Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka
26789 Leer (Ostfriesland)
0152-13382186
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo :)

ich bin Rebekka, bin 23 Jahre alt, komme aus Osteuropa und habe gerade meine Schule beendet. Ich habe eine schlanke und zierliche Figur, bin 160cm klein und 50 kg leicht, habe ein schönes B-Körben und einen zuckersüßen Popo.

Ich mag besonders gerne Girlfriend Sex, leidenschaftlich, verschmust und viel Küssen. Besonders reizt mich die Mischung aus zart und versa*t. Ich liebe es dich mit meinem
M*nd zu verwöhnen und mich mich von deiner Z*nge verwöhnen zu lassen bis ich komme.

Ich bin natürlich, ein wenig schüchtern, muss noch ein bisschen dazu lernen und wünsche
mir Männer, die es verstehen mit einer 23 jährigen umzugehen. Dein Alter spielt dabei ganz ehrlich keine Rolle für mich!

Wer das kann, der bekommt ein traumhaften Teeny mit festen Brüsten - sehr eng gebaut - sinnlichen Kuss-L*ppen und tiefgründigen Mandelaugen. Gerne bin ich dein zierliches Girlie, deine sexy junge Lady oder dein heisses St*ck, das du einfach nur nimmst. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Und Du? Wolltest Du nicht schon lange einen heissen Teeny verführen? Und Dich von einem jungen Girl richtig schön scharf verwöhnen lassen?

Mein Hintern darfst du natürlich auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen,
oder du lässt es dir gut gehen und ich r*ite dich mit meinen A***!

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei dem ich dich so richtig bearbeite?
Oder möchtest du meinen NS haben?

Komm einfach vorbei, oder ruf kurz bei mir an und mach einen Termin aus. Ganz wie Du magst.

Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit an! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung. Gerne helfe ich deinem Freund auch bei der Waschung.

Bis bald, deine Rebekka

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na das war wohl leider nichts

Hey liebe Pay6 Gemeinde,
    Auch ich möchte mal so meine Erfahrungen teilen. Ich war nun neuerdings bei dieser obengenannten Dame Rebekka. Ich war schon einmal dort.
    Dieses war aber schon länger her, ich denke so ca. 6 -10 Monate.
    Da ich wieder Die Anzeige entdeckte, dachte ich mir machst mal wieder einen Termin. Schließlich war ich ja schonmal bei Ihr und alles war rundum super.
    Das Date war damals richtig Top.
    Alles wie besprochen wurde eingehalten und ich ging fröhlich meines Weges..

Tja aber nun kam unerwartet alles anders. Die Ersten Kontaktaufnahmen liefen schleppend. Über WA kam keinerlei Antwort mehr
    oder nur zögerlich.
    Naja gut kann ja mal passieren, dann klappte es endlich mit dem besagten Termin und stand vor ihrer Türe und war wieder wie weg geflashed. Sehr Hübsche Frau
    Geld Übergabe bezahlt 150460. Dann war sie so dermaßen Lustlos bei der Sache, das bei mir kaum Stimmung aufkam.
    Ich fragte höflich nach ZK (wie vorab vereinbart) was sie mit einem harschen NEIN! beantwortete.. hm ok dachte ich mir dann ist es halt so.
    Dann das übliche Stellung 69, wobei der Blow von Ihr sehr gut war. und dann Sattelte Sie auf und ich war dann doch relativ schnell fertig

Das was danach kam, war einfach nur noch extrem distanziert. ich versuchte immer wieder ein Gespräch zu entfachen. Aber keine Chance.
    kamen immer nur kurze Antworten.. Das mir dann natürlich komplett Die Lust fehlte für Runde 2 war ja auch klar.
    nach gut 20 min war ich dann wieder raus. Weil mir die Situation einfach extrem unsympathisch war
    Für meinen teil werde ich diese Dame nicht mehr besuchen. Hätte nicht gedacht, das man bei einem zweit treffen so enttäuscht bzw. schon abgezockt wird.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.06.2025)

Die Dame sieht ja sehr lecker aus auf den Fotos!

wirklich schade, dass der Service so unterdurchschnittlich ist. Oder sie hatte einfach einen schlechten Tag evtl. vorher einen Kunden, der nicht gut war. Würde die Situation erklären, aber nicht entschuldigen. Dann lässt man die Tür einfach zu und macht Feierabend.

