Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deea
Heringstr. 21a
26506 Norden
Hintereingang bei Deea
0174-8996223
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
BRANDNEU
auch per WhatsApp!!!

Süßer Engel oder wilder Teufel?

Bei dieser sexy Süßen kommt
jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!
Lass dich von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...

Erlebe ... hautnah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deea - absolute Empfehlung

Hi Zusammen,

nach längerer Pause im Pay6 und im Rahmen meines Urlaubes diese Woche im hohen Norden, wollte ich meiner Entspannung noch etwas nachhelfen. Kurzerhand an einem Vormittag unter der Woche als Deep per WhatsApp kontaktiert. Sie hat relativ schnell geantwortet und mir die Konditionen mitgeteilt. 10 Minuten später stand ich dann auch vor der Tür, welche sehr diskret zu erreichen ist. Diese öffnete sie direkt in heißen Dessous was direkt Lust auf mehr machte. Als ich sie sah muss ich sagen, dass die Bilder zwar bearbeitet sind, aber meiner Meinung nach ins negative. Im echten Leben fand ich sie viel ansprechender als online - hat man ja auch nicht aller Tage :D. Kurven hatte sie and den richtigen stellen, einen tollen Po und schöne Brüste. Einzig der Bauch war nicht 100 Prozent nach meinem Geschmack, aber man darf nicht vergessen, dass hier immer noch Menschen arbeiten.
    Die Unterkunft ist insgesamt als klein, aber sauber und ordentlich zu bewerten. Sie erklärte mir in akzeptablem Deutsch erneut die Tarife und ich entschied mich für 20450.

Nach der Übergabe des Geldes entledigte ich meiner Kleidung und sie begann auch direkt im Stehen schon mit den ersten Zärtlichkeiten. Kurz darauf lagen wir auch schon auf der Matratze. Den von mir gewollten Service setzte sie super um. Auch wenn einige das vermutlich kaum verstehen können: Ich liebe es mit der Hand bearbeitet zu werden und benötige nicht immer Sex. So auch in diesem Fall. Außerdem konnte ich sie währenddessen überall berühren, was sie auch angenehm begrüßte. Ich würde sagen, dass dabei wenig/kein fake war. Heißt aber auch, dass ich den Sex mit ihr nicht bewerten kann.
    Als es dann immer hitziger zur Sache ging war es auch schon um mich geschehen und ich bin gekommen. Dabei ließ sie mich schön auszucken und streichelte mich noch ein wenig weiter bevor sie mich sauber machte. Anschließend folgte noch ein wenig ungezwungener small talk und der ein oder andere Witz. Sie bot mir noch das Bad an, was dankend angenommen wurde, dies war ebenfalls sauber und ordentlich. Was ich positiv hervorheben will ist definitiv die vorhandene Mundspülung. Das macht einfach Sinn und ich freute mich wenn solche Kleinigkeiten bedacht werden.

Nach dem Besuch im Badezimmer also wieder angezogen und von ihr nach draußen begleitet.

Alles in allem würde ich das als einen sehr gelungenen Besuch bewerten. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass vielleicht nur die Chemie gestimmt hat, wie es eben manchmal so ist. Für mich war es absolut lohnend und gut ausgegebenes Geld.
    Sollte ich mich nochmal in die Region verirren, würde ich auch eine Wiederholung anpeilen, und lieber eine Stunde bei ihr bleiben. Wer gerade in der Nähe ist und eine gute, solide Nummer sucht ist denk ich bei ihr in guten Händen.

Wiederholungsgefahr 90%

PS: Erster Bericht, bitte vergebt mir etwaige Fehler und spendet ruhig Feedback :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hans2736 (21.06.2025), Bayer1860 (21.06.2025), mr.nike89 (21.06.2025), Never_Ever (21.06.2025), Ostfriese (20.06.2025)

bei 50420 gibt es normal auch einen Quickie incl. GV. Nur für einen HJ wäre mir das zu teuer. Deine Begeisterung für die Frau kann ich nachvollziehen. Ich genieße sie auch öfter.

Kommentar

Bayer1860 (21.06.2025)

Schneckenliebhaber klar günstig ist das nicht, allerdings hat sie auch klar kommuniziert, dass es keinen Nachlass gibt. Ich hab mich trotzdem dafür entschieden, auch wenn es vermutlich woanders günstiger gehen würde :)

Kommentar

Zitat von xster Beitrag anzeigen
        Sie erklärte mir in akzeptablem Deutsch erneut die Tarife und ich entschied mich für 20450.

