Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy in Hannover - Top Service & Top Massage bei freundlicher Thailady

Moin werte Forumskollegen,

habe am vergangenen Wochenende erneut Nancy besucht, eine meiner langjährigen All-time-faves...

Es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen zu dem, was bereits geschrieben wurde.

Nancy hat einen sehr erotischen Body mit üppig-griffigen wohlgeformten Naturbrüsten und einem supersexy knackigen Hintern.
    Ansonsten ist der Körper schon ein wenig mehr Frau als die etwas älteren Anzeigenbilder suggerieren... aber im positiven Sinne... ihre herrlich kurvige Rubensfigur bietet reichlich erotische frauliche Rundungen zum Hinlangen und Bespielen... womit wir bei Nancys klasse Service angekommen sind... wenig Berührungsängste, intensiv-körperbetont, GF6 und teilweise sinnlich-leidenschaftlich darüber hinausgehend... wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt, dann wird es richtig geil.

Anfragen nach aktuellen Fotos könnt ihr euch sparen... aber ein Klick auf die Tel.Nr. in der Stichwortwolke unten führt u.a. zu einem Thread mit Berichten aus SaAn... und ein Hinweis von mir: die dortigen Fotos sind aktueller und treffen ihr jetziges Aussehen deutlich autenthischer als die aktuellen Anzeigenbilder.

Nancy ist vom Charakter her eine sehr angenehme einnehmend- zugewandte Frau... Selten trifft man eine Liebesdienerin von solch liebenswertem, herzlichem, spontanem und begeisterungsfähigem Wesen... kurz: eine fremdelnde Verlegenheit kommt bei ihr gar nicht erst auf, vielmehr ist sie sehr um das Wohl des Kunden bemüht, man fühlt sich einfach angenommen und rundum wohl bei ihr.

Auch ihre Massagekünste sind sehr gut und unbedingt zu empfehlen.

Nancy ist noch diese Woche in Hannover (in einer bekannten, zentral gelegenen Location), und es ist mutmaßlich die letzte Gelegenheit, ihren Service hier in Anspruch zu nehmen, denn sie hat ihre Rückkehr nach Thailand noch für diesen Sommer geplant.

Also klare Empfehlung von mir... mit dem Hinweis: Vermutlich diese Woche die letzte Chance, sie noch (einmal) zu besuchen.

Beste Grüße

garnele

(sorry für schlechte Formatierung... am Handy erstellt)
    Zuletzt geändert von garnele6; 23.06.2025, 08:19. Grund: kurze Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (24.06.2025), Gastspiel11880 (23.06.2025), Barracuda (23.06.2025)

Ich war auch bei ihr 50420. Service war super 10/10. Allerdings ist sie schon viel dicker als auf den Bildern und die Brüste sind leider nicht mit gewachsen. Für mich daher eher keine Wiederholung.

Kommentar

Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
      Ich war auch bei ihr 50420. Service war super 10/10. Allerdings ist sie schon viel dicker als auf den Bildern und die Brüste sind leider nicht mit gewachsen. Für mich daher eher keine Wiederholung.
      Moin,

Erstens:
      da würde mich jetzt mal interessieren, wann und wo du bei ihr warst (derzeit ist sie in Nürnberg).
      Weil: Mir hat sie kommuniziert, dass sie 20 min NICHT anbietet, sondern dass ihr Service bei 30 min beginnt.

Zweitens:
      Ich würde sie jetzt aktuell nicht als "dick" bezeichnen, sondern als curvy/ vollschlank.
      Aber das liegt zugegebenermaßen auch im Auge des Betrachters, will sagen, folgt gewissen subjektiven/ persönlichen Eindrücken.

Drittens:
      Deine Kritik an ihren Brüsten ("sind nicht mit gewachsen") kann ich nun überhaupt nicht teilen.
      Nancy's Brüste sind einer ihrer größten Trümpfe... üppig/ griffig, natur, weich, auch intensiv bespielbar, NICHT hängend (trotz ihres Alters von Anf. 40)... kurz: richtig g*il!

Viertens:
      Den Service beschreibst du als perfekt (10/10).... und darauf kommt es doch an!
      Das Bemängeln ihrer körperlichen Attribute (wofür sie erstmal nichts kann) empfinde ich dann als ein wenig unfair... du bist trotzdem bei ihr geblieben und hast einen super Service bekommen... was willst du mehr?

Fazit:
      Ich warte mal ab, ob sie nochmal zu uns kommt (sie plant ihre Rückkehr nach Thailand für August)... dann werde ich sie nochmal besuchen.

BG

garnele

Kommentar

Hallo werte Forumskollegen, speziell die Thailiebhaber,

heute war ich, wie bereits im Vorbeitrag angekündigt, zum (jetzt wohl endgültigen) Abschiedsbesuch bei Nancy.

Sie ist derzeit in Hannover, ihrer vermutlich letzten P6-Station vor dem Rückflug nach Thailand.

Ich habe Nancys SDL-Zeit in Deutschland von Anfang an begleitet; als sie vor diversen Jahren gerade frisch in Deutschland angekommen war (noch vor der Corona-Zeit), war ich bereits einer ihrer ersten Kunden.

Von Anfang an mochte ich sie mit ihrer herzlichen, spontanen und begeisterungsfähigen Art und ihrem Top Service, der kaum Wünsche offen lässt, immer engagiert und den Kunden zugewandt ist, incl. einer Top Massage auch.
        Nancy hat nur wenige Tabus, und das sind eigentlich die gesetzlichen... also alles im grünen Bereich.

Und der weitgehend naturbelassene Körper (bis auf ein oder zwei dezente Tattoos) mit den Rundungen an den richtigen Stellen (Rubens hätte sie sicherlich gerne gemalt), incl. der herrlich üppigen Naturbrüste hat mir über die Jahre immer viel Spaß und Vergnügen bereitet.
        (NB: Ein Klick auf die Tel.Nr. in der Stichwortwolke führt zu Themen mehreren Regionalforen. Die Bilder im SaAn-Forum sind dabei die aktuelleren, sie treffen ihr derzeitiges Aussehen daher etwas besser/ authentischer - das hatte ich schonmal irgendwo gepostet.)

Zum heutigen finalen Date habe ich ihr als Geschenk Durian mitgebracht, jene von nahezu allen Ost- und Südost-Asiaten hochgeschätzte Frucht... nur im Asia-Markt als Import zu bekommen, und daher nicht ganz billig (500 g kosten ca. 19 Euro!); sie hat sich sehr gefreut, und mir war es das absolut wert.

Das Date war wie gewohnt klasse; sie ruft die üblichen/ gewohnten Preise auf; nichts Besonderes.
        Der Abschied war kurz, aber dennoch etwas emotional - wir haben uns im Laufe der Jahre schätzen gelernt, und ich wünsche ihr für den Heimflug und die Zeit in Thailand alles Beste.

Nancy ist noch bis Ende nächster Woche in Hannover, bevor sie Deutschland aus privaten/ familiären Gründen für länger (für immer?) verlässt.
        Also (vorerst) letzte Chance auf einen Besuch... wobei sie heute bereits bis Mitternacht ausgebucht ist, wie sie mir vorhin mitteilte.

BG

garnele

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Greyhound (02.09.2025)
        Lädt...
        X