleinen Kameraden und wir hielten kurz smalltalk. Nach gut einen halben Stunde war ich wieder draussen.

Fazit: Auch wenn ich gerne etwas länger gemacht hätte, stand ich nach gut 35 Minuten wieder vor der Tür. Aber Mia ist das Geld auf alle Fälle wert. Wenn man sie nett behandelt und sie respektiert, gibt sie einem Mann das Gefühl, sie wäre eine echte Freundin, die man gerade kennengelernt hat. Wiederholungsfaktor 100%!!!

Sie ist nur noch drei Wochen in Oldenburg und dann geht es für sie weiter nach Hamburg.
    Ich hoffe sie wird dort gut behandelt und ist bald wieder in der Nähe.🫦💋

Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2025, 15:29. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tho1980 (05.06.2025), Never_Ever (04.06.2025), greeni68 (03.06.2025)

Ich habe es nicht ausgehalten und bin heute (ca. 48 Stunden) nach meinem ersten Besuch wieder bei Mia gewesen.

Leider hat sich so etwas wie Ernüchterung bei mir breit gemacht.

Ich war pünktlich am vereinbarten Ort und Mia machte mir auch die Tür auf.
    Was dann geschah, kam mir doch etwas seltsam vor. Sie fragte mich gleich, ob ich schon mal da war. Ich antwortete ihr auf Englisch:
    "Na klar, ich war doch vor 2 Tagen bei dir." Sie schaute mich verwundert an und ich merkte, dass sie keinen blassen Schimmer hat.
    Mir ist natürlich klar, dass ein Mädel bei den vielen Freiern irgendwann den Überblick verliert, aber es war gerade mal 48 Stunden her.
    Das erste Mal hat sie viel gelacht und wir haben uns super verstanden. Diesmal war sie aber anders.

Ich habe 100445 wieder gebucht.
    Der Sex war ähnlich wie beim ersten Mal, aber sie wirkte irgendwie fremd.
    Danach fragte sie mich wieder. wie alt ich bin und erzählte mir wieder dieselbe Geschichte, wie vor zwei Tagen. Sie wusste auch nicht mehr, dass
    sie mir erzählt hat, dass sie in 2 Wochen nach Hamburg geht.
    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber wir hätten eigentlich noch 10 Minuten Zeit für eine Massage gehabt.
    Sie stand allerdings auf und hatte ihr Handy wieder in der Hand. Mit Massage war also nix mehr.

Fazit: Vielleicht erwarte ich zu viel, aber ich hätte schon gedacht, dass sie sich an mich erinnert, zumal ich mit breiten Schultern und muskulösen Armen nicht gerade wie der Durchschnittsmann aussehe, aber vielleicht ist das auch einfach so. Für die Damen ist das ein Geschäft, wie für eine Kassiererin beim
    Supermarkt.
    Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiß ich momentan nicht.

Kommentar

Never_Ever (15.06.2025), Tho1980 (05.06.2025), greeni68 (05.06.2025)

Hallo Polarfuchs, du kannst den alten Thread von dir weiter nehmen :) hab es mal hierhin verschoben.
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Polarfuchs72 Danke für deine Erfahrungsberichte, das finde ich höchst interessant. Ich selbst besuche eigentlich keine Dame zweimal und habe diese Erfahrung damit so auch noch nicht gemacht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Damen besucht habe, auch gerade eine Asiatin vor ein paar Tagen in Oldenburg, die sich in ihrer Art komplett von dem unterschieden hat, was ein Vorredner erlebt hat. Er war hochzufrieden, Dame freundlich, top Service, immer den Kunden zufrieden stellen und ich komme und erlebe bei der gleichen das genaue Gegenteil.

Ja die gegenseitige Sympathie ist immer ein Punkt, aber ich würde mich als so langweilig durchschnittlich (aber immer freundlich & gepflegt) bezeichnen, dass ich einen krassen Unterschied nicht erwarten würde. Ich befürchte eher, dass gerade die jungen Asiatinnen soviel Kundschaft in kurzer Zeit haben, dass sie das einfach stark belastet. Ich meine wir gehen vermutlich max. zu einer Dame am Tag und erleben da einiges. Ich hab keine Ahnung wie viele Dates die Damen pro Tag so haben aber 5,10,15 mal das gleiche pro Tag mit völlig unterschiedlichen Leuten muss stark belastend sein.

