Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asti rassige Osteuropäerin

Hey,
    meine Arbeit führte mich heute nach Hannover Da ich noch Zeit hatte hab ich hier nach neuen Anzeigen gesucht. Und an bekannter Adresse Asti gefunden. Die Bilder waren schon mal vielversprechend. Habe gleich einen Termin bekommen und bin hingefahren.
    Die Tür ging auf rassig, Top Figur, und so ein jugendliches verschmitztes vorsichtiges strahlendes Lächeln machte mich gleich total verrückt.
    Auf dem Zimmer habe ich sie vorsichtig aus ihrem geilen Outfit befreit. Ihre Nippel waren so hart geworden damit hätte sie mich glatt verletzen können um so mehr ich sie geil angesaugte habe.
    Meinen Schwanz hat sie so tief gelutscht das ich fast wahnsinnig geworden bin. Natürlich hatte ich ihre Brüste im Visier Sie drückte ihre Dinger so straff an mein Teil das ich schön auf ihr décolleté gespritzt habe. Wie immer möchte ich natürlich noch eine zünftigen GV. Asti ist so heiß geworden das ihr Liebessaft nur so lief.
    Die ganzen Details leidenschaftliche Küsse, Berührungen und Streicheleinheiten habe ich nicht weiter erwähnt. Es war einfach traumhaft. Abgeschlossen wurde mein Besuch mit einer geilen Ganzkörpermassage
    Von mir 100% Weiterempfehlung

Werbung? Liest sich jedenfalls so. Wenn sie tatsächlich so gut ist, warum hat sonst niemand berichtet? Zugegeben sprechen mich die Bilder schon sehr an.

Kommentar

Lädt...
    X