Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana neue nummer *
26603 Aurich
Adresse nach Anfrage
0178-5047060
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die
Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!

Erlebe jetzt meinen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!!!
Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana neue nummer * - Ein wunderschönes Kennenlernen

Hallo liebe Liebenden...

Heute möchte ich auch einen Bericht zur guten Ariana nachreichen...
    Da neue Bilder (und alles andere auch neu) auch neuer Thread!

Vorweg...ich war lange Zeit sehr gerne zu Besuch in der [Adresse auf Anfrage] (bis auf eine Ausnahme (Bericht ist zu lesen)).
    Die Wiedergutmachung von Greta war außerordentlich und einzigartig und seitdem war ich Stammgast bei ihr.

Da ich Greta quasi meine "Treue" Versprochen hatte, ergab sich nie die Gelegenheit die süße Ariana zu besuchen.

Nun hat sich bei den Ladies alles geändert...
    Greta arbeitet LEIDER nicht mehr und die Mädels arbeiten nun unter einer neuen Adresse! Diese ist privat/geheim und wird nur in einer privaten Nachricht bei Terminvereinbarung mitgeteilt!! Auch wird NUR mit Termin gearbeitet!! Spontan-Deppen, die zu faul/blöd sind, ihr Handy zu benutzen, um einen Termin zu machen und trotzdem weiter die Türklingel missbrauchen, obwohl keiner auf macht...keine Chance!

Da Greta, wie gesagt, nicht mehr arbeitet und mein Bruder nach einem Besuch bei Ariana auch schwer begeistert war, habe ich (auch durch die neuen Bilder inspiriert) den Schritt gemacht und Ariana einfach mal angeschrieben.

Es begann sofort eine schöne harmonische Kommunikation per WA, in der sie mir auch ihren Service-Card zugesendet hat und der Service ist nahezu identisch zu dem von Greta. Diese ist bei ihr zu erfragen und beinhaltet auch Extras wie schon bei Greta.
    Also einfach mal einen Termin gemacht und hin...

Empfangen hat sie mich in dem schwarzen Dessous-Set mit Strümpfen, nach meinem Wunsch, wie auf den Bildern
    Und als Erstbesuch zum kennenlernen wählte ich erstmal die 30-Min-Variante (60,-) incl. ZK und ich wollte erstmal "nur" ihr französisch genießen und sie französisch verwöhnen.

Intime Details bleiben, wie immer, unter uns...aber ihr BJ ist sehr gut und variantenreich! Sie lässt sich führen und ging auf meine Wünsche ein! Sogar mit überraschender DT-Einlage, was ich kaum für möglich gehalten habe ...wirklich SEHR GUT
    Ihre ZK waren auch wirklich sehr gut...leidenschaftlich und zärtlich zugleich...wie mit der eigenen Freundin (wenn man eine hätte)

Zu Beginn durfte ich ich sie im Stehen streicheln, überall küssen und ihr beim ausziehen behilflich sein, wonach ich sie dann zuerst verwöhnen wollte.
    Dies hat sie sehr genossen, vermittelte sie mir und auch hier rechnete ich es ihr hoch an, daß es keinen gespielten Orgasmus gab! Das (Ehrlichkeit) ist mir 1000x lieber, als eine Fake-"Bestätigung"!

Natürlich war sie noch etwas schüchtern (genau wie ich) bei diesem Erstbesuch, aber taute sehr schnell auf.

Wir waren uns beide einig, daß es nicht bei diesem einen Besuch bleiben wird und wir uns wiedersehen wollen!
    Ab jetzt dann aber, wie üblich, zu mind. 1 Stunde (120,-) oder länger, wo es dann auch in die nächste Runde gehen wird und das ein oder andere Extra auch schon eingeplant ist

Bei dieser kleinen zierlichen Lady ist man ganz weit weg von Geld verbrennen oder Service-Wüste! Sie gibt sich wirklich Mühe und ist sehr zuvorkommend, süß, nett, sexy und eine Top-Adresse, wenn man auf GF6 steht und sie mit Respekt behandelt!

Danke Ariana für dieses schöne Date mit dir und wir sehen uns schon sehr bald

Gruß in die Runde
    ZZ69
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.06.2025, 19:18. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerWolf89 (27.11.2025), Never_Ever (26.06.2025), greeni68 (26.06.2025), Krabab (26.06.2025), Polarfuchs72 (26.06.2025)

Danke für diesen tollen Bericht. Wie lief denn vor Ort die Kommunikation? Deutsch oder doch eher/besser englisch?

Kommentar

Wir haben vor Ort als auch per WA auf Deutsch kommuniziert.
      Auf WA merkt man aber den Übersetzer, was ja üblich ist und trotzdem sehr gut funktioniert.
      Ihr Deutsch ist relativ gut, aber ehrlicherweise noch ausbaufähig.

Kommentar

Däne15 (27.06.2025), Krabab (27.06.2025), greeni68 (26.06.2025)

Bericht zu meinem gestrigen Besuch bei Ariana

Moin in die Runde.

