Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
26121 Oldenburg
0152-22490277
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • FAa 
  • EL 
  • Mast. 
Brand neu in deiner Stadt!!!

Heiße Asiatin aus Thailand wartet auf Dich.

Ruf an und mach sofort einen Termin.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - schnuckelig

In dieser Woche hat es mich zum zweiten Mal zu meiner ehemaligen Stammadresse hingezogen.

Die Wahl fiel auf Lisa, zu der ich keinen Bericht finden konnte. Ich mag gerne größere Asiatinnen und die angegebenen 165cm dürften sicher hinkommen. Sie hat weiche, leicht hängende Naturbrüste mit großen Nippeln, die ich gerne bespielen durfte. Die Bilder kommen gut hin.
    Lisa hatte gut Laune, spielte Musik von Sia und begann zunächst sich zum Takt der Musik zu bewegen.

wir haben uns viel Zeit mit Kuscheln und Küssen gelassen, so dass wir nur eine Position (Reiter) ausprobiert haben.
    Gezahlt habe ich 130460. Wenn sie sich nicht am Wochenende Richtung Hamburg verabschieden würde, wäre eine B-Probe auf jeden Fall drin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (25.09.2025), stube (16.07.2025), Mole (29.06.2025), b_m (26.06.2025), Londo (26.06.2025), spezialist77 (26.06.2025)

Ich kann mich dem Ersteller anschließen. Mit neuer Telefonnummer: 0152-12167323

Kommentar

Nachdem Lisa wieder in Oldenburg gelandet ist - lt. ihren Aussagen allerdings nur für eine Woche - gab es die B-Probe, wie es hier genannt wird, gebucht waren 80430.
      Tatsächlich hat es wieder nur für eine Stellung (Löffel-) gereicht. Aber dies war ganz in meinem Sinne.
      Mir gefällt einfach ihre weiche Haut und sie lässt sich gerne anfassen und streicheln, man mag es fast GF-Sex nennen.

Unangenehm verliefen heute nur das Kommen und Gehen.

Beim Kommen brachte sie meinen Vorgänger an die Haustür, vor der ich stand, obwohl man sie mich über die Kamera sehen konnte. Beim Gehen kam dann das nächste Dreibein schon beim Öffnen der Haustür entgegen.
      Gut, dass ich die beiden Jungs noch nicht kannte.

Wenn sie demnächst wieder in der Gegend (Delmenhorst) aufschlägt, werde ich sicherlich eine längere Runde buchen.

Haltet die Ohren steif!

Kommentar

Wes (22.09.2025), greeni68 (22.09.2025), seeker (22.09.2025)

..... die Ohren....?!

Kommentar

Never_Ever (22.09.2025), greeni68 (22.09.2025)

Ich habe heute Abend auch die Gelegenheit genutzt und Lisa in Aurich besucht.
          Lisa entspricht relativ gut den Fotos in der Anzeige und ist sehr schlank. Die Brüste sind nicht ganz so prall und in Form wie auf einigen Fotos, aber das hat mich nicht gestört. Lisa hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Wesen. Die Begrüßung an der Tür war schon fast herzlich und mit etwas Small Talk auf Englisch ging es ins Zimmer. Dieses war mit schönem Licht und passender Musik richtig einladend.
          Für das erste Treffen hatte ich 30 Minuten zu 80 gewählt.40 wären 100 und 60 wären 130 gewesen.
          Ich teilte ihr sicherheitshalber nochmal meine zuvor per WA mitgeteilten Wünsche zu erotischer Massage und Reiten mit.
          Im stehen folgten dann erste Küsse und dann ging es schon auf ins Bett zur Massage. Hier startete sie mit einer professionellen Thai Massage, wechselte dann aber relativ schnell zum erotischen Teil mit viel Küssen. Nach ungefähr der Hälfte der Zeit kam das Kondom drauf und sie begann mich zu reiten. Dabei durfte ich mit ihren Brüsten spielen, was ich beides sehr genoss. Ich musste hier ihr Temperament schon etwas zügeln, um nicht sofort zu kommen. Mit dem Einschub von weiteren Zärtlichkeiten mit weniger Action ging es aber dann nochmal in die heiße Schlussphase mit einem finalen Feuerwerk.
          Nach einem kurzen Entspannen mit Streicheleinheiten folgte dann die Säuberung und ich ging nach genau 30 Minuten glücklich aus dem Zimmmer.
          Ich werde Lisa sicher noch öfter besuchen.
          Viel Spaß bei ihr,
          GF-Lover

Kommentar

greeni68 (30.09.2025), BamBamInSpace (30.09.2025), Däne15 (30.09.2025), Never_Ever (29.09.2025)

Ich habe Lisa in den letzten Wochen auch eine paar mal besuchen dürfen.

lch kann mich den Vorberichten nur anschließen,
            Lisa wurde von euch ziemlich genau so beschrieben wie ich sie auch kennen gelernt habe.
            lch habe mich seit dem erstenTreffen (in Del.)sofort richtig wohl gefühlt.

