Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Eva 19J. Anfängerin BRANDNEU !
29221 Celle
0152-15278366
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSp 

BRANDNEU & EXCLUSIV IN DEINER STADT !!!
24H TOP-SERVICE: ganz Privat & diskret !!!
*** TEENIE-GIRL EVA 19J. ***

- Jung + unverbraucht + st*ndig geil !!! -

- Ich biete dir Top Service mit AV + ZK mit viel Zeit !!! -

### Jeder nette Gast ist willkommen auch der ältere Herr ###
Ich bin sexy Teenie- Girl Eva 19J. und bin ganz neu auf dieser Seite...
Ich habe meine st*ndige Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
komme zu mir und lasse uns alles zusammen erleben + genießen....
Du kommst 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir.

Ich freue mich auf Dich !!!
Kuss deine Eva

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Eva 19J. Anfängerin BRANDNEU ! ...Na ja...

Hallo, ich habe heute "Sexy Eva " besucht.

Kontakt über Whats App war problemlos, denke aber das sie nicht selbst geschrieben hat sondern ihr "Manager".
    Vereinbart waren 30min für 100€, wobei 2 Extras inbegriffen sein sollten.
    Als mir die Tür geöffnet wurde und die Frage ob sie Eva sei mit "Ja" beantwortet wurde, war mir sofort klar das es sich nicht um die junge Frau auf den Bildern handelt und das die Dame anders aussieht und auch ein paar Jahre älter ist.
    Obwohl die Zeit und die Vergütung ja bereits abgesprochen waren wurde ich gefragt wie lange ich bleiben wolle und das die halbe Stunde 80€ kosten würden (von den Extras habe ich da gar nicht erst mehr angefangen).
    Zum eigentlichen Akt gibt es eigentlich nicht viel positives zu sagen, ich wurde sofort aufs Bett gebeten, rotes Gummi drauf, 1min Blowjob, dann in die Missionar geleitet und unter künstlichem Gestöhne und komm jetzt Schatzi zum Abschluss getrieben.
    Dann kurz sauber gemacht und nach ca. 12min war ich wieder draußen am Auto.
    Fazit kann man sich sicher denken, es wird auf keinen Fall eine Wiederholung geben.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (13.10.2025), Gentlman84 (04.08.2025), sporty10 (27.07.2025), Mole (18.06.2025)

Ich habe Eva mal vor ca.2 Jahren in Wolfsburg besucht. Damals hatte sie andere "Fakebilder" von sich in der Setcard. Auf jeden Fall das Mädel von diesen Fotos. Bin geblieben, weil sie ganz nett anzusehen war. Der Kurs war 30 zu 70€. Fing eigentlich ganz ok an, doch dann wollte sie dies nicht, das tat ihr weh, Reiten kann sie heute nicht mehr, wie lange brauchst du eigentlich..blabla und das Telefon läutete im 10sec Takt. Hab dann verfrüht abgebrochen. Sie hats irgendwie nicht gecheckt und hielt das gebrauchte Kondom gegen das Licht und wurde sauer, weil keine Suppe drin war.
    Ich hatte nicht einmal mehr Bock auf einen Handjob. Hab schnell das Weite gesucht. Damals dachte ich, sie hätte einen schlechten Tag oder ich seinnicht ihr Typ, hab auf einen schlechten Beitrag deswegen verzichtet.
    Aber scheint wohl Standart zu seien, ich muss meinem Vorredner hier zustimmen.
    War mein schlechtesten PS Treffen ever

Kommentar

Hatte sie ein Tattoo oberhalb der Brust? Dann guck dir die Fotos von Andreea an, sollte keine Überraschung sein, wenn du bei ihr gelandet bist. Andreea inseriert mit beiden Profilen.
      Ebenso wie Amalia, die auch unter Natalia inseriert.
      Beide reisen gemeinsam durch den Norden und ziehen die Freier ab.
      Meist kommt die Zweite kurz rein und fragt nach einem Dreier für 50 Euronen mehr.

Kommentar

Jep, es ist Andreea bei genauer Betrachtung...Danke Didi-BS

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ll-und-abzocke

hier kannst du noch etwas über die anderen Zwillinge erfahren.

Und in der Location mit 5 Frauen zu werkeln ist schon sehr grenzwertig.

Kommentar

Hab ich wieder was gelernt, war zum Glück ja nur die 80€ für 30min.
            Verbuche ich unter neue Erfahrungen

Kommentar

War bei Eva in Salzgitter. Kontakt lief reibungslos, kurze Antwortzeiten (dazu später mehr). Die Leistung und der Preis wurden per WhatsApp abgesprochen, soll ja keine bösen Überraschungen (für beide Seiten) geben.

