Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus 22 - DIANA / direkt an der A29 Sie ist wieder da

Hallo Kolleggen
    Da mein Letzter Bericht nicht so aussagekräftig wahr und deshalb gelöscht wurde möchte ich nochmal versuchen.

Ich hatte die nette Dame Heute morgen schon früh besucht da ich von letzten mal immer noch sehr angetan wahr .
    Bericht
    Parkplatz direkt am Haus ,dann hin zur Tür wurde auch gleich geöffnet.
    Mit der netten Dama auf Zimmer Preis besprochen, mich frisch gemacht im Bad.
    zurück gleich aufs Bett Diana ist gleich darauf Frisch Geduscht zu mir gestoßen sie fing an Zärtlich meinen Körper zu Küssen wir Küssten uns und ich kam langsam auf Drehzahl.
    Sie fing an mit Französisch mein Kleiner Freund Stand wie eine Eins sie merkte das und Sagte die Freude ist ja Groß das du mich wieder siehst und machte weiter.
    Dann ging wir in 69 über der Anblick ihrer Großen Scharmlippen machte mich noch Heißer ich musste mich zurückhalten nicht gleich zu kommen.
    dann fing sie zu Reiten sehr Gefühlvoll schön im Tackt dann nahm ich sie von Hinten beim Anblick ihres Süßen Po wahres dann zu Spät und ich bin gekommen ich hätte noch gerne weiter.
    Wir Sprachen noch ein bisschen ich Zog mich an und ging voll zufrieden.

Diana ist eine Nette Dame die auf ihre Kunden eingeht alles eingehalten wie abgemacht spricht gut Deutsch alles in allen bin ich sehr zufrieden.
    ich Denke das ich Anfang der Woche nochmal ein besuch mache.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.06.2025), jakob54 (08.06.2025), greeni68 (08.06.2025)

War vor gut einem Monat bei Ihr.
    wer eine frische junge 35 jährige Dame erwartet wird enttäuscht sein. War kurz davor umzudrehen. Sie ist locker schon Ende 40 / Anfang 50.
    Erzählte von Ihrer Enkeltochter die in England lebt.
    Die Zähne sind auch nicht wirklich ansehnlich.
    Für mich war das optisch sehr grenzwertig. Der Service war Standard. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Sie war nett und freundlich, spricht gut deutsch. Nur von „Missionar“ hat Sie scheinbar noch nie was gehört…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.06.2025), Kalle2000 (12.06.2025)
    Lädt...
    X