Kommentar

Das erste Treffen vor Monaten war top. Sie hat ja auch mehrere positive Rezessionen hier. Aber das was heute ablief sorry. Selbst wenn Sie einen unpassenden Kunden hatte, zieht man sowas nicht ab.
      Sie wollte einfach noch fix abkassieren.. So ist halt mein nachhaltiger Eindruck

Kommentar

Hey👄
        Liebe Community,😘😘 ich schäme mich aus Respekt vor meinen Kunden, dieses Thema zu beantworten,🫣🫣🫣 muss es aber tun, um keinen Interpretationsspielraum zu lassen, anders verstanden zu werden. Ich möchte sagen, dass ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit lege🫡😘
        kleiner_Lustmolch83 das erste Mal warst du im Dezember letzten Jahres bei mir in der gleichen Stadt, aber an einer anderen Adresse und alles lief wie geplant, aber dieses Mal weiß ich nicht, was mit dir passiert ist❓❓
        Ich umarme dich mit Liebe, Rebecca, und danke dir für die guten und weniger guten Kommentare. Dadurch werden wir besser in dem, was wir tun.

Kommentar

oralliebhaber (29.06.2025), ZauberZunge69 (28.06.2025), greeni68 (28.06.2025), Angerfist (28.06.2025), Krabab (28.06.2025), BamBamInSpace (28.06.2025)

Zitat von Rebekka07 Beitrag anzeigen
          Ich möchte sagen, dass ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit lege🫡😘
          kleiner_Lustmolch83 das erste Mal warst du im Dezember letzten Jahres bei mir in der gleichen Stadt....
          aber dieses Mal weiß ich nicht, was mit dir passiert ist❓❓
          Wenn das Thema mit der Hygiene und Sauberkeit auf mich bezogen sein soll:
          Mehr als Frisch geduscht, rasiert und ordentlich gekleidet geht ja eher nicht oder? =)

Was mit mir passiert ist?
          hm.. Genau DAS könnte ich eher Dich fragen.

Als kleiner Tipp am Rande: wenn du vorher unzufriedene, unhygienische Kunden hattest, kann ich da nichts für.
          Da mach Deine Bude zu und sage lieber ab und mach am nächsten Tag mit einem Top Service weiter. Dann hättest Du Dir so eine Bewertung erspart.
          Meine liebe, Du hast abkassiert und das schön ordentlich dreist möchte ich mal freundlich erwähnen.
          Und mehr gibt es da von meiner Seite her nicht zu sagen.

Kommentar

Schneckenliebhaber (28.06.2025)

da hat die kleine knackige SDL aber ein Toprendite erzielt 120420. Eigentlich sollte eine erfahrene SDL in wenigen Augenblicken entscheiden können, den akzeptiere ich und den anderen, aus welchen Gründen auch immer, lehne ich ab. Die allermeisten SDL entscheiden sich eher für das schnelle Geld.

Kommentar

Guten Abend allerseits🥰😘
              Ich möchte dieses Thema hier nicht weiterführen, da ich unzählige Gründe dafür hätte und es nicht in meinem Charakter liegt, jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich danke Ihnen wie gesagt noch einmal für die guten und die weniger guten Berichte, denn das macht mich besser in dem, was ich tue.🥰🥰

Kommentar

oralliebhaber (29.06.2025), ZauberZunge69 (28.06.2025), greeni68 (28.06.2025), Angerfist (28.06.2025)

Schneckenliebhaber
                "...Beurteilen Sie ein Buch nicht nach seinem Einband, denn wenn Sie den Inhalt lesen, wird das Ergebnis nicht dasselbe sein..."🥰

Kommentar

oralliebhaber (29.06.2025), ZauberZunge69 (28.06.2025), greeni68 (28.06.2025), Angerfist (28.06.2025)

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
                  da hat die kleine knackige SDL aber ein Toprendite erzielt 120420. Eigentlich sollte eine erfahrene SDL in wenigen Augenblicken entscheiden können, den akzeptiere ich und den anderen, aus welchen Gründen auch immer, lehne ich ab. Die allermeisten SDL entscheiden sich eher für das schnelle Geld.
                  So isses.

Der Abend hat sich für Sie gelohnt 💸💸
                  Aber wie sagt man so schön Karma is a Bitch
                  Es wird irgendwann richten

Kommentar

Hallo zusammen,

ich melde mich hier mal als Außenstehender zu Wort... quasi als Neutraler (Ich kenne Rebekka nicht, sie ist nicht mein Beuteschema, zu jung und "falsche" Nationalität... aber in meinem "Heimatforum" (Nds.) lese ich doch mehr quer als in Berichten aus anderen Bundesländern.)

Ich habe in diesem Thema hier ein komisches Gefühl, als ob hier etwas nicht ganz richtig läuft... konkret:

Es geht um den Besuch von "kleiner_Lustmolch83" bei Rebekka, und die unterschiedliche Beschreibung und Bewertung. Wer ist glaubwürdiger?
                    Den wirklichen Ablauf kennen natürlich nur die beiden.

Der Verlauf und die Beiträge in diesem Thema vermitteln insgesamt eine Tendenz einer größeren Glaubwürdigkeit der Version von "Lustmolch".