Die Adresse war gut beschrieben und mit vielen Hinweisbildern erläutert. Bin pünktlich erschienen, da Parkplatzsuche kein Problem. Die Bilder entsprechen der Realtität, die Fakten im Datenset stimmen so ungefähr. Die Brust hätte ich auf 75B geschätzt, aber ich bin kein Wäscheverkäufer. Sie trägt ein Zungenpiercing.
              Das Badezimmer ist normal gepflegt und halbwegs sauber, offensichtlich sind die Damen nur auf der Durchreise in der Bordellwohnung. Kurz gewaschen, mann will ja niemandem auf den Sack gehen.

Dann begannen die Probleme...
              Es wurde mehr gefordert als vereinbart (150 €/h anstatt 130). Eine zweite junge Dame tauchte auf und hat massiv für ein Trio geworben: Erst +100€, dann +50€, letztendlich geeingt haben wir uns auf +30 €. Dafür kann man nicht viel erwarten, bekommen habe ich Anblasen mit Gummi. Die Dame verschwand relativ schnell. Hübsch war sie ja...

Weiter mit Eva in der Missionarsstellung. Den BH hat sie vorerst anbehalten, Küsse ging nicht ("Ich habe gerade Knoblauch gegessen" - was ich dem Geruch nach bestätigen konnte). In meinen Augen ist das abtörnend und hat mir die Stimmung getrübt.
              Nach der ersten Nummer beim Kuscheln musste sie häufiger WhatsApp-Nachrichten lesen / beantworten, ich konnte dabei teilweise mitlesen. Deshalb die kurzen Antwortzeiten! Immerhin hat sie einen Teil des BHs gelüftet. Ihre Muschi konnte ich etwas streicheln, aber der Funke ist nicht übergesprungen - zu keinem von uns.
              Als es klingelte, ließ sie die Zimmertür offen; ich hätte mir etwas mehr Privatsphäre gewünscht. Es kam dann nur die zweite Dame (vom Einkauf?) wieder.
              Zu einer zweiten Nummer kam es nicht, ich war bedient und hatte keinen Bedarf mehr, meine Zeit weiter mit ihr zu verbringen. Leider, da ich mir mehr erhofft hatte (und vereinbart war).

Fazit: Danke, nicht noch einmal. 2 von 5 Sternen. Das Date hat stattgefunden, aber die Leistung stimmte überhaupt nicht mit den Absprachen über ein.

Wünsche Euch bessere Erlebnisse mit Euren Dates!

Kommentar

Nun, liebe Gemeinde, Ich war auf dem Rückweg aus dem Norden auf der A7 unterwegs und habe in Rosdorf Station gemacht. Absprache mit der jungen Dame über WA. Aufgerufen waren 70430 und 30 für Anal, was ein Kampfpreis war. Die Lokation war überraschend gut, auch wenn sie am Tag sehr offen zu erreichen ist, aber da mich dort niemand kennt, ist mir das wurscht. Aber leider, leider war der Service trotz Absprache, dass ich gern den Ton angebe und diese „Zieh dich aus und leg dich hin“-Seite der Frauen nicht mag und das auch nicht das ist, was ich suche. Bei WA hieß es noch: „Nein, kein Problem.“
                Was soll ich sagen? Zieh dich aus, leg dich so hin. Mach dies. Ich intervenierte und brachte auf den Punkt, dass ich das so nicht mag.

Gummi drauf und los ging es mit sehr schlechtem OV, was mehr ein Wixen war (das kann ich auch allein). Ich legte meine Hand auf ihren Kopf, um die Sache in Schwung zu bringen. Nein, das macht sie nicht. Ich aber, das war vereinbart. Nein, mag sie nicht. Dann noch ein bisschen nutzloses Wixen. Dann dachte ich ok dann los ficken, da mein Kopf aber schon abgeschaltet hatte, war da auch nicht mehr volle Leistung da. Es ist halt auch ne Kopfsache, aber gut, ich dachte, dann wenigstens noch ein bisschen Spaß und sie anal ficken. Sie steckt ihn rein. Ich sag, der ist nicht in deinem Arsch, sieh doch. Ich zieh ihre Hand weg. Nein, natürlich nicht. Ich sag: „Dreh dich um.“ Nein, Doggy, auf keinen Fall. (Wer hätte es ahnen können?) Ein weiterer Versuch scheiterte an der Position und daran, dass sie zugekniffen hat. Sie wollte dann fertigwixen, aber eh, das kann ich allein. Ich bin dann unverrichteter Dinge ohne die Tüte zu füllen wieder abgezogen.
                Geld verbrannt, aber es hätte mir klar sein müssen. Mal wieder mit der unteren Körperhälfte gedacht.

Spart euch das Geld, euer Princeps

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oswald50 (18.10.2025)

Hallo,

Danke für die Warnung ⚠️.
                  Es gibt schon Berichte über sie in Niedersachsen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...brandneu-na-ja

ich würde schon alleine wegen dem Anzeigetext „24H TOP-SERVICE“ nicht hingehen. Welche Frau kann 24 Stunden am Tag leidenschaftlich ficken, gut aussehen und dann noch freundlich sein?

Viele Grüße 🖖

Kommentar

Lädt...
                  X