Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsches Traumgirl (18+) Empfehlung

Hallo liebe Freunde des horizontalen Gewerbes.

Ich habe hier nichts über Ashley gefunden, daher mein erster Bericht.

Um es vorweg zu nehmen, ihre angebotenen Leistungen und ihr Auftreten sind wirklich hervorragend und eine Empfehlung wert. Es gibt nur zwei Sachen, die mich etwas gestört haben, aber dazu später mehr.

Ich habe sie vor einigen Monaten in Wardenburg besucht. Sie ist sehr aufgeschlossen und nett. Sie ist am besten über Telegram zu erreichen, mit Whatsapp hatte sie damals Schwiergkeiten. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mich für die schnelle Variante mit 100€ entschieden. Sie bietet viele Extras an, aber am besten ihr fragt sie selbst. Der Akt mit dem Mund war etwas feucht, aber genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Megageil.

Zwei Sachen fand ich allerdings nicht ganz so meins, aber da ist wahrscheinlich jeder Mann anders. Ihre aufgespritzen Lippen sind schon sehr extrem. Ich habe mir so manchesmal gedacht, das sie sicher besser ohne diese dicken Lippen aussehen würde. Die zweite Sache sind die überlangen Fingernägel finde ich nicht so geil. Ich mag gepflegte Hände bei einer Frau, auch wenn sie lackiert sind, aber die sind eindeutig zu lang. Aber ist sicher Geschmackssache.

Ich würde sie gerne nochmal demnächst besuchen. Wiederholungsgefahr 99%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (23.06.2025), greeni68 (23.06.2025), Phallus (23.06.2025)

Hallo Polarfuchs72,

danke für deinen Bericht. Zungen- oder Lippenküsse gehören wohl nicht zu ihrem Service bzw. Extras, oder?
    Ich nehme Mal an, dass sie 100% den Bildern entspricht? Da könntest du doch sehen, dass sie sehr dicke Lippen (Perfekt beim blasen und küssen) und sehr lange Fingernägel hat. Gibt viele die drauf stehen, ich inklusive.
    Kann von daher deine Kritik nicht ganz nachvollziehen...
    Also wenn sonst alles gepasst hat würde ich sie vernaschen sobald sie in meiner Richtung ist.
    Danke schonmal für die Rückmeldung meiner Frage.

VG Phallus

Kommentar

Stecher66 (23.06.2025)

Hallo Phallus,

Du kannst sie ohne Bedenken besuchen. Ich hatte sie vor genau einem Jahr in Ulm für 60 min besucht und war voll und ganz zufrieden.

Du hast Recht, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Lange Fingernägel, aufgespritzte Lippen und Tattoos (mittlerweile noch mehr).. Ich würde dir empfehlen, sie über ihr Telegramm zu kontaktieren. Da postet sie ab und an geile Clips, Stories und auch Infos darüber, in welcher Stadt sie aktuell besuchbar ist…

Ihre Tarife waren damals 150€ die Stunde mit normalem Service und 200€ die Stunde für ihren sogenannten Premium Service, bei dem alle Extras inklusive sind. Ich glaube, Videodreh war oder ist immer noch ein Extra in Höhe von 50€…

Leider kommt sie nur nach Ulm, ansonsten ist sie eher in den Norden unterwegs…

Hier gibt es weitere Meinungen:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Zuletzt geändert von Stecher66; 23.06.2025, 21:53.

Kommentar

Probestecher (28.06.2025), greeni68 (24.06.2025), Bayer456 (24.06.2025), Phallus (24.06.2025)

Moin,
        also wenn ich Diese Vollgepumpten Lippen und die Fingernägel schon sehe ....
        Da hab ich ja Angst um mein Schniedel 🤣🤟
        Hiiiiillllffffeeeee......
        Grüße Brösel

Kommentar

Never_Ever (26.06.2025), Dr. No (26.06.2025)

Moin,
          ich war diese Woche bei der jungen Dame. Zimmer ist gut zu finden in Oldenburg. Mir wurde das Bad angeboten und ich habe es genutzt. Kleine Besprechung, was wir machen wollen.
          Die Dame sieht aus wie auf den Bildern. Lange Fingernägel mag ich. Wer sie auch auf dem Körper mag, dann kann sie die Fingernägel einsetzen und wer sie nicht mag, dann merkst du nicht, dass sie welche hat. Ihr Körper fühlt sich gut an.
          Sie entspricht sicherlich auch dem angegebenen Alter, die Bilder sind aktuell. Sie lässt sich gut anfassen. Ich würde mal sagen, dass fast alles an ihrem Körper Natur ist (die Lippen nicht).
          Sie versteht ihr Handwerk, vor allem französisch kann sie gut, tief und feucht. Es war ein Vergnügen und eine gute Auszeit vom Alltag.
          Wir haben uns auf 200460 geeinigt, ich hatte dann noch ein Extra, da kam dann noch 50 obendrauf.

Kommentar

Stecher66 (26.06.2025), greeni68 (26.06.2025), Polarfuchs72 (26.06.2025)
          Lädt...
          X