Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Maler Top Service
    26122 Oldenburg
    0163-0245824
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38/40 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 
    Ganz Neu in Deutschland

Wir heißen Dich Herzlich Willkommen in einem unser exklusiv
    eingerichteten Massageparadiese.

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit
    einem Hauch erotischer Stimulation in asiatischer Atmosphäre durch eine
    unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
    H*den- Steinmassagen mit warmen Öl.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
    Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist
    du bei uns genau richtig.

In unseren kleinen Paradiesen bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer
    Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen.

Nur mit Schutz!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Maler Top Service

Moin, ich war am Freitag um 21 Uhr bei Av Maler, ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen hingefahren weil meistens passen die Bilder bei den asiatischen Damen ja nicht ! Aber die Frau die mir die Tür aufmachte sah genau so aus ! Sie ist eine ganz nette , ich buchte eine Stunde für 130 und war eine Stunde und zwanzig Minuten bei ihr ! Sie hat keinerlei Berührungsängste und man denkt das man schon öfters bei ihr war ! Wiederholung zu 100 %
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; 02.02.2026, 15:16. Grund: Anzeige neu
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.06.2025), Jürgen (23.06.2025)

Habe die Dame aufgrund der Empfehlung auch besucht. Kann meinen Vorredner zustimmen. Eine liebe Frau, sexy Kurven und von den Bildern her wiedererkennbar. Scheinbar beantwortet sie WA persönlich. Auf jeden Fall war Kleiderwunsch beim Eintreffen erfüllt.
      Kleines Badezimmer ohne Tür. Treffen auf Freier möglich. Es werkelt dort noch eine TS Dame.
      Gebucht 100840. Erlebt habe ich GF6 mit Zungenküssen, viel Körpereinsatz.

Kann ich weiter empfehlen!

Kommentar

KleinerWolf89 (26.02.2026), Harzer1200 (19.10.2025), Jürgen (25.06.2025), Krabab (25.06.2025), Never_Ever (24.06.2025), greeni68 (23.06.2025), Stihler (23.06.2025), thatsnew (23.06.2025)

Nachdem ich mehrere Wochen lang diesem kalten Wetter ausgesetzt war, wollte ich wieder einmal hinausgehen und meinem Lieblingshobby nachgehen. Ich fand Maler in Wolfsburg, sie stand schon früher auf meiner Liste, aber mein vorheriger Versuch, einen Termin zu vereinbaren, war aufgrund von Terminüberschneidungen nicht möglich gewesen.

Diesmal gab es jedoch keine Probleme und ich bekam problemlos einen Termin zu meiner Wunschzeit.

Sie arbeitet in einem Hochhaus im Westen von Wolfsburg, die Wohnung war in Ordnung, was die Sauberkeit angeht, aber die Diskretion ist fraglich.

Sie empfing mich in einem pinkfarbenen Neon-Bikini mit einem breiten Lächeln. Sie hat üppige Kurven und große natürliche Brüste, die sehr gut zu ihr passen. Als Willkommensgeste wollte sie mir die Hand geben, aber ich warnte sie, dass meine Hände extrem kalt sind. Daraufhin nahm sie meine Hände und legte sie auf ihren Hintern, um sie schnell zu erwärmen. Dieses Verhalten zeigt, dass die Dame gut gelaunt ist und die Sitzung ebenfalls fantastisch werden wird.

Nach dem Geldwechsel von 130460 ging ich duschen und bat sie, mitzukommen. Sie willigte gerne ein und wusch mich gründlich unter der Dusche. Es gab bereits einige neckische Berührungen und kleine Küsse zwischen uns. Die Atmosphäre wurde immer intensiver und eher wie mit einer Freundin.

Im Zimmer begann das Vorspiel im Stehen, ich konnte sie so küssen, wie ich wollte, und mit ihren tollen Brüsten spielen, so viel ich wollte. Sie ging auf die Knie, um mir einen Blowjob zu geben, und leckte auch meine Eier und meinen Arsch, ohne dass ich sie darum gebeten hatte. Sie verstand meine Vorlieben und zögerte nie, sie zu erfüllen.

Nach ein paar Minuten gingen wir ins Bett, sie legte sich auf den Rücken und ich hatte Zugang zu ihrem ganzen Körper. Ich spielte mit ihren Brüsten, küsste sie innig und fingerte sie sogar tief mit 2-3 Fingern. Sie genoss meine Handlungen sichtlich.

Ich wählte für die erste Runde die Missionarsstellung, sie machte gut mit und ich kam innerhalb weniger Minuten. Sie säuberte mich und bot mir eine Massage an. Die Massage war gut, sie benutzte auch einen Kopfmassager, was sehr entspannend war.

Die zweite Runde war in Bezug auf das Vorspiel ähnlich, aber ich wählte für den Höhepunkt die Hündchenstellung. Es war etwas Besonderes, ihren wunderschön tätowierten Rücken zu betrachten.

