Sorry nur wenig Zeit zum schreiben gerade.
Muss aber das gerade erlebt mit Euch teilen
War gerade bei Olga. Hatte mich sofort in die Bilder verliebt, auch der Anzeigentext war vielversprechend da nicht in ich Form sondern offensichtlich von einer Agentur geschrieben, was meist ein Zeichen ist das hier eine SDL arbeitet die noch nicht zu lange im Geschäft ist und Raum Buchung und Anzeigenschaltung einer Agentur überlässt.
Schnell unoroblematisch Termin vereinbart.
inbart.Auf dem Weg hin , fiel mir auf das kein Alter in der Anzeige ist.
Meist ein Zeichen, dass die SDL nicht mehr die jüngste ist, für mich wäre dass kein Problem, weil ich auch nicht mehr der Jüngste bin.
Angekommen öffnete Olga, die auusah wie auf den Fotos. Fotos sind vielleicht vor 2-3 Jahren gemacht. Ich schätze sie jetzt auf 26-27 Jahre alt.
Bildhübsches Gesich mit mega Körper.
Feste kleine Naturtitten Kfgr.: 34.
Lächelnd empfing Sie mich, gleich sanfte zärtliche Küsse. Ich buchte 30 min Standard, was ich immer beim ersten Mal mache.
Nach dem Duschen zärtliche Liebkosungen im Stehen, die dann auf dem Bett fortgeführt wurden. Nach 5- 10 min kam das Kondom zu Einsatz un Olga fing liebevoll und gefühlvoll an zu blauen. Zärtliche Eiermassage und Liebkosung
Dann fragte sie mich, ob sie aufsatten dürfe, was mir sehr recht war.
Esging weiter mit streicheln., zärtlichen Küssen und rythmischen reiten.
Dann passiert passierte das unfassbare. Nach 5-10 min brachte sie mich tatsächlich in dieser Position zum abspritzen.
Normarweise habe ich regelmässig Probleme zu Finisher.
In der Position habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben erst 2-3 Mal gefinnisht. Ich kann nur sagen: Olga Du verdammte Sexgöttin.😆
Nach dem finishen noch Zärtlichkeiten und Küsse auf dem Bett.
Ich fragte sie, ob sie raucht sie bejahte und wir ginge auf den Balkon zum rauchen.
Ich kam auf die Idee Musik von der Band: CIGARETTES AFTER SEX anzumachen.
Wir unterhielten uns auf englisch.
Nach der Zigarette, stand sie auf zog mich an sich küsste mich zart und wir tanzten auf dem Balkon, eeng zusammen nach der langsamen MusiK von CiIGARETTES AFTER SEX.
Zusammengefasst:
Aussehen 10/10
Service:10/10
Persönlichkeit/Freundlichkeit 10/10
Wiederholungsgefahr:Nächsten Freitag
GFSex 10/10
Muss aber das gerade erlebt mit Euch teilen
War gerade bei Olga. Hatte mich sofort in die Bilder verliebt, auch der Anzeigentext war vielversprechend da nicht in ich Form sondern offensichtlich von einer Agentur geschrieben, was meist ein Zeichen ist das hier eine SDL arbeitet die noch nicht zu lange im Geschäft ist und Raum Buchung und Anzeigenschaltung einer Agentur überlässt.
Schnell unoroblematisch Termin vereinbart.
inbart.Auf dem Weg hin , fiel mir auf das kein Alter in der Anzeige ist.
Meist ein Zeichen, dass die SDL nicht mehr die jüngste ist, für mich wäre dass kein Problem, weil ich auch nicht mehr der Jüngste bin.
Angekommen öffnete Olga, die auusah wie auf den Fotos. Fotos sind vielleicht vor 2-3 Jahren gemacht. Ich schätze sie jetzt auf 26-27 Jahre alt.
Bildhübsches Gesich mit mega Körper.
Feste kleine Naturtitten Kfgr.: 34.
Lächelnd empfing Sie mich, gleich sanfte zärtliche Küsse. Ich buchte 30 min Standard, was ich immer beim ersten Mal mache.
Nach dem Duschen zärtliche Liebkosungen im Stehen, die dann auf dem Bett fortgeführt wurden. Nach 5- 10 min kam das Kondom zu Einsatz un Olga fing liebevoll und gefühlvoll an zu blauen. Zärtliche Eiermassage und Liebkosung
Dann fragte sie mich, ob sie aufsatten dürfe, was mir sehr recht war.
Esging weiter mit streicheln., zärtlichen Küssen und rythmischen reiten.
Dann passiert passierte das unfassbare. Nach 5-10 min brachte sie mich tatsächlich in dieser Position zum abspritzen.
Normarweise habe ich regelmässig Probleme zu Finisher.
In der Position habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben erst 2-3 Mal gefinnisht. Ich kann nur sagen: Olga Du verdammte Sexgöttin.😆
Nach dem finishen noch Zärtlichkeiten und Küsse auf dem Bett.
Ich fragte sie, ob sie raucht sie bejahte und wir ginge auf den Balkon zum rauchen.
Ich kam auf die Idee Musik von der Band: CIGARETTES AFTER SEX anzumachen.
Wir unterhielten uns auf englisch.
Nach der Zigarette, stand sie auf zog mich an sich küsste mich zart und wir tanzten auf dem Balkon, eeng zusammen nach der langsamen MusiK von CiIGARETