Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yzabell bis einschl. 21.06 vor Ort
    Maschmühlenweg 56
    37081 Göttingen
    bei Stern klingeln
    0151-63859282
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hi, ich bin Yzabell, bin 28Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!
    Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin D*uergeil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
    Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
    Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.

Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
    Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
    jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

Ich freue mich auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Uns erreichte eine Stellungnahme der Dame, welche ich hiermit unkommentiert veröffentlichen möchte.

Guten Tag,
      ich möchte mich zu dem Bericht von Jonas 956 äußern und hier einiges klar stellen.

Jonas 956 behauptet, er habe mich in Hildesheim besucht.
      Ich habe noch nie in Hildesheim gearbeitet.
      Außerdem hat er völlig falsche Preise angegeben und mir Praktiken unterstellt, die ich gar nicht anbiete, z.B. Finger in den Mund stecken usw.

Der Bericht ist absolut falsch und bezieht sich nicht auf mich und meinen Service.

Meine Stammgäste wissen das ich seit Jahren beim Service mein bestes gebe und weiter versuche auszubauen.
      Das kann man auch in anderen Berichten lesen.

Darum ärgert es besonders, wenn dann solche Berichte geschrieben werden, die noch nicht mal stattgefunden haben.

LG Ysabell
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (Gestern)

Ich war auch schon mehrfach bei Ysabell und ihrer Freundin und kann mit Sicherheit sagen das weder der Ablauf noch die Preise in dem Bericht stimmen.
        Soweit ich das mitbekommen habe, war Ysabell auch nicht in Hildesheim, sie Touren meines Wissens eher im Osten Deutschlands mit einem Abstecher nach Göttingen.
        Mir ist allerdings völlig Rätselhaft was Jonas mit diesem Bericht erreichen will?

Kommentar

Zitat von hobo Beitrag anzeigen
          Ich war auch schon mehrfach bei Ysabell und ihrer Freundin und kann mit Sicherheit sagen das weder der Ablauf noch die Preise in dem Bericht stimmen.
          Soweit ich das mitbekommen habe, war Ysabell auch nicht in Hildesheim, sie Touren meines Wissens eher im Osten Deutschlands mit einem Abstecher nach Göttingen.
          Mir ist allerdings völlig Rätselhaft was Jonas mit diesem Bericht erreichen will?
          Ich habe mich jetzt mal durch die anderen Foren und Anzeigenseiten gepflügt um zu schauen, ob es da in Hildesheim vielleicht eine Namensvetterin gibt und gegebenenfalls eine Verwechslung vorliegt, aber ich bin nicht fündig geworden. Im vergangenen Jahr war da anscheinend niemand mit dem Namen Ysabell / Yzabell.

Kommentar

Nachdem die Dame nun eine Stellungnahme abgegeben hat, werde ich mich aus Respekt dazu nicht weiter äußern. Nur eine Frage bleibt für mich offen: Auf wessen Bauch meine kleinen Kaulquappen letztlich gelandet sind. Dieses Rätsel ist ja fast geheimnisvoller als Area 51. Deshalb habe ich beschlossen, bei Gelegenheit noch einmal persönlich auf Erkundungstour zu gehen. Vielleicht veröffentliche ich in Zukunft sogar einen Beitrag mit dem Titel: „Auf der Suche nach meinen kleinen Kaulquappen“. Außerdem habe ich meinen ersten Beitrag noch einmal gelesen und festgestellt, dass ich mich beim Preis tatsächlich geirrt habe. Der Preis für einen 3er lag bei 150 beziehungsweise 250, ich hatte jedoch 150 und 300 geschrieben, weil ich es einfach mal mit zwei multipliziert hatte. Künftig sollte ich bei solchen Berichten wohl besser zusammen mit der jeweiligen Dame ein Bestätigungsfoto machen, um die Echtheit meines Berichts nachweisen zu können.

Kommentar

Zitat von hobo Beitrag anzeigen
              Zitat von Nivox Beitrag anzeigen
              Ich habe mich jetzt mal durch die anderen Foren und Anzeigenseiten gepflügt um zu schauen, ob es da in Hildesheim vielleicht eine Namensvetterin gibt und gegebenenfalls eine Verwechslung vorliegt, aber ich bin nicht fündig geworden.
              Fleißig, fleißig ...

Ysabell gastierte letzte Woche in Northeim.

Ein Besuchsort "Hildesheim" taucht hier im Thema erstmals in der Stellungnahme von Ysabell [Beitrag #16] auf.

Jonas 956 behauptet, er habe mich in Hildesheim besucht.

Woher stammt diese Information?
              Hat sich Jonas 956 auch auf privater Ebene mit Ysabell ausgetauscht?

In seinen Beiträgen steht nichts von Hildesheim und es gibt auch keine Änderungsvermerke. Allerdings findet sich "Northeim" [Beitrag #11].

Zu viele Widersprüche ... und damit bin ich raus ...

Kommentar

So, jetzt machen wir mal nen Schuh draus, damit diese Diskussion endlich ein Ende hat.

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren im Pay6 unterwegs und habe zu den Mädels die ich schon seit Jahren besuche und die Chemie stimmt immer wieder mal privat Kontakt per WhatsApp.

Da bin ich glaube nicht der Einzige, so haben viele Ihre Lieblingsdamen.

Egal ob man nur mal fragt wie es einem geht, wann man wo unterwegs ist und es wieder mal mit einem Treffen klappt.
                Ich bin im Außendienst und viel auf Übernachtung und finde daran nichts verwerfliches wenn man zwischenmenschliche Kontakte pflegt.

So ist es auch mit Ysabell.

Sie schrieb den Verfasser dieses Threads an, nachdem er Ihr schon Tage vorher per WhatsApp geschrieben hatte , es aber nie zu einem Treffen kam.

Sie fragte ihn was dieser Bericht soll, obwohl er doch gar nicht bei Ihr war.
                Darauf schrieb er, das er Sie diese Woche in Hildesheim besucht habe.

Sie war aber diese Woche in Weißenfels, also über 200 km entfernt.

Entweder war er bei einer anderen Frau oder er hat sich das Treffen zusammen phantasiert !

Zumal er Dinge geschrieben hat die überhaupt nicht stimmen, wie Preise oder Verhalten von Ysabell.

Das Sie darüber sehr verärgert war, kann sich jeder wohl denken.

Ich habe Ihr den Tipp gegeben sich an einen Moderator zu wenden, was Sie dann wohl auch getan hat und Moderator Sexboy war so nett Ihre Stellungnahme hier mit zu teilen.

Hoffentlich hat das jetzt jeder verstanden und die wilden Spekulationen haben jetzt ein Ende.

Besucht Ysabell, macht Euch selber ein Bild und berichtet hier ehrlich darüber.
                Nicht mehr und nicht weniger wollte Sie.

Gute Nacht 🌃

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Phallus (Heute), Andrew666 (Heute)

Ein zweimal im Jahr schlägt sie in Hannover auf. Sollte sie dann solo besuchbar sein werde ich mich um einen Termin bemühen.
                  Früher ist sie häufig mit Tanja ebenfalls Ungarin unterwegs gewesen in Göttingen.
                  Tanja kenne ich bereits. Wenn Ysabell ihr Service , mit dem von Tanja vergleichbar ist , macht man bei einem Besuch definitiv keinen Fehler. Schauen wir mal dann sehen wir schon
                  Gruß Kobold. 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    ……
                    Früher ist sie häufig mit Tanja ebenfalls Ungarin ……
                    Gruß Kobold. 666
                    Habe sie als Rumänin in guter Erinnerung…..

Kommentar

Lädt...
                    X