PS: Erster Bericht, bitte vergebt mir etwaige Fehler und spendet ruhig Feedback :)
        Danke für diesen Bericht. Mir ist sie letztes Jahr bei meinem Norden - Urlaub schon aufgefallen, aber es kam aus zeitlichen Gründen nicht zu einem Treffen...
        Kannst du weitere Preise von ihr nennen, bitte? 😃😃😃
        Zuletzt geändert von Bayer1860; 21.06.2025, 21:59. Grund: Aus "es ergab' sich nichts" wurde "es kam aus zeitlichen Gründen nicht zu einem Treffen"...
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Bayer1860 ich meine 150460. Die halbe Stunde habe ich leider nicht mehr im Kopf

Kommentar

Bayer1860 (22.06.2025)

80430 habe ich bisher immer bezahlt

Kommentar

Dies ist mein erster Bericht und ich bin froh, dass ich ihn über Deea schreiben darf. Heute konnte ich sie in Norden besuchen. Das klappte relativ spontan.
              Deea empfing mich in hübschen Dessous und ich war überrascht, wie aufgeschlossen, freundlich und fröhlich sie war. Nach etwas Smalltalk ging es an das Geschäftliche. Wir vereinbarten 80_4_30, es hätte aber auch die Option 50_4_20 gegeben. Sie bot mir gleich das Bad an, was ich gerne annahm. Nach kurzem Frischmachen ging es wieder in das sehr gemütliche „Arbeitszimmer“, wo sie mich bereits erwartete. Im Stehen ging es zunächst langsam los. Sie küsste mich am ganzen Oberkörper und bot mir ihre wunderschönen Brüste zum „Spielen“ an. Schnell hatte sie mich bereit gemacht, um zum Nächten Schritt überzugehen. Sie setzte sich aufs Bett, zog ein Gummi auf und begann sogleich mit einem tiefen und gekonnten Blowjob. Dabei sah sie mich immer wieder mit ihren atemberaubenden Augen an. Eigentlich hätte sie mich auch so zum Höhepunkt bringen dürfen, aber dann zog sie mich aufs Bett und sattelte auf. Wir wechselten dann noch in Doggy und Missio, bevor sie wieder aufsattelte und mich mit einem heftigen Ritt zum Füllen des Gummis brachte. Ich brauchte danach einen Moment zum Luftholen, während sie begann, mich gründlich zu reinigen. Selbst das war noch ein Erlebnis für sich. Anschließend bot sie mir noch etwas zu trinken an und wir plauderten noch ein wenig, bevor sie mich mit einem Küsschen verabschiedete.

Nachdem ich in der Vergangenheit immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war der Besuch bei Deea für mich der bislang beste Besuch dieser Art und schreit förmlich nach einer Wiederholung.

Kommentar

Bayer1860 (30.06.2025), Christian92 (30.06.2025), mr.nike89 (25.06.2025), DareDevil (25.06.2025)

Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Deea und gib hier mal einen Bericht ab :

Angelockt von den geilen Titten und heißen Kurven habe ich per WA einen Termin mit Deea vereinbart, 80430 Standart.

Pünktlich tauchte ich dort auf und Sie öffnete mir in sexy Reizwäsche die Tür.
                Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos, ein wahrer Augenschmauß.
                Mir wurde das Bad angeboten und dann wurde ich ins VZ gebeten wo ich das Geld übergeben habe.
                Dann entkleideten wir uns und trafen uns auf dem Bett wo sie mit geilen body 2 body streicheln und körperküssen begann.
                Mein Kollege war natürlich mehr als einsatzbereit und wurde nach dem gummieren schön mit dem Mund bearbeitet.
                Der BJ war gut, allerdings nicht allzulange, dann legte sie sich auf den Rücken und wurde von mir in der missio genommen.
                Sie ging gut mit und heizte mich an mehr Gas zu geben was zu einem heftigen Abschuss führte.
                Nach anschließender Reinigung bot Sie mir noch ein Getränk an, wir führten etwas smalltalk und ich machte mich wieder auf den Weg.

Insgesamt eine hoch erotische, geile Frau, leider war mein Besuch etwas kurz was natürlich auch meine eigene Schuld ist.
                Ich denke ich werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

Kommentar

hans2736 (13.11.2025), Bayer1860 (30.06.2025), Ostfriese (30.06.2025)

Heute bin ich das erste Mal bei Deea gewesen.... einfach hammer. Bildhübsche frau! Kan mein Vorgänger nur zustimmen. Sie ist lieb, redet gerne, ist interessiert und der aktuell war einfach mega. War eine halbe Stunde bei ihr. Echt Weltklasse.

Kommentar

Never_Ever (15.11.2025)
                  Lädt...
                  X