Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Klaudia aus Polen
Grüner Weg 3
26605 Aurich
1. Stock Sommer - Treppe hoch
Zur Homepage
0155-10481278
  • 23 Jahre 
  • 70C 
  • KF 32 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
** GANZ NEU - aktuelle und Originalbilder **

Ich bin eine zärtliche nette Frau, mit hübschem Gesicht und zauberhaften Lächeln !
Mein Körper ist sexy und sehr gepflegt.
Mein unvergesslich, erotische Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Klaudia aus Polen Figur top, Service ... na ja, eher Flop

war vor einigen Tage bei Klaudia in AUR. Über WA Termin vereinbart. Preis- und Serviceliste erhalten. Die Frau, die geöffnet hat, ist sicher keine 23 Jahre. Alter eher + 10 Jahre. Nachdem Termin wurde gefragt. Sie spricht kaum deutsch. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten und genutzt. Sie kam dan völlig nackt in das VZ. Sehr schlanke Figur mit schönen, aber weichen Brüsten. Deutliche Dehnungsstreifen auf den Hüften. Angaben zur KF und OW stimmen. Sie ist aber eher noch kleiner als angegeben. Im Stehen mit Abtasten begonnen. Dann kam schon der erste Stimmungsdämpfer. Fingern der kleinen Barbiepussy wurde nicht zugelassen. War aber in der WA Serviceangabe noch angegeben und bestätigt. Küssen war auch nicht möglich. Kopf wurde weggedreht.Von einem zauberhaftem Lächeln, wie in der Anzeige angegeben, war die ganze Zeit auch nichts zu sehen. Die Tüte wurde mit dem Mund aufgezogen. BJ ohne Zahn-, dafür aber mit Handeinsatz. GV in der Missio mit Gleitgeleinsatz begonnen. Dabei hat sie aber ihre Schenkel so gehalten, daß ein tieferes eindringen nicht möglich war. Jetzt war meine Stimmung aber ganz unten und ich habe mich erhoben. Sie hat mir noch eine Massage angeboten, aber deswegen wollte ich nicht zu ihr. Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto. Eine Wiederholung wurd es sicher nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.06.2025), Leon75 (10.06.2025), b_m (10.06.2025), Jürgen (10.06.2025), greeni68 (10.06.2025), Polarfuchs72 (10.06.2025)

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ich war vor einigen Monaten bei ihr, damals allerdings in der Nähe von Zetel.

Nachdem sie mir völlig verschlafen gegen 13:00 Uhr die Tür aufgemacht hat, konnte oder wollte sie mich nicht verstehen. Dann sagte sie zu mir , ich könne ja gehen.
    Das tat ich dann auch. Solche Damen verderben einem den Spaß am Sex.

Kommentar

greeni68 (10.06.2025)

Ich bin sehr glücklich über diesen Bericht. Hatte sie vor kurzem angeschrieben, als sie noch in Zetel war und keine Antwort erhalten.
      Die Organisation des Betreibers läuft von der Bar in Schortens aus mit eigener Webseite und Mädchen in Zetel, Schortens, Wilhelmshaven und Aurich.
      Ist eine absolute Katastrophe. Man kriegt keine Antwort, Termine werden verschoben und, und, und.
      In Zetel hatten die ein junges Mädel, die nur rumgezickt hat und in Schortens die Patrycja ist eine Servicewüste. Die haben sogar ein Mädel im Angebot die nur Herren bis 45 bedient, völlig verrückte Sache. Jetzt dieser Bericht über die Klaudia und auch noch völlig absurde Altersangaben und mieser Service. Ich hasse es, wenn sie die Beine zusammendrücken, damit man nicht reinkommt, das ist verbranntes Geld. Also mich sehen die erstmal nicht mehr. Gut, dass der Termin bei der Klaudia nicht zustande kam.

Kommentar

greeni68 (12.06.2025), Christian92 (11.06.2025), Bishop (11.06.2025), Polarfuchs72 (11.06.2025)
      Lädt...
      X