Ich war mal bei einer Dame in Bremen, die hier auch schon inseriert hat, die war 38, sah noch deutlich jünger aus, aber sagte sie macht das immer nur kurz, um bei gesundem Verstand zu bleiben. Wenn ein Kunde auf den nächsten folgt ist es vermutlich schwer das erlebte wirklich abzuspeichern, vielleicht wollen sie das auch gar nicht...

Kommentar

greeni68 (05.06.2025)

Ich denke auch, das ein bisschen weniger für die Damen, für beide Seiten mehr bringen würde.

Ich habe von einer zauberhaften Dame, die auch manchmal in Bremen ist, gehört, das sie max. 5-6 Herren am Tag empfängt. Ansonsten hätte sie auch Schmerzen.

Allein der Gedanke daran verwirrt mich🥵

Eine Frau, die das als Hobby macht, würde mir auch gefallen, aber da mal die Richtige zu finden, ist sehr schwer.

Kommentar

greeni68 (05.06.2025)

Einfach Mau würde auch passen...

Nachdem ich am Samstag im gleichen Haus so überdurchschnittlich positiv überrascht wurde, so sehr hat sich heute extreme Ernüchterung breit breitgemacht. Aber von vorne....

Am Samstag hatte ich wie erwähnt ein sehr positives Date mit Lina an gleicher Adresse, auch wenn diese nicht angegeben wird.
            Nun sollte heute die B-Probe, oder falls nicht machbar eine der anderen jungen Damen, erledigt werden. Da ich mich momentan mit dem Entscheiden im Vorfeld ja etwas schwer tue, also nochmal per WA Kontakt aufgenommen, gefragt ob um meine Wunschzeit wohl in Mädel frei wäre. Daraufhin bekam ich drei Bilder zugeschickt, Lina, Mia und Jolin. Als ich dann dort war, waren nur noch zwei Mädels frei, nämlich Jolin und Mia. Mia wird oben beschrieben und Jolin könnt ihr hier sehen.

Jolin AV- ur per WhatsApp in Oldenburg, 0176-47510622 | Ladies Hure oder Nutte

Man mag kaum glauben, wie viel Ähnlichkeit die beiden miteinander haben, wenn man sie in einem fast komplett dunklem Zimmer ansieht. Ich konnte wohl soviel sehen, dass beide doch recht hübsch waren und auf die Berichtslage war ja nun auch nicht so richtig verlass. Ich entschied mich also und erfragte mir dann anschließend den Namen. So erfuhr ich, dass ich mir Mia auserkoren hatte. Soweit so gut. Es sollte wieder eine halbe Stunde werden und so wechselten wieder 80 Euronen den Besitzer. Da ich aber nur zwei 50er hatte, sah mich Mia etwas erstaunt an und fragte gleich etwas, das ich so aufgenommen habe, als wenn sie das als Trinkgeld behalten wolle / dürfe. Nö, eigentlich möchte ich gerne selbst entscheiden ob und wenn ja wann und wie viel Trinkgeld ich gebe.
            Naja, irgendwie schien das aber eventuell die Stimmung bereits gekillt zu haben. Keine Ahnung. Ich entschwand jedenfalls ins Bad und nach kurzer Zeit kam auch Mia mit dem Wechselgeld wieder.

Sie lächelte die ganze Zeit über sehr freundlich. Und ja, sie lächelte freundlich. Als sie da so regnungslos stand, lächelte sie sehr freundlich. Hatte ich das schon erwähnt?! Falls ja, das war irgendwie alles was sie tat. Ok, ich bin dann auf sie zu, streichelte sie ein wenig, versuchte ein paar Liebkosungen loszuwerden und andersherum auch zu bekommen. Aber es tat sich nicht wirklich was. Zumindest lächelte sie sehr freundlich
            Just in dem Moment als ich dachte, shit, du hast dir jetzt für 80 Ören eine lebende Standfigur gemietet, passierte etwas. Sie hob die Hand und spielte irgendwie an einer meiner Brustwarzen herum. Hui, das könnte schwierig werden heute... Ok, ich habe dann mal die Schlagzahl erhöht, Sie ließ sich zwar überall anfassen, aber kein fingern möglich, das mag sie gar nicht. Dazu kam das sie trockener war wie Heinz Hoenig nach ner Wurmkur. Entschuldige lieber Heinz, aber isso. Da sich nicht viel tat, auch bei mir nicht wirklich eine Erektion zustande kam, spielte ich im Kopf bereits damit das ganze abzubrechen, bzw untersuchte den Gedanken, ob es wohl machbar wäre jetzt doch noch die Mädels zu tauschen.

