Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana, überraschend ehrlich

habe Diana diese Tage in WHV besucht. Telefonisch einen Termin vereinbart. Die Frau die öffnete, entsprach von der Figur her den Bildern der Anzeige.Vom Gesicht ausgehend würde ich das Alter eher auf 40+ einschätzen. Sie spricht gut deutsch. 80430 ohne Extras vereinbart und übergeben. Sie zeigte mir das Bad und verschwand in einem Nebenraum. Nachdem ich aus dem Bad kam, zeigte sie mir meine Scheine auf einem Tisch liegend und gab mir doch tatsächlich einen 20 er Schein zurück, den ich unbemerkt zuviel bezahlt hatte. Soviel Ehrlichkeit hätte ich von einer mir fremden SDL nie erwartet. Dabei habe ich auch gesehen, wie sie mit einem Prüfstift die Echtheit der Scheine kontrolliert hatte. Im VZ dann im stehen mit Abtasten begonnen. Küssen wich sie aus, war also unerwünscht.Die Brüste waren weich, kleiner als angegeben und altersbedingt auch nicht mehr so gut in Form, durften aber bespielt werden. Den Gummi hat sie gekonnt mit dem Mund aufgezogen. Nach kurzem BJ auf das Bett verlagert und ihre Pussy bespielt. Mit ein wenig Gel vorbereitet, durfte ich sie auch tief und ausgiebig fingern. Den Gv in der Missio begonnen. Dann sie nach oben gebeten. War sie zu weit, oder bin ich zu klein? Viel Gripp war nicht zu spüren. Daher habe ich sie mit einem HJ beenden lassen. Das Bad noch einmal genutzt und dann freundlich verabschiedet worden. Zeit wurde eingehalten. Wiederholung wohl eher nicht. Sex ohne Küsse auf den Mund ist mir zu wenig.
Lädt...
X