Ich hatte Ariana schon eine Weile im Blick, wurde aber damals von einem älteren Bericht eher abgeschreckt. Nachdem ich jedoch den positiven Bericht von Zauberzunge69 gelesen hatte, packte mich die Neugier – zum Glück, wie sich herausstellen sollte.

Kontaktaufnahme: Der Erstkontakt verlief über WhatsApp. Sie antwortete zügig und freundlich, schickte mir direkt ihre Preisliste:

30 Min. – 60€

45 Min. – 100€

60 Min. – 120€

Im Preis enthalten: Küssen, Massage, 69 u. v. m.
        Extras (20–100€) wurden auf Nachfrage ebenfalls offen kommuniziert, sehr transparent.

Terminvereinbarung: Drei Tage vor dem Treffen hatte ich schon angefragt, ob ein Besuch am Abend möglich wäre – und ja, sie hatte Zeit. Sie schickte mir ihre Adresse und bat mich, nicht direkt vor der Tür zu parken.

Ich äußerte den Wunsch, dass sie mich im sexy Dessous-Set mit Strümpfen (wie in ihrem Profilbild) empfängt – und sie bestätigte das nicht nur, sondern schickte sogar ein entsprechendes Foto vorab 🥰

Ankunft & Empfang: Durch etwas Parkplatzsuche verzögerte sich meine Ankunft leicht. Sie erkundigte sich freundlich, wann ich eintreffe – sehr aufmerksam.
        Dann war es soweit: Da stand sie – eine wunderschöne, zierliche, süße Frau. Ich war direkt positiv überrascht!

Ich wurde höflich begrüßt und bekam ein Getränk angeboten. Frisch machen konnte ich mich auch, hatte aber bereits zuhause geduscht – einzig meine Hände waren etwas kalt, sodass ich sie mit warmem Wasser reinigte.

Der Service: Wir gingen gemeinsam nach oben – sie vorweg in ihrem heißen Outfit … der Anblick ihres kleinen, knackigen Hinterns war ein Traum 😍

Im Zimmer entschieden wir uns für das 30-Minuten-Paket (60 €) – perfekt zum Kennenlernen. Während ich mich auszog, verließ sie kurz den Raum, kehrte dann aber schnell zurück.

Wir starteten mit etwas Smalltalk und Zärtlichkeiten – allerdings machte uns das Mobiliar einen Strich durch die Rechnung, daher kurzer Raumwechsel. Inzwischen hatte sie ihr Oberteil ausgezogen.

Es folgte ein wirklich hervorragender, abwechslungsreicher Blowjob, inkl. Deepthroat – göttlich! Danach verwöhnte ich sie oral, es folgten mehrere Stellungen: Reiten, Missionar und zum krönenden Abschluss Doggy – ich konnte mich an ihrem sexy Hintern kaum sattsehen.

Kein künstliches Gestöhne, keine Hektik – es wirkte alles ehrlich und genussvoll.

Nachspiel & Fazit: Nach dem Finish übernahm sie liebevoll die Reinigung. Beim Anziehen führten wir noch ein nettes Gespräch. Wir haben ein baldiges Wiedersehen ins Auge gefasst – dann definitiv mindestens eine Stunde mit Extras.

Mein Fazit:

Ariana sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Fotos – alles authentisch, keine Retusche.

Sehr gepflegte, moderne Location.

Anfangs etwas schüchtern, aber nach kurzer Zeit sehr herzlich, offen und vertrauensvoll.

Spricht und schreibt perfekt Deutsch.

Wer GF6 mag und eine respektvolle Begegnung schätzt, ist bei ihr genau richtig!

Hinweis:
        Durch das kleine Missgeschick mit dem Möbelstück war sie kurz etwas gehemmt, aber ich konnte ihr die Sorge schnell nehmen – das war kein Problem.

Klare Empfehlung!
        Ariana ist süß, sexy, aufmerksam und gibt sich wirklich Mühe – definitiv keine Servicewüste und schon gar kein Geldgrab.

Wiederholungsfaktor ist bei 200%.

Kommentar

greeni68 (22.08.2025)

Zitat von KleinerWolf89 Beitrag anzeigen
          Wir starteten mit etwas Smalltalk und Zärtlichkeiten – allerdings machte uns das Mobiliar einen Strich durch die Rechnung, daher kurzer Raumwechsel.
          Das könnte durchaus meine Schuld sein

Hier auch mal mein Bericht:

Ich hab vor gut 1,5 Wochen Ariana einen Besuch abgestattet, vorher per WA Termin und 60430 vereinbart.
          Sie schickte mir den Hinweis "nicht in straße parken"
          Als ich die für mich neue Lokation erreichte war ich etwas verwirrt, 2 Damen standen schon vor dem Haus, allerdings war die Einfahrt zu klein also nutze ich den Parkplatz vor dem Haus, was zu einigen Gesten von Ariana führte.
          Als ich fragen wollte ob ich hier richtig bin fing sie an "pssh" zu machen und ich entschuldigte mich drinnen bei ihr und sie reagierte nett, kein Problem usw.