Sie frug mich dann irgendwann ob wir ficken wollen und ich dachte nur, klar wir versuchen das mal. Sollte es klappen, soll mir keiner mehr erzählen, man könne mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen...Komiker wären jetzt wohl dazu übergegangen, den kurzen Krieger aufzurichten und Wetten abzuschließen zu welcher Seite er denn wohl fällt. Selbst der Anblick von hinten mit ihrem kleinen Ar... gefiel mir plötzlich nicht mehr, weil ich den beriets für zu knochig empfunden habe. Es tut mir ja auch leid, aber ihr kennt das sicherlich selbst, wenn man erstmal in einem solchen Trauerspiel steckt und der Kopf arbeitet, dann wird es schnell nur noch katastrophal. So sah es auch mein kleiner ständiger Begleiter, der sich tatsächlich wieder weit zurückzog und Signale aussendete wie, nee da s macht ihr man alleine, ohne mich.

Einzig zugute halten muss ich Mia, dass sie nach erneuter Aufforderung noch mal versucht hat ihn aufzupusten, ähm noch mal oral nachgelegt hat. Allerdings nicht mehr allzu lange, dann wechselte sie auf Handarbeit. Etwas Gleitgel und dann ging die wilde Fahrt los. Jo, ich dachte nur, hoffentlich ist ein Feuerlöscher in erreichbarer Nähe. Bei soviel Reibung entsteht gefährliche Hitzeentwicklung. Mit viel Phantasie, kam was unbedingt herbeigesehnt wurde. Aber nun war ihr Ehrgeiz gepackt glaube ich, denn sie hörte gar nicht wieder auf. Ich habe echt gedacht, sie reißt mir die Tentakel da unten ab und musste sie vehement bremsen. Aber, ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, sie lächelte freundlich und vermutlich auch glücklich, es zu Ende gebracht zu haben.

Auch ich war glücklich, war ich doch wie erhofft nur um ein paar Spermien ärmer geworden und nicht gleich um meine ganze Männlichkeit, die mir in diesem Moment doch ziemlich erschrocken und verkümmert in die Augen sah, als wolle sie sagen; das mach ich nicht noch einmal mit!!

Also mir ist es eher ergangen wie polarfuchs bei seinem zweiten Date. Ganz klar, so wie ich Lina uneingeschränkt empfohlen habe, muss ich hier leider die Alarmglocken in Bereitschaft versetzen. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück, das scheint ja tagesabhängig bei ihr zu sein. So hatte mein Vorredner ja auch zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen. Aber ich für mich bin da raus. Wenn mein kleiner Krieger wieder auf Normaltemperatur ist und keine Schwielen mehr am Schaft hat, wird sich wieder anderweitig umgesehen. Vielleicht wäre Jolin doch die bessere Wahl gewesen. Das gilt es vielleicht noch herauszufinden.

Euch jedenfalls, mehr Erfolg und das ihr keine Kühlakkus auf dem Dödel braucht.
            Euer Nordi

Kommentar

Angerfist (15.06.2025), BamBamInSpace (15.06.2025), Mole (14.06.2025), Tyr (14.06.2025), seeker (14.06.2025), greeni68 (13.06.2025)

Ach noch etwas. Da ja alle Mädels unter derselben Handy Nr. zu buchen / treffen sind, ist es mMn ein Stück weit schwieriger mit der Suche nach einzelnen Mädels. Wenn die Namenssuche keine Ergebnisse ausspuckt, hilft die Handy Nr. nur semi, aber das müssen wir wohl so hinnehmen....Oder hat jemand eine andere Idee / nen Tipp??

Kommentar

greeni68 (13.06.2025)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Einfach Mau würde auch passen...

Nachdem ich am Samstag im gleichen Haus so überdurchschnittlich positiv überrascht wurde, so sehr hat sich heute extreme Ernüchterung breit breitgemacht. Aber von vorne....

Einzig zugute halten muss ich Mia, dass sie nach erneuter Aufforderung noch mal versucht hat ihn aufzupusten, ähm noch mal oral nachgelegt hat.
                Aber, ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, sie lächelte freundlich und vermutlich auch glücklich, es zu Ende gebracht zu haben.

