Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Loerres82 Beitrag anzeigen
    wenn ich allerdings auf die anzeige klicke kommt diese hier 0152-55807153
    Die hier ist die aktuelle

Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ltnpimp (28.08.2025)

Mein erstes Erlebnis bei Nami

Die Terminvereinbarung lief unkompliziert über WhatsApp. Ich sollte Ihr 30 Minuten vorher nochmal schreiben, ich tat es und stand da bereits vor der Tür, war einfach bemüht pünktlich zu sein und war noch nie dort, eine halbe Stunde in der nähe warten ist ja auch kein Problem. Prompt kam eine Antwort von ihr ich solle 30 Minuten später als verabredet kommen, also dann eine Stunde warten dachte ich.
      Da war ich schon etwas genervt, den wir haben ja vorher einen Termin ausgemacht, aber ok ich hatte zum Glück kein Zeitdruck.
      Eine halbe Stunde später, also dann wenn der Termin sowieso gewesen wäre schrieb sie das ich kommen soll, da war ich schon etwas weiter gelaufen wollte da ja nicht rum lungern und schrieb das ich gleich da bin.
      Sie schieb direkt hinterher das sie auf mich wartet und eine Minute später direkt wann ich komme..
      Hat in mir etwas Stress ausgelöst - erst soll ich 30 Minuten länger warten, aber dann plötzlich teleportartig da sein.

Ich hatte 60 Minuten gebucht, rückblickend wäre für mich persönlich kürzer besser gewesen. Nami ist eine attraktive Frau und wenn sie lacht oder singend ins Bad geht, wirkt sie richtig süß. Trotzdem hat sich die Session für mich eher mechanisch und austauschbar angefühlt. Das lag sicher auch daran, dass es mein erstes Mal in diesem Bereich war und meine Fantasie etwas anderes erwartet hatte.

Zum Ablauf selbst – auch wenn ich eigentlich nicht mag, so darüber zu schreiben:
      Als ich kam, hatte sie ihr Netzteil an (ich glaube das aus ihren Profilbildern) – holla die Waldfee, das sah schon sexy aus! Noch heißer wurde es, als ich aus der Dusche kam und sie hinein ging und das Netzteil auszog. Ich ließ es mir nicht nehmen zuzusehen, wie sie es auszog und kurz stehenzubleiben, als sie unter die Dusche ging. Sie hat etwas gekichert, also gehe ich davon aus, dass das in Ordnung war. 👼

Danach ging es direkt zur Sache: Oral, Sex auf dem Bett, und zum Abschluss mit der Hand.
      Ich fühle mich nicht wohl dabei, die Handlungen im Detail zu bewerten – es kommt ja nicht nur auf sie an, sondern auch auf mich. Aber wie erwähnt: es hat sich für mich eher mechanisch angefühlt, da war viel Routine drin.

Aufgeführt waren Zungenküsse, die es bei mir nicht gab. Das fand ich schade, aber ich akzeptiere natürlich, dass sie nichts tun sollte, wenn sie es nicht möchte.

Fazit: Für mich persönlich war es kein Erlebnis, das ich wiederholen würde. Sie ist sexy und bemüht, aber ich habe gemerkt, dass ich etwas anderes suche. Trotzdem eine Erfahrung reicher, mein Lehrgeld sozusagen. Nach ca. 40 Minuten stand ich wieder draußen.

Edit: Sie sieht übrigens nicht aus wie auf den Fotos, vor allem ist sie sehr viel brauner geworden, ich fand sie schöner als auf den Fotos. Stand Ihr wirklich gut

Kommentar

Lädt...
      X