Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amonet Expertin BDSM & mehr - sehr erfreuliche Erfahrung

Erst einmal: Ich bin in jedweder Hinsicht ein großer Skeptiker. Insbesondere dann, wenn man wieder eine Anzeige einer überaus attraktiven Latina sieht (wer kennt sie nicht, die ganzen Beiträge, von Fake-Anzeigen). Da die Gute aber auch noch einige Bilder in WhatsApp hinterlegt hat, habe ich es gewagt.
    Wem aufgrund der Bilder und des markanten Gesichts das Gefühl beschleicht „das könnte mal ein Mann gewesen sein“ den kann ich beruhigen.

Nun zum Bericht an sich: Erstmal ist sie wirklich sehr attraktiv, „weicher“ und weiblicher als hier auf den Bildern, aber immer noch sehr sportlich (nur nicht so extrem lean hardbody). Sehr süße Latinaaustrahlung, die einen erwartet. Termin unkompliziert über WA vereinbart.

Der Preis war mit 200€ pro Stunde gut, ne halbe Stunde zu 150€ lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da sollte man bei der Preisgestaltung lieber die Stunde nehmen.
    Dazu kann natürlich jeder seine Meinung haben, aber in Anbetracht dessen, dass es für 200€ ein Rundum-Sorglos-Paket war, das alles Erlaubte und gewünschte umfasst (Küssen, OV, GV). Darüber hinaus war auch Dominantes kein Problem (Stundentarif ebenfalls 200€) und das war mit den 200€ bereits abgedeckt. Daher bin ich mit dem Preis sehr zufrieden gewesen - anderswo wäre man mit nem Grundtarif von 150€ ZK und Dominantes extra, sicher drüber gelandet.

Empfangen wurde ich im Wunschoutfit (Hotpants und Sport BH), Dusche und Getränk wurden angeboten, letzteres angenommen und statt Duschen habe ich mich nur kurz frisch gemacht. Wieder im Zimmer angekommen startete der dominante Part (was behalte ich für mich), sie scheint hier aber sehr offen zu sein, denn sie bietet wohl auch an, jemanden mit nem Strap-on zu penetrieren.
    Nach dem dominanten Part, ging es dann zum gemütlicheren Teil über, angefangen mit zaghaften Küssen, wurden nach andeuten und antesten von ZK meinerseits ein sehr Leidenschaftlicher Austausch dieser. Sie sagte auch, dass sie die Küsse mag und entweder war das gelogen oder sie ist eine gute Schauspielerin. Die Küsse waren auf jeden Fall sehr leidenschaftlich. Danach aufgummiert und es gab es einen BJ - der war ok, nichts besonders Gutes, nichts schlechtes und dann eben GV (in dem Fall in der Missio). Den fand ich wiederum auch sehr gut, wie die ZK. Hierbei konnte man auch wieder ihre dominante Seite spüren, weil sie mich im Laufe dessen irgendwann am Hals gepackt und etwas gewürgt hat (auch hier bin ich mir sicher, dass sie es genossen hat).

Zum Schluss etwas liegen, kuscheln, ein wenig austauschen (soweit das möglich war) und hier kommt der einzige Wermutstropfen, den ich im Nachhinein betrachtet gar nicht schlimm, sondern eher süß fand: Sie spricht kaum Englisch, kein Deutsch und nur Spanisch. Das hat sie mit dem Googleübersetzer ganz gut ausgeglichen, könnte für den ein oder anderen hier aber sicher ein Ausschlusskriterium sein.
    Ich fand es im Nachhinein betrachtet sehr süß, das ihr süße Stimme auf Spanisch, ihre teils zucksüße Art abgerundet hat
Lädt...
X