Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Markt.de - japanmia - Göttingen - Katastrophe

japanmia Göttingen bei Markt

ich war bei oben aufgeführter Dame. Bilder super. Habe eine schlanke Asiatin erwartet. Geöffnet hat mir eine Dame, die einige Kilos mehr hatte. Für mich soweit nicht schlimm. Dann sah ich sie von hinten. Hängehintern ich hätte gehen sollen. Ich idiot. Dann zog sie sich aus und am ganzen Körper blaue flecke. D-Cup war auch nicht - eher kleines C. Das Gesicht breit und Rund. Zweites Warnsignal 🚨 ignoriert.

vereinbart war GF6 mit Küssen - sie liebt Küssen, vor allem Zungenküsse . Lecken. Fingern. Kuscheln. Gegenseitig streicheln. 2-3 mal Sex. Je nachdem wie oft man(n) kann.

sie ist nur des englischen mächtig. Ich näherte mich ihr um sie zu streicheln und zu küssen. Gesicht wurde weg gedreht. Dann aufs bett

sie lag auf den Rücken. Hat mich machen lassen. Lustlose stöhner. Und bei mir tat sich nichts. Dann in die unteren Regionen: sehr starker „Geruch“. Hatte schon keine Lust mehr.
    kein gegenseitig streicheln. Kuscheln. Küssen. Keine intitiative von ihr.

Habe dann nach ca. 20-25 Minuten abgebrochen. Und 170,00 Euro waren in den Sand gesetzt. Das ist ihr Tarif für eine Stunde

ich spreche hier eine Warnung aus. Das grenzt schon an abzocke. Meidet diese Dame.

das ist nach Jahren mein erster Bericht. Ihr habt mir schon jede Menge Euros erspart. Danke dafür 😁

Sobald eine behauptet aus Japan zu kommen kannst du von einem Fake ausgehen!
    In Japan gibt es mehr Geld zu verdienen als die bei uns üblichen Tarife!

Und wenn es sich eindeutig um Fakebilder handelt am besten immer auf dem Absatz umdrehen und gehen!

Wenn Du ein Auto kaufen willst und anstatt einem Baujahr 2020 steht eines von 2000 da würdest Du ja auch nicht sagen "Ja, nicht so schlimm, passt für mich"..

Liebe Grüße
    Inkiru

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (11.06.2025)
    Lädt...
    X