Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA,Top Massage & Top Service
38440 Wolfsburg
0152-11336381
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Bildhübsche Asiatin

EVAwird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat alles, was man sich wünscht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVA,Top Massage & Top Service

War gestern durch ihre Fotos (sind 1:1 und aktuell) animiert spontan bei ihr.
    Kommunikation war schnell und unkompliziert.
    Location liegt diskret und parken ist kein Problem.
    Bei ihr angekommen öffnete sie mir eine hübsche junge Frau mit freundlichen Lächeln und schicken schwarzen Dessous die Tür und hab sie sofort wiedererkannt.
    Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Wieder im Zimmer gings dann zärtlich zur Sache, wobei sie ihren echt heißen Body super präsentierte und ich sie problemlos überall anfassen konnte und auch ihre Streicheleinheiten genießen.
    BJ war mega und so bin ich dann auch gekommen.
    Danach eine sinnliche und gute Massage....und auf in die zweite Runde.....man könnte sich verlieben.
    Wenn Sie erstmal in Fahrt kommt, kaum zu bremsen...wow lange nicht so erlebt.
    Dank dir und wir sehen uns bald wieder ;)
    Macht euch einfach selbst ein Bild.

TErmin per Whatsapp-Vereinbarung lief gut, gestern, 04.06.2025, hat sie pünkltich um 11.00 Uhr geöffnet. Ein ruhiger, sehr angenehmer Emfpang, sehr ordentlich und sorgfältig, vor allem aber von der ersten Minute an eine große Wärme und Nähe. 150 Eur gegeben, die 20 Euro Wechselgeld hat sie mir gleich zurückgeben wollen. De Empfang war so schön, ich hab die 20 Euro als Trinkgeld gelassen. So hübsch: die Fotos sind aktuell und echt. im Original ist sie noch hübscher.
    Dei Location: völlig OK. ich komme ja nicht, um eine Wohnung zu besichtigen :-)
    Die Massage ist wirklich gekonnt: Sie kennt die Anatomie und weiß offensichtlich sehr gut, was sie tut, und wie sie es macht bei der Massage. Und mit erstaunlich viel Kraft. Da merkt man, wer das Massieren wirklich gut gelernt hat. Dann: der perfect Body: Tolle Figur, so hübsches Gesicht, strahlend schöne Augen, lange Haare, kräftig, bis zum Po. wundervolle Leistung, mit, wie gesagt, einer wundervollen Nähe und Zuneigung mit Sicherhheit für den, der auch nett zu ihr ist.
    Insgesamt: Seid's auch nett zu ihr, dann wird es eine wundervolle Stunde mit Entspannung

Kommentar

2 Neulinge mit ihrem ersten Beitrag, beide an demselben Tag bzw. tags zuvor zuvor erst angemeldet, beide mit mMn ähnlichem Sprachstil.

Ich mache mir so meine Gedanken....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxwob (07.06.2025)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        2 Neulinge mit ihrem ersten Beitrag, beide an demselben Tag bzw. tags zuvor zuvor erst angemeldet, beide mit mMn ähnlichem Sprachstil.

Ich mache mir so meine Gedanken....
        Vermutlich hast du Recht. 👍
        Ich hatte sie nach ihrer Ankunft in Vorsfelde am Sonntag direkt angeschrieben. Nach dem ich ihre Antwort incl WhatsApp Foto bekam , hatte sich das Thema für mich erledigt. Kein Vergleich zu den Fotos Ihrer Anzeige.... 🤷🏻‍♂️
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Jungs, ich wars: einer davon.
          wenn Ihr Euch Gedanken macht: mein erster Eintrag hier. Die Admins haben den nicht durchgelassen. sondern mir eine Liste genannt von Dingen, die ich konkret nennen sollte.
          Das wohl auch bei anderen Erstlingen?
          ich mache mir auch so meine GEdanken: wenn zwei die gleich eListe abarbeiten sollen - hmm, könnte das...? Ähnlichkeiten...?
          Also sorgt Euch nicht und legen wir uns wieder hin

:-)

Kommentar

Danke p3p

Bei mir war es der zweite Eintrag der geschlossen wurde weil nicht relevante Sachen drinnen waren. Ich habe vor der Terminierung gewarnt was ich wichtig finde.
            Weil mit Anreise und Abreise 1,5sdt ist nicht wenig inkl.wartezeit 😜😜😜😜

Kommentar

Lädt...
            X