Ich komme aber etwas ins Zweifeln.

Der 'Lustmolch" ist seit Okt. 2023 im Forum registriert; seine Themaerstellung hier ist erst sein erster Beitrag gewesen (Btw: Warum hat er eigentlich über den ersten, guten Besuch bei Rebekka seinerzeit nicht berichtet?).

Rebekka hingegen bleibt in ihrer Gegendarstellung seltsam unkonkret, vage und allgemein, begründet es damit, dass sie keinen Kunden schlecht darstellen möchte, und dass ihr ALLE Beiträge helfen, sich u. ihren Service zu verbessern.
                    Mich würden mehr Details des Besuches aus ihrer Sicht interessieren... aber es ist natürlich ihre Entscheidung, wieviel sie preisgibt... ihre Diskretion ehrt sie.

Wenn man ihre Telefonnummer in der Stichwortwolke anklickt, erscheinen jede Menge Themen zu ihr, aus verschiedenen Regionalforen, mit vielen Beiträgen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Threads quer gelesen, und mal nur die reinen Besuchsberichte zu Rebekka (egal ob kurz oder lang) gezählt und in drei Kategorien eingeteilt. Dabei kam folgendes Ergebnis heraus:

Zu Rebekka gibt es bisher 27 positive Besuchsberichte, 6 neutrale und 9 negative.

Btw: Der hier dem "Lustmolch" in seiner negativen Bewertung zur Seite springende Kollege "Schneckenliebhaber" hat sich in einem anderen Rebekka-Thread bei einem Negativbeitrag eines anderen Users in gleicher Weise hervorgetan.
                    Er scheint aber Rebekka selbst bisher nicht besucht zu haben.

So, geschätzte Forumskollegen, durch meinen Beitrag wollte ich hier die Sichtweise auf die Geschehnisse etwas erweitern. Und nun macht euch selbst ein Bild.

Grüße

garnele
                    Zuletzt geändert von garnele6; 28.06.2025, 18:05. Grund: Ergänzungen

Kommentar

Harzer1200 (09.11.2025), FireWALL-E (15.08.2025), hessijames28 (06.07.2025), oralliebhaber (29.06.2025), elchapo (29.06.2025), Londo (28.06.2025), greeni68 (28.06.2025), Angerfist (28.06.2025)

es soll ja SDL geben, die in solchen Fällen Teilbeträge zurückgeben. Dann gibt es noch die, die genau wissen, wie man die Stimmung auf den Nullpunkt bringt. Sie machen es für Geld. Wer glaubt, wir wären ihnen so sympatisch, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Ich bin 75 +x, unsymphatisch und ich schmeichle den Frauen auch nicht. Warum bin ich bisher noch nie abgelehnt worden? Weil sie Geld verdiehnen wollen oder müssen.Bei meinem Alter ist es auch leicht vedientes Geld.

Kommentar

Hallo liebe Community,🥰😍🥰
                        ich sehe, dass hier immer mehr Meinungen auftauchen, und möchte euch erklären, wie es zu einigen Missverständnissen kam. Dieser kleiner_lustmolch83 war, wie bereits erwähnt, schon einmal bei mir, und alles lief super. Zur vereinbarten Zeit begrüßte ich ihn wie jeden anderen Kunden, betrat die Wohnung und begann zu reden. Mir fiel auf, dass der Mund des Mannes ungepflegt roch. Ich roch an ihm und fragte ihn, ob er sich den Mund ausspülen wolle. Dies geschah jedoch nicht (er sagte, er habe bereits zu Hause geduscht). Beim Zungenkuss änderte sich die Situation, da der unangenehme Geruch aus seinem Mund kam, und das war das ganze Missverständnis.
                        Ich möchte Zungenküsse nur mit hygienisch gepflegten Männern austauschen. Ich erwähne, dass ich wusste, dass die Zeit noch nicht vorbei war und er gehen wollte und nicht wollte, dass ich ihm etwas zusammen anbiete.🤔
                        😘Viele Grüße von Deiner Rebekka😘🥰

Kommentar

oralliebhaber (29.06.2025), elchapo (29.06.2025), greeni68 (28.06.2025), ZauberZunge69 (28.06.2025)

Zitat von Rebekka07 Beitrag anzeigen
                          und möchte euch erklären, wie es zu einigen Missverständnissen kam.
                          Und damit sollte es jetzt geklärt sein.

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

ZauberZunge69 (29.06.2025), greeni68 (28.06.2025)

Guten Morgen,

da es hier leider dann doch weiter ging schließe ich hier mal ab.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bigbody1970 (18.07.2025), greeni68 (29.06.2025), Londo (29.06.2025), Krabab (29.06.2025), ZauberZunge69 (29.06.2025)
                            Lädt...
                            X