Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrice TOP Empfehlung

Heute berichte ich euch von Patrice. Bin gerade in der Nähe von Lüneburg gewesen und wollte mich gern mal wieder verwöhnen lassen. So bin ich auf die Anzeige von Patrice gestoßen. Zugegeben ziemlich großspurig, was da von ihr angeboten wird. Es gab zwar keinen Bericht im Forum, aber ich war angefixt. Also Kontakt per Whatsapp aufgenommen. Die Bilder sind etwas geschönt, sie ist etwas kräftiger, aber mich hat ein echt schönes, super lächelndes Girl empfangen.100445 klargemacht und ein tolles Erlebnis der extra klasse dafür bekommen. Schon das Waschen meiner Männlichkeit war ein Supererlebnis, dann zärtlich blasen, viel lachen, ganz viele zärtliche Küsse. Gemeinsam in 69 lecken, die schönen großen Natur-Brüste und diese Wahnsinnshaut waren genau mein Ding. Dann hat sie aufgesattelt und ich konnte ihr von vorn und hinten zusehen. Auch wenn ich beim Abschluss nachhelfen musste. An ihr lag es ganz sicher nicht. Kein Zeitdruck, keine Hektik. Hier war es jede Minute wert. Leider ist sie nur kurze Zeit hier im Norden. Wiederholungsgefahr, falls es eine Gelegenheit gibt,150 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.12.2025), treeking (08.06.2025)

Hallo Zusammen,

diese Woche habe ich Patricie in Bad Harzburg besucht.
    Kontakt über WA kein Problem, Sie schickt einen Langen Speiseplan mit normal Service und Bizarr Service den Sie nach eigener Aussage nicht knall Hart macht.
    Ich entschied mich für normal Service 45x100.
    Alles SaferSex natürlich.

Patricie sieht super aus Groß und schlank mit Zwei super schönen Großen Natur Argumenten gut 80/90 super in Form, Ihre Angaben sind passen .
    Die Bilder naja bearbeitet in Natura ist Sie viel schöner, von zu vielen Kg keine Spur, Patricie hat ein sehr schöne straffe schlanke Figur.

Sie hat mich sehr nett aber etwas distanziert in einem engen schwarzen Kleid empfangen bei der Ihre schönen Brüste gut zur Geltung kamen.
    Hat mir das Bad sowie Getränke angeboten, servierte mir dieses auf einem kleinen Tablett mit Süßigkeiten.
    Nach meinem Badbesuch besprachen wir den Service, Sie machte sich ebenfalls frisch.

Wir erkundeten uns zu erst im Stehen mit reichlich ZK die aber ein berühmtes Züngeln gewesen sind dabei konnte ich die tollen Brüste schön bespielen, Patricie klein Harzer dem es gut gefallen hat.
    Danach gabs den Conti drüber und es folgte ein super langer Klasse BJ, erst etwas vorsichtig dann super Steigerung, wir wechselten in 69 so das ich Ihre sehr schöne Muschi verwöhnen durfte, zum Anfang schmeckte diese Zitronig danach neutral.

Es folgte der Reiter bei dem ich den Anblick der super schönen Brüste genießen aber auch bespielen konnte.
    Danach gings in die Missio es fühlte sich super an Sie hob auch Ihre Beine bis fast zur Schuler aber sonnst passiv von Ihr, die Hand hatte Patricie zur Kontrolle vom Gummi immer am Schweif, ist nicht weiter störend gewesen.
    Ich konnte ein wenig Auszucken, danach hat Sie die Reinigung übernommen.

Patricie kommt aus der Karibik lebt schon lange in Deutschland, spricht super gut deutsch daß wir einen schönen Smalltalk hatten.
    Ursprünglich hatte Sie Goslar anvisiert aber leider sind dort die Wohnungen bis fast ende 2026 ausgebucht, Sie ist schon einmal in einer sehr schönen Wohnung in GS gewesen.
    Bad Harburg ist Ausweich gewesen, aber zum Glück im Haus mit den besseren Wohnungen.

Es gab keine Hektik oder Zeitdruck wir haben auch etwas Überzogen da Sie nicht gleich einen Folgetermin hatte.
    Patricie möchte gern wieder in GS Station machen, in BH gibt es leider nicht solch gute Klientel.
    Dann werde ich Sie auf jeden Fall wieder Besuchen.

Besten Gruß
    Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (03.01.2026), garnele6 (03.01.2026)
    Lädt...
    X