Ich war endlich wieder bei Amanda vom LC. Sie ist eine echt phantasievolle Lady und sie ist wirklich hüsch, intelligent und charmant. Sie freut sich, wenn ich ihr Blumen mitbringe. Über Champagner freut sie sich auch. 604150 und dafür gibt es romantischen Sex mit viel Girlfriend, ZK und ich durfte ihre süße Pussy lecken, was sie offensichtlich sehr mag. Sie revangiert sich gern in der 69 und ist stets offen für dirty talk. Für mich ist es das beste, wenn sie mir erzählt, was ihr so mit ihr macht. Erst die 69 und dann Doggy und Missionarsstellung mit vielen tiefen ZK. Gekommen bin ich bei EL und immer wieder tiefen ZK. Ich mag den iintelligenten dirty talk und Rollenspiel mit ihr. Sie gehört mir und ich gebe sie her für Euch alle. Das macht mich echt an. Wer also guten, ehrlichen Service mag, ist gut aufgehoben bei ihr. Lasst doch mal hören, wie es bei Euch war. Sie ist ein echter Geheimtip, wenn man nicht mit 0815-Sex zufrieden ist. Wiederholungsgefahr bei mir 100 % und ich kann sie Euch nur empfehlen.
Bitte führt den Chat gern zusammen. Hinweis im Titel auf Braunschweig wäre gut.
Bitte führt den Chat gern zusammen. Hinweis im Titel auf Braunschweig wäre gut.

Kommentar