Insgesamt war ich 60 Minuten dort und vollkommen zufrieden. 100 % empfehlenswert.

Kommentar

Never_Ever (02.02.2026), KaiHawaii_70 (30.01.2026), greeni68 (29.01.2026)

Bei mir ist irgendwie keine Anzeige vernetzt. Klar ist mir bewusst das wenn die Mädels nicht inserieren, hier auch keine Anzeige zu sehen ist. Aber bei Ladies ist diese AV Maler Anzeige aktuell. Falls das die richtige Anzeige zur richtigen Person ist, kann das ja eventuell verlinkt und eingebaut werden?!

AV Maler Top Service in Oldenburg, 0163-0245824 | Ladies Hure oder Nutte

Kommentar

Never_Ever (02.02.2026)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Bei mir ist irgendwie keine Anzeige vernetzt. Klar ist mir bewusst das wenn die Mädels nicht inserieren, hier auch keine Anzeige zu sehen ist. Aber bei Ladies ist diese AV Maler Anzeige aktuell. Falls das die richtige Anzeige zur richtigen Person ist, kann das ja eventuell verlinkt und eingebaut werden?!
            Hallo Norddeutsche ...vielen Dank für deine Info, ich hab die neue Anzeige dann in den Bericht eingefügt
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Norddeutscher (02.02.2026), greeni68 (02.02.2026)

habe sie kürzlich in WHV besucht. Termin über WA vereinbart. Preis- und Serviceliste erhalten. Die Frau sieht in etwa schon so aus, wie auf den Bildern der Anzeige. Nur mit deutlich mehr Bauch. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten und genutzt. Es gab viele Küsse auf den Mund. Fingern liess sie sich lange und tief ohne zu meckern. Gummierter BJ sehr ausdauernd und variantenreich. GV in den drei Stellungen. Sie war sehr freundlich und bemüht. Zeit wurde eingehalten. Wiederholung wird es eher nicht geben, war mir dann doch zuviel Bauch.

Kommentar

greeni68 (21.02.2026), naldo5 (21.02.2026)

Ich war heute bei der guten Maler um mir ein eigenes Bild zu machen. Die ersten guten Berichte haben mich beim letzten mal wo sie in Aurich war neugierig gemacht.

Also heute per WhatsApp kontaktiert und schnell wurde mir die Speisekarte geschickt.

Der Kurs ist 130460 / 100440 / 80430 / 50420 + ein paar Extras

Ich habe mich für die 60 Minuten ohne Extras entschieden, da ist schon einiges inklusive.

Pünktlich stand ich dann vor der Tür, das Gebäude war, ist und wird vermutlich bis in die Ewigkeit mehr als Renovierungsbedürftig sein, da können die Mädels aber nichts für.

Vor der Tür habe ich ihr dann geschrieben das ich da bin. Geöffnet hat mir eine süße, kleine Thai die Maler ähnlich sieht. Ein paar Jahre muss man ja immer drauf rechnen. Und ja, auch das ein oder andere Kilo ist seit der Entstehung der Bilder hinzugekommen. Aber nach meinem persönlichen Geschmack nicht ansatzweise so viel wie anderen hier kritisieren.

Sie brachte dann das Geld weg, ich zog mich bereits aus. Als Sie dann wieder ins Zimmer kam begann ein GF6 vom feinsten. Ich hatte fast Zeitgleich ihre Zunge im Mund und Ihre Hand am Schw**z, gleichzeit drückte Sie ihre beindruckende (und vom Gefühl echte) Oberweite an meinen Körper. Keine Ahnung wie diese kleine Person das gemacht hat, aber Sie hat es getan.
                Der kleine Kämpfer war sofort Gefechtsbereit und Zack war Maler auf den Knien um ein Friedensabkommen zu vereinbaren. Ich muss das erste mal bei sowas abbrechen um die Verhanldungen nicht zu früh zu einem Abschluss zu bringen.
                Irgendwie haben wir es dann doch auch mal aufs Bett geschafft wo ich sie aufsatteln ließ, dort wurde dann auch abgeschosssen.

Anschließend gab es eine wohltuhende Massage und zum Schluss hat sie mir dann noch Ihre Fähigkeiten im Bereich Handarbeit gezeigt.

Wow, keine Ahnung wie der Wirbelwind das alles gemacht hat aber ich bin definitiv auf meine Kosten gekommen.

Aktuell lernt Sie seit 2 Monaten deutsch, die Kommunikation ist noch etwas holprig, aber für 2 Monate ist der Stand schon nicht schlecht.

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

stube (25.02.2026), BamBamInSpace (24.02.2026), Jürgen (24.02.2026), greeni68 (23.02.2026), Schneckenliebhaber (23.02.2026), naldo5 (23.02.2026)
                Lädt...
                X