Auch ich war glücklich, war ich doch wie erhofft nur um ein paar Spermien ärmer geworden
                Euer Nordi
                Erst mal vielen Dank lieber "Nordi" für Deinen Bericht,
                auch wenn der dieses mal nicht so positiv ausgefallen ist....

Ich muss Dir aber meinen Respekt aussprechen,
                Dein Bericht ist der Beweis dafür, daß man negative Kritik nicht abwertend und für die Betroffene verunglimpfend äußern muss!
                Ich finde Dein Bericht gibt der Dame tatsächlich die Chance Ihre Servicequalität für sich selbst zu reflektieren, da wo nötig und möglich zu verbessern und nicht auf Abwehr zu gehen (sofern sie diesen überhaupt liest)!
                Du pflegst, selbst bei dieser Kritik, einen respektvollen Umgang mit der Lady, einem Umgang, wie ihn wohl jede der Damen, die uns so nah an sich herankommen lassen wohl verdient haben. Dein Bericht ist nicht, wie bei manch anderem User grenzwertig und abwertend geschrieben.
                Darüber hinaus finde ich ihn sehr kurzweilig, amüsant und humorvoll

Diese Art von Berichten liest man, egal ob positiv oder negativ, gerne...

Viele Grüße, Tyr
                Zuletzt geändert von Tyr; 14.06.2025, 13:14.
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

FireWALL-E (16.06.2025), BamBamInSpace (15.06.2025), greeni68 (14.06.2025)

Vielen Dank Tyr,

da wird deine Vermutung, ob sie mitliest, wahrscheinlich nicht so zutreffen. Dafür kann sie nicht genug Deutsch, bzw fürchte ich das es sie vielleicht auch nicht so sehr interessiert.

Man weiß ja nie, vielleicht liest dafür einer der Verantwortlichen mit. Ob es etwas bringt? Keine Ahnung. Aber ich sehe es genauso wie du, es sind ja trotzdem Menschen. Eigentlich passt sie vom Alter her, überhaupt nicht in mein Beuteschema. Aber ich in ihres sicherlich auch nicht. Da ist es vermutlich nicht immer ganz leicht für die Mädels.

Es kam ja schon häufiger die Frage auf, was die Frauen alles über uns Männer schreiben würden. Aber das geht dann leider zu weit ins OT.

In diesem Sinne, viel Glück mit der Damenwelt und für ein vernünftiges, gesittetes Miteinander

Kommentar

BamBamInSpace (15.06.2025)

Alle guten Dinge sind drei!!!

Bin diese Woche nochmal bei Mia gewesen. Nachdem ich beim letzten Mal doch etwas enttäuscht war, erkannte sie mich diesmal sofort. Ohne ins Detail zu gehen, sie wusste sofort, worauf ich stehe und diesmal war es GF6, so wie ich ihn mag. Ich finde, sie ist sehr eng und da brauche ich nicht lange. Diesen Monat ist sie noch da , dann geht es für sie weiter nach Hamburg.

Der Laden wo sie arbeitet ist nicht gerade der Knaller, es ist alles zweckmäßig.

SR oder ein Laden in Wardenburg im Gewerbegebiet sind da schon ein bisschen besser, aber da ist noch viel Luft nach oben bei allen mir aktuell bekannten Läden. Aber man geht ja nicht in so einen Laden um die Möbel zu bestaunen.

In diesem Sinne , steck ihn rinne...

Kommentar

greeni68 (19.06.2025)

Anzeige wider drin. Werde jetzt auch mal testen, wenn ich einen Termin bekomme. Hübsch aussehen tut sie auf jeden Fall. Wenn ich heute noch Termin bekomme, werde ich berichten. Denn auch wenn es mal so und mal so ausgefallen ist Male ich mir gute Chancen aus als GF6 Liebhaber. Danke für alle Berichterstatter.

Kommentar

Polarfuchs72 (19.07.2025), greeni68 (30.06.2025)

habe kürzlich einen Termin über WA angefragt. Preis- und Serviceliste erhalten und Termin in AUR wurde zugesagt. die nächste Frage, ob fingern erlaubt sei, wurde verneint. Ohne ist das für mich kein wirklicher GF6. Habe dann den Termin abgesagt.

Kommentar

greeni68 (09.12.2025)
                        Lädt...
                        X