Dann ging es ab aufs Zimmer, wo mir direkt auffiel das das Bett ziemlich klein ist.

Sie brachte das Geld weg, kam wieder und es begann sehr gut mit einem guten BJ, geilem Ritt und missio, alles sehr gefühlvoll, Sie kam mir zufrieden vor und dann wechselten wir in doggy.
          Als es immer schneller wurde und ich grade am kommen war krachte plötzlich das Bett zusammen 🤣

Sie sprang leider direkt auf, rief ihre Kollegin zur Hilfe und wirkte sehr angepisst.
          Als ich helfen wollte sagte sie geh einfach und redete etwas auf ihrer Sprache.
          Hab ihr dann das gefüllte Kondom übergeben und mich angezogen, ihre Kollegin Mia war sehr nett und redete beruhigend mit ihr. Sie fragte dann noch leicht angepisst ob ich was zu trinken will, aber hab lieber nein gesagt und bin gegangen.

Fazit : Ariana ist sehr hübsch, Fotos 100% echt aber ihre Reaktion hat mir nicht sehr gut gefallen, zumal das Bett wirklich nicht für ihren Job geeignet scheint mMn.
          PS: wiege 115kg und vorher ist mir sowas noch nie passiert.
          Hätte ein schönes Treffen sein können aber die letzten 20sek haben es leider versaut.

Ansonsten, wäre das mit dem Bett nicht passiert war es echt gut und empfehlenswert, werde vielleicht noch einen 2. Versuch wagen.
          Zuletzt geändert von hurenliebhaber; 04.07.2025, 12:50.

Kommentar

greeni68 (22.08.2025)

Montag – Ariana zum zweiten Mal besucht Ich hatte Ariana ein zweites Mal gebucht – unter anderem mit der Frage im Kopf, ob der hervorragende Service vom ersten Mal wiederholt werden würde.

Kontakt & Termin
            Die Kontaktaufnahme lief erneut problemlos über WhatsApp. Ihre Serviceliste war mir noch bekannt; lediglich die Preise hatten sich etwas verändert (dazu gleich mehr). Dieses Mal empfing sie mich wieder in einer Privatwohnung.

Die Adresse teilte sie mir direkt mit – allerdings mit der Bitte, nicht in der Straße oder direkt vor dem Haus zu parken. Kein Problem, in der Nähe gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

Ankunft & Empfang
            Als ich ankam, begrüßte mich Ariana erneut in diesem sexy schwarzen Dessous-Set mit Strümpfen – genau wie gewünscht. Dieses Mal ging es wieder in ein Zimmer im Obergeschoss. Das Verrichtungszimmer war sauber, gepflegt und mit einem stabilen Bett ausgestattet.

Preis & Ablauf
            Geplant war eigentlich eine Stunde, aber da sich die Preise geändert hatten und ich nicht genug Bargeld dabeihatte, entschied ich mich für das 45-Minuten-Paket für 120 €.

Zunächst bot sie mir höflich an, mich frisch zu machen – was ich auch annahm.
            In den 45 Minuten waren unter anderem enthalten:

Ausgiebiger Blowjob (inklusive DeepThroat)

Reiten

Doggy

Ariana ist einfach eine absolute Granate! Nach dem Höhepunkt und der Reinigung meines „Freundes“ saßen wir noch eine Weile entspannt auf dem Bett und unterhielten uns angenehm. Danach machte ich mich erneut frisch.

Fazit
            Solche Frauen dürften sich ruhig öfter nach Ostfriesland verirren.
            Wenn es zeitlich passt, werde ich sie noch diese Woche wieder besuchen.
            Sollte es erneut so positiv laufen, wird sie meine absolute Stamm-SDL.

Kommentar

ZauberZunge69 (20.08.2025), Never_Ever (13.08.2025), greeni68 (13.08.2025)

ABSOLUTE EMPFEHLUNG - freundlich, natürliches Auftreten

Vorweg:
              Ich erhalte weder Provisionen noch Rabatte oder ähnliches – mein Feedback ist absolut unabhängig.

Gestern hatte ich bereits den dritten Besuch bei der kleinen, zierlichen Ariana. Diesmal habe ich mich für eine ganze Stunde entschieden – und es war perfekt.

Die Terminvereinbarung lief unkompliziert: morgens kurz geschrieben, Uhrzeit abgestimmt, fertig. Reibungsloser geht es nicht.

Ariana überzeugt durch ihr Gesamtpaket: von Kopf bis Fuß eine sympathische, natürliche Erscheinung. Besonders hervorzuheben ist ihre freundliche Art und ihre echte Neugier an Gesprächen, was das Ganze noch angenehmer macht.

Für mich persönlich: meine absolute Favoritin.

❗PS: Auch wenn es eine bezahlte Dienstleistung ist, sollte man nie vergessen: Respekt und Rücksicht gehören immer dazu❗

Kommentar

yesweekend (10.09.2025), greeni68 (22.08.2025), Never_Ever (22.08.2025), Polarfuchs72 (22.08.2025), ZauberZunge69 (22.08.2025)
              Lädt...
              X