Lisa ist immer sehr freundlich u. gut gelaunt, sie ist sehr temperamentvoll u. fordernd , kann sich
            im richtigen Moment aber auch gut fallen lassen.
            Sie gibt einem dass Gefühl das sie die gemeinsame Zeit auch sehr genießt.

Die Bilder in ihrer Anzeige sind etwas bearbeitet, man erkennt sie aber gut wieder, die Figur ist sehr schlank, zum angegebenen Alter kommen sicherlich ein paar Jahre dazu.
            Insgesamt passt für mich aber alles.

Ich glaube aktuell arbeitet sie in HH sie inseriert dort auf einem anderen Portal.
            Wenn ich es richtig verstanden habe kommt sie ab nächste Woche wieder in die Region WHV dann wird sie hier bei uns wohl wieder online sein.

Für mich eine klare Empfehlung 100%

Kommentar

greeni68 (15.11.2025)

Hallo naldo5,

wollte Lisa morgen besuchen, macht sie Zungenküsse und kann man sie fingern?

Schöne Grüße

Kommentar

Hallo lustiger Molch

Lisa ist morgen den letzten Tag in HH
                hast du ihre Anzeige dort gefunden?

Eigentlich schickt sie ihr Setcard wenn du sie anschreibst.
                Ich denke das sie das nach Sympathie entscheiden wird.
                Ich habe ihre ZK sehr genossen.
                Ich weiß allerdings nicht ob sie in HH unter ihre bekannte Tel. Nr. zu erreichen ist.

lch wünsche euch viel Spaß
                sei nett zu ihr, sie ist eine ganz Liebe!

Kommentar

greeni68 (15.11.2025)

Hallo, ich konnte Lisa am Freitag morgen in WHV besuchen, Sie ist noch eine Woche dort bevor sie nach Sachsen weiter reißt. Sie wird dann wohl erst im Januar wieder in unsere Region erscheinen.

Bei meinem Eintreffen hatte sie super gute Laune, strahlte übers ganze Gesicht und war aufgeregt.
                  Sie erzählte mir dann dass sie zum ersten Mal in Leben Schnee gesehen hat.
                  Sie freute sich so sehr! Das waren dann ja schon mal gute Vorraussetzungen für unser Treffen habe ich mir so gedacht.

lch glaube Lisa ist erst seit wenigen Monaten in Deutschland.Sie ist immer sehr gut gelaunt und sehr bemüht dass man sich bei ihr wohl fühlt.
                  Wir sind schon sehr vertraut miteinander ich bin schon ein paarmal bei ihr gewesen.
                  Sie gibt mir immer das Gefühl voll und ganz bei mir zu sein und kann sich dann auch total fallen lassen.

In anderen Momenten hat man das Gefühl das sie sehr schüchtern und unerfahren ist.
                  Es hat vielleicht damit zu tun das sie erst kurze Zeit hier in Deutschland arbeitet

Ich habe hier im Forum über die dortige Adresse (bei einer anderen Dame die Wohnung) gelesen das die Wohnung dort etwas unordentlich erschien und das das Bad nicht angeboten wurde.
                  Das hat wohl mit den baulichen Gegebenheiten zu tun, man muss durch die Küche um ins Bad zu kommen.
                  Aus meiner Sicht sollte das aber grundsätzlich möglich sein, das man sich vorher und nachher waschen kann.

Es wurde auch in einem anderen Bereich erwähnt das man beim betreten des Treppenhaus den Vorgänger begegnet und beim verlassen der Wohnung den Nachfolger begegnet.
                  Ich habe ihr auch schon mal gesagt das die Termine etwas mehr Abstand brauchen.
                  Vielleicht kann der eine oder andere Gast von euch das Thema auch mal ansprechen, vielleicht ändert sich ja was.

Ich hoffe mal das ich es in der nächsten Woche noch mal einrichten kann zu ihr zu fahren bevor sie dann den Rest des Jahres für mich zu weit entfernt wohnt.

Ich besuche Lisa immer wieder gerne, und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Kommentar

greeni68 (23.11.2025)

Hallo, ich konnte Lisa am Freitag morgen in WHV besuchen, Sie ist noch eine Woche dort bevor sie nach Sachsen weiter reißt. Sie wird dann wohl erst im Januar wieder in unsere Region erscheinen.

Bei meinem Eintreffen hatte sie super gute Laune, strahlte übers ganze Gesicht und war aufgeregt.
                    Sie erzählte mir dann dass sie zum ersten Mal in Leben Schnee gesehen hat.
                    Sie freute sich so sehr! Das waren dann ja schon mal gute Vorraussetzungen für unser Treffen habe ich mir so gedacht.

lch glaube Lisa ist erst seit wenigen Monaten in Deutschland.Sie ist immer sehr gut gelaunt und sehr bemüht dass man sich bei ihr wohl fühlt.
                    Wir sind schon sehr vertraut miteinander ich bin schon ein paarmal bei ihr gewesen.
                    Sie gibt mir immer das Gefühl voll und ganz bei mir zu sein und kann sich dann auch total fallen lassen.

