Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tattoofrau Inna
38226 Salzgitter
0157-75021169
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ PRIVAT + DISKRET !!!

*** 24H MEGA GEILER SERVICE ***

+++ Jeder nette Gast ist willkommen auch gerne der ältere Herr! +++

Meine fast grenzenl. Lust , meine ständige Gier nach Sex ...
- ich hoffe du kannst sie stillen .... !
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit.
Karina ist für vieles aufgeschlossen und bietet Dir einen umfangreichen Service, der Dir gefallen wird.
Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service !!!
GF6, heiße ZK, schmusen und knutschen, 69 , DS, EL, Erotik-Massagen, F*ngersp., FE, Gesichtsbes., GV in fast allen Stellungen,
KB und und und ..
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Sie wartet auf Dich...
GV nur mit Schutz.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charismatische Traumfrau mit wunderbaren Service

Inna ist eine charismatische Traumfrau mit traumhaftem Service. Ich habe Inna heute in der [welche zu erfragen ist] Straße in Salzgitter besucht. Parken ist gegen Gebühr ohne Probleme möglich. Die Wohnung ist recht modern, gemütlich und auch sehr sauber. Inna ist die Frau auf den Fotos, und ich habe sie ohne Probleme sofort wiedererkannt. Nur in der Realität ist sie viel schöner als auf den Fotos – das liegt wohl an ihren Augen bzw. diesem unglaublichen Lächeln.

Inna spricht sehr, sehr gut Deutsch, und man kann sich sehr gepflegt mit ihr unterhalten. Bezahlt habe ich 100 Euro für 40 Minuten,es gibt natürlich die beliebten Extras für die Inna natürlich auch extra berechnet.Den jeweiligen Preis müßt ihr auch seperat erfragen.vieles hängt natürlich auch vom Sympatie und Hygiene ab, ich durfte jedenfalls 2 Extras buchen und die habe ich auch beide sehr genießen können. Inna ist jeden Cent wert. Sie ging auf all meine Wünsche ganz intensiv ein und hat keinerlei Berührungsängste. Der Blowjob war sehr ausdauernd, und dabei hat sie meine Eier mit den Händen und auch mit den Fingernägeln traumhaft massiert. Ich mag es, intensiv angefasst zu werden.

Ihre Muschi schmeckte sehr lecker, und ich habe sie ausgiebig geleckt – ich hoffe, es hat ihr gefallen. Körperliche Nähe zu dieser Frau macht einfach nur geil. Gefickt haben wir Doggy und Missionar, und dabei gab es wunderbare Küsse, auch dorthin, wo man nicht jede Sekunde küssen darf. Es waren jedenfalls 40 absolut tolle Minuten, und ich werde sie so schnell wie möglich wieder besuchen. Sie ist nun meine Nummer 1 beim Paysex.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2025, 17:47. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (27.06.2025)

Moin,
    hier kommt Sie nur so lala weg und für ZK extra 20€ 😵‍💫

und sie wird auch nicht älter., bleibt immer 25...🤣🤣🤣

Auch scheint sie Großflächige Tattoos an Beinen & Oberkörper zu haben was man auf den Alten Fotos nicht sieht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...attoofrau-inna
    Grüße Brösel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (29.06.2025), Frantz00 (28.06.2025)

Habe Inna heute in Celle besucht. Location ist neben einem Supermarkt nordöstlich von Celle. Kann man gut parken. Eingang ist allerdings gut einsehbar.

Habe via WhatsApp kurz angefragt ob sie auch einen Quickie anbietet. 50/15. Wurde bestätigt.
      Beim ersten Mal probiere ich immer die kleinste Runde zu nehmen damit man im Fall der Fälle nicht so viel verbrennt.
      Passte bei der Hitze aber auch besser.
      Hatte mich für nachmittags angekündigt.

Als ich um 13 Uhr Kontakt aufgebommen habe war sie aber leider nicht da. 14:30uhr wäre sie wieder da. Ist meine Schuld da ich früher da war.

Also nochmal nach Celle in die Stadt.
      Dann war es soweit. Ich klingelte und mir öffnete eine wirklich attraktive Frau die Tür. Sie sieht wirklich besser aus als auf den Bildern wie ich finde. Super Körper, super lächeln. Und auch super freundlich. Sehr netter BST und AST.

Also ab auf die Spielwiese. Es wurde schlaff aufgummiert. Mag ich ja nicht so aber ihr Anblick machte es wieder wett. Sie fing dann an zu blasen. Das war wirklich sehr angenehm. Nach einer Weile hat sie aufgesessen. Oh Wow. Das hat sich wirklich gut angefühlt. Tolle brüste. Super grip. Nach ca. 2-3 min fragte sie nach doggy. Gerne doch. Das war ebenfalls ein super Anblick und Gefühl. Sie kraulte mir dabei die Eier und es dauerte dann nicht mehr lange.

Insgesamt war es wirklich ein tolles Erlebnis. Gerne wieder. Sie ist sehr freundlich und der Service ist auch super.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

vorstehenden Beitrag in das bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
        X