Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Wellness Massage

Mahlzeit,

ich war vor kurzem zur Massage in diesem neuen Laden.
    Terminvereinbarung per WhatsApp. Eine Internetseite gibt es nicht. Ich bat dann vorab um ein Bild der anwesenden Damen oder ob man mir vorab die Anzahl der dort arbeitenden Damen mitteilen könne….beides wurde abgelehnt. Auch die Nachfrage ob vor Ort unter verschiedenen Massagetechniken ausgewählt werden könne.

Ok, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also Termin gemacht und hin zur Karksruher Straße. Parken ist kein Problem, allerdings befinden sich diverse Handwerksbetriebe in der Nachbarschaft, wo dann auch immer Bewegung und Leute auf dem Hof sind.
    Beim Eintreten waren mehrere Damen am rumwuseln. Ich wurde dann direkt einer Dame (Ann habe ich verstanden) zugewiesen - aussuchen war nicht. Die Dame trug Polo und Jeans. Vielleicht Anfang 30 und quadratisch, praktisch, gut. Aus meiner Sicht nicht besonders hübsch. Auf Nachfrage konnte ich auch duschen. Die ganze Bude nicht unbedingt aus dem schöner Wohnen Katalog.
    Nach dem duschen dann nackt auf die Liege mit Kopfloch. Dann begann sowas wie eine Massage mit Öl. Die Dame war wenig motiviert. 25x über dem rechten Schulterblatt kreisen - im Anschluss 25x über dem linken Schulterblatt kreisen, aber diesmal gegen den Uhrzeigersinn. Als es dann Richtung Körpermitte ging, gab es auch ein paar Streifschüsse. Jetzt gab es das Kommando zum umdrehen. Dann folgte wirklich der schlechteste HJ, den ich in meinem Leben bekommen habe. Totale Katastrophe! Ich hab's dann aber doch irgendwann über den Berg geschafft, Säuberung dann durch die Masseurin Die Dame blieb die ganze Zeit komplett angezogen. Upgrades wurden nicht angeboten. Hätte ich bei der Dame auch dankend abgelehnt.

Fazit:
    Bezahlt habe ich 75 Euro für 60 Minuten. Wiederholung von mir 0% (oder weniger). Ich fand die ganze Kommunikation unfreundlich, patzig und auf das Nötigste reduziert. Sachen wie Guten Morgen, danke/bitte, gerne machen jede Kommunikation etwas freundlicher und zugewandter. Das gilt im schriftlichen wie auch im persönlichen Umgang für mich. Und die schlechte Performance der MDL konnte das jetzt auch wirklich nicht wettmachen.

Der nächste Mutige wird gesucht. Gruß Barra.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (11.06.2025), greeni68 (09.06.2025), dino71 (09.06.2025)

Ich war auch bereits mehrmals an der Adresse, allerdings war es da nicht als Massagestudio deklariert. Der Kontakt lief immer über Helen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-13152537

die wohl als Mama San agierte. Die Parkmöglichkeiten sind ok, nach 17 Uhr ist es diskreter, weil die ansässigen Firmen da fast alle zu sind. Was die Location angeht, da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen, aber als Bruchbude würde ich es nicht bezeichnen, ein 5* Puff ist es aber auch nicht. Es war alles sauber und zweckmäßig. Man kommt ja nicht zur Wohnungsbesichtigung dort hin.

Der Service der gebuchten Dame war immer Top, habe da nichts zu meckern. Wie gesagt, ich war aber auch nicht zur reinen Massage da, die es im Anschluss aber trotzdem gab ! Auch der Kontakt über WhatsApp lief nach Holprigkeit zu Beginn immer freundlich und diskret. Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht macht der Ton die Musik! Oder die berühmte Chemie stimmte nicht.

Kommentar

Zitat von Zappenduster Beitrag anzeigen
      Ich war auch bereits mehrmals an der Adresse, allerdings war es da nicht als Massagestudio deklariert. Der Kontakt lief immer über Helen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-13152537

die wohl als Mama San agierte. Die Parkmöglichkeiten sind ok, nach 17 Uhr ist es diskreter, weil die ansässigen Firmen da fast alle zu sind. Was die Location angeht, da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen, aber als Bruchbude würde ich es nicht bezeichnen, ein 5* Puff ist es aber auch nicht. Es war alles sauber und zweckmäßig. Man kommt ja nicht zur Wohnungsbesichtigung dort hin.

Der Service der gebuchten Dame war immer Top, habe da nichts zu meckern. Wie gesagt, ich war aber auch nicht zur reinen Massage da, die es im Anschluss aber trotzdem gab ! Auch der Kontakt über WhatsApp lief nach Holprigkeit zu Beginn immer freundlich und diskret. Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht macht der Ton die Musik! Oder die berühmte Chemie stimmte nicht.
      Hat Dir Mama-San denn eine Auswahl angeboten? Sie selbst wäre mir zu alt...

Kommentar

Zitat von Inkiru Beitrag anzeigen

Hat Dir Mama-San denn eine Auswahl angeboten? Sie selbst wäre mir zu alt...
        Nein, hat sie nicht. Die anwesende Dame, zu der ich wollte und später auch war, hatte ein eigenes Inserat und zuerst ging ich davon aus, mit ihr zu sprechen. Erst auf Nachfrage sagte sie mir, dass die Korrespondenz über Helen läuft. Einmal wurde ich auch im zweiten Zimmer "zwischengeparkt", weil ich etwas vor der Zeit da war. Es war bei meinen drei Besuchen keine dritte Dame anwesend.

Kommentar

Lädt...
        X