war vor einigen Tage bei Klaudia in AUR. Über WA Termin vereinbart. Preis- und Serviceliste erhalten. Die Frau, die geöffnet hat, ist sicher keine 23 Jahre. Alter eher + 10 Jahre. Nachdem Termin wurde gefragt. Sie spricht kaum deutsch. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten und genutzt. Sie kam dan völlig nackt in das VZ. Sehr schlanke Figur mit schönen, aber weichen Brüsten. Deutliche Dehnungsstreifen auf den Hüften. Angaben zur KF und OW stimmen. Sie ist aber eher noch kleiner als angegeben. Im Stehen mit Abtasten begonnen. Dann kam schon der erste Stimmungsdämpfer. Fingern der kleinen Barbiepussy wurde nicht zugelassen. War aber in der WA Serviceangabe noch angegeben und bestätigt. Küssen war auch nicht möglich. Kopf wurde weggedreht.Von einem zauberhaftem Lächeln, wie in der Anzeige angegeben, war die ganze Zeit auch nichts zu sehen. Die Tüte wurde mit dem Mund aufgezogen. BJ ohne Zahn-, dafür aber mit Handeinsatz. GV in der Missio mit Gleitgeleinsatz begonnen. Dabei hat sie aber ihre Schenkel so gehalten, daß ein tieferes eindringen nicht möglich war. Jetzt war meine Stimmung aber ganz unten und ich habe mich erhoben. Sie hat mir noch eine Massage angeboten, aber deswegen wollte ich nicht zu ihr. Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto. Eine Wiederholung wurd es sicher nicht geben.
Stichworte:
0155-10481278,
164 cm,
23 jahre,
69,
70c,
aurich,
dsa,
el,
franz b. ihr,
grüner weg 3,
kf 32,