Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
38100 Braunschweig
0157-78429110
  • 27 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 167 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Massagefee AMANDA

Diese sexy Dame weiß was Du brauchst!
Lass Dich von dieser scharfen Lady verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda Braunschweig

Ich war endlich wieder bei Amanda vom LC. Sie ist eine echt phantasievolle Lady und sie ist wirklich hüsch, intelligent und charmant. Sie freut sich, wenn ich ihr Blumen mitbringe. Über Champagner freut sie sich auch. 604150 und dafür gibt es romantischen Sex mit viel Girlfriend, ZK und ich durfte ihre süße Pussy lecken, was sie offensichtlich sehr mag. Sie revangiert sich gern in der 69 und ist stets offen für dirty talk. Für mich ist es das beste, wenn sie mir erzählt, was ihr so mit ihr macht. Erst die 69 und dann Doggy und Missionarsstellung mit vielen tiefen ZK. Gekommen bin ich bei EL und immer wieder tiefen ZK. Ich mag den iintelligenten dirty talk und Rollenspiel mit ihr. Sie gehört mir und ich gebe sie her für Euch alle. Das macht mich echt an. Wer also guten, ehrlichen Service mag, ist gut aufgehoben bei ihr. Lasst doch mal hören, wie es bei Euch war. Sie ist ein echter Geheimtip, wenn man nicht mit 0815-Sex zufrieden ist. Wiederholungsgefahr bei mir 100 % und ich kann sie Euch nur empfehlen.

Bitte führt den Chat gern zusammen. Hinweis im Titel auf Braunschweig wäre gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (12.07.2025), Pitt (05.07.2025), Erbi (29.06.2025), greeni68 (28.06.2025)

Ich habe den Bericht oben nachgeholt, weil beim letzten Mal ihre Anzeige nicht mehr geschaltet war. Diesmal ist sie voraussichtlich ab Sonntag, 29. Juni hier in Braunschweig.

Kommentar

Zitat von msbs Beitrag anzeigen
      Ich war endlich wieder bei Amanda vom LC. Sie ist eine echt phantasievolle Lady und sie ist wirklich hüsch, intelligent und charmant. Sie freut sich, wenn ich ihr Blumen mitbringe. Über Champagner freut sie sich auch. 604150 und dafür gibt es romantischen Sex mit viel Girlfriend, ZK und ich durfte ihre süße Pussy lecken, was sie offensichtlich sehr mag. Sie revangiert sich gern in der 69 und ist stets offen für dirty talk. Für mich ist es das beste, wenn sie mir erzählt, was ihr so mit ihr macht. Erst die 69 und dann Doggy und Missionarsstellung mit vielen tiefen ZK. Gekommen bin ich bei EL und immer wieder tiefen ZK. Ich mag den iintelligenten dirty talk und Rollenspiel mit ihr. Sie gehört mir und ich gebe sie her für Euch alle. Das macht mich echt an. Wer also guten, ehrlichen Service mag, ist gut aufgehoben bei ihr. Lasst doch mal hören, wie es bei Euch war. Sie ist ein echter Geheimtip, wenn man nicht mit 0815-Sex zufrieden ist. Wiederholungsgefahr bei mir 100 % und ich kann sie Euch nur empfehlen.

Bitte führt den Chat gern zusammen. Hinweis im Titel auf Braunschweig wäre gut.
      Hi. Danke für deinen Bericht. Spricht Amanda etwas deutsch?

Kommentar

Letzter
        Zitat von nebun123 Beitrag anzeigen

Hi. Danke für deinen Bericht. Spricht Amanda etwas deutsch?
        eher nicht so viel Deutsch

Kommentar

Kurzer Bericht zu Amanda.
          Ich war 1h für 150 bei Ihr. Das erste mal, obwohl sie schon seit Jahren hier in BS gastiert.
          Kurzum: Superhübsche , sehr schlanke und laszive Frau, die sich bei ausreichender Sympathie wie die perfekte Freundin führen lässt.
          Die Bilder sind jetzt etwas älter, aber sie hat eine sexy Art, den Service umzusetzen, dass man auch danach am liebsten noch bleiben möchte. Sie ist unverbastelt und ohne Tattoos (ich hab keine gesehen) , Haare sind etwas kürzer, als auf den Fotos- Schulterlang. Sie spricht sehr gut Englisch und es ist auch ihre sogenannte Dienstsprache
          Eine Frau, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde, da sie sehr schön, sexy, authentisch und hingebungsvoll ist.
          Ihre Stimme hat etwas in sich, da fühlt man sich aufgehoben und geborgen-sie hat da etwas sehr magisches an sich. Abgesehen davon hat sie ein perfekt schönes Gesicht und total grazile Hände und Beine.
          Die sogenannte passende Chemie war bei uns schon an der Türschwelle zu spüren. Sie öffnete, ich freute mich und sie alsdann ebenfalls. Sie trug ein rotes Kleid und ich musste an die Rotkäppchen-Sekt-Werbung denken, denn sie könnte diese Frau aus der Werbung sein.
          Zuletzt geändert von cornflakes; 12.07.2025, 12:00.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Secret45 (24.08.2025), Hendrik der Kater (17.08.2025), robbe05 (12.07.2025)

Hallo Stecher,
            ich habe Madame auch die tage besucht
            Eine wirklich hübsche Frau und schönen Outfit

Ich buchte 90 € für die halbe Stunde
            Wir fingen im Stehen an und verlagerten das ganze aufs Bett
            Ja die Brüste sind ein wenig schlaff aber sonst schön gebräunte Haut
            Ihr Blowjob ist eher durchschnittlich aber die Sympathie stimmte
            Ich habe schön von vorne genommen und spritzte schön ab
            Zeitdruck kam nie auf obwohl im Zimmer eine große Uhr stand

Fazit: Ich würde sie wieder besuchen schon wegen der Sympathie

Kommentar

Lädt...
            X