In anderen Momenten hat man das Gefühl das sie sehr schüchtern und unerfahren ist.
                    Es hat vielleicht damit zu tun das sie erst kurze Zeit hier in Deutschland arbeitet

Ich habe hier im Forum über die dortige Adresse (bei einer anderen Dame die Wohnung) gelesen das die Wohnung dort etwas unordentlich erschien und das das Bad nicht angeboten wurde.
                    Das hat wohl mit den baulichen Gegebenheiten zu tun, man muss durch die Küche um ins Bad zu kommen. Aus meiner Sicht sollte das aber grundsätzlich möglich sein, das man sich vorher und nachher waschen kann.

Es wurde auch in einem anderen Bereich erwähnt das man beim betreten des Treppenhaus den Vorgänger begegnet und beim verlassen der Wohnung den Nachfolger begegnet.
                    Ich habe ihr auch schon mal gesagt das die Termine etwas mehr Abstand brauchen.
                    Vielleicht kann der eine oder andere Gast von euch das Thema auch mal ansprechen, vielleicht ändert sich ja was.

Ich hoffe mal das ich es in der nächsten Woche noch mal einrichten kann zu ihr zu fahren bevor sie dann den Rest des Jahres für mich zu weit entfernt wohnt.

Ich besuche Lisa immer wieder gerne, und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Kommentar

greeni68 (23.11.2025), Schneckenliebhaber (23.11.2025)

Hallo naldo5,

also den Bericht hast du gut geschrieben, nur leider kaum was über die Dame und wie ihr Service ist was ja eigentlich die Leser wissen möchten. Was kann man mit ihr anfangen, hat sie Berührungsängste oder ist alles möglich , was sind Tabus?
                      So etwas möchten die Männer wissen, wenn man sie besuchen möchte.

Schöne Grüße

Kommentar

Hallo lustiger Molch

Ich habe vor einigen Tagen ja schon mal einen Bericht über meinem Besuch bei Lisa geschrieben.
                        Ich wollte jetzt nicht alles wiederholen, aber ich weiß wie du es meinst.

Ich wollte mich eher zu der jetzigen Adresse und der Termin Organisation äußern.

Zu deiner Frage die du vor ein paar Tagen gestellt hast. Sie macht ZK die man auch so nennen kann.
                        Gefin. werden möchte sie nicht so gerne
                        OV bei ihr habe ich dann auch nicht angefragt.
                        Sie macht BJ ohne Berührungsängste, geht im drei Stellungskampf immer gut mit. Man hat immer das Gefühls dass sie auch Spaß daran hat.
                        Massieren kann sie auch ganz gut, wie ich finde.
                        Sie ist sehr bemüht dass man sich als Gast wohl bei ihr fühlt und die Zeit wurde bei mir auch immer eingehalten.

Ich empfehle sie gerne weiter!

Hat dein Besuch bei ihr denn mittlerweile stattgefunden?

VG

Kommentar

greeni68 (25.11.2025), Lustiger Molch (24.11.2025)

Ich habe in dieser Woche Lisa in WHV noch einmal besucht. Ich glaube sie hat in dieser Woche eine neue Mitbewohnerin bekommen, ich vermute es ist Darling habe sie nur kurz auf dem Flur gesehen.
                          War schon jemand bei ihr?

Ich war ja wegen Lisa da und dass war auch gut so.

Lisa hat mich wie immer sehr freundlich, dieses mal mit eine Art Weihnachts Outfit empfangen.
                          Zu der Wohnung in der Rü…..str habe ich ja schon mal etwas geschrieben. Das Haus und die Wohnung sind schon ganz schön in die Jahre gekommen. Ob das Badezimmer immer angebotenen wird weiß in nicht, ich habe danach gefragt und konnte es auch nutzen.
                          Ich würde sagen es ist zweckmäßig.

Lisa war wie immer gut gelaunt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie irgendetwas beschäftigt oder belastet. Ich denke dass die Termin Planung jemand anders für sie macht, das sie keinen Einfluss auf die Vergabe der Termine hat.
                          Und wenn man dann an einer Adresse gut gebucht wird und es gibt bestimmt auch viele Gäste die sich nicht zu benehmen wissen kann es bestimmt auch manchmal sehr belastend für die Frauen sein.

Sie hat mir wie immer das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein, es gab richtig ZK, ich konnte sie schön verwöhnen dabei lässt sie sich richtig gut fallen. Manchmal reagiert sie eher schüchtern.
                          Sie lässt sich gut führen, das was abgesprochen war wurde auch eingehalten.

Ich weiß nicht was Sie an diesem Tag so beschäftigt hat.
                          Ich glaube sie ist auch erst wenige Monate in Deutschland

Insgesamt war es wieder ein schöner Besuch bei Lisa

die Location ist eher runtergekommen,

die Terminvergabe ist aus meiner Sicht
                          Viel zu eng.
                          Ich glaube die einzelnen Termine haben überhaupt keinen Abstand!

Kommentar

Never_Ever (30.11.2025), greeni68 (28.11.2025)
                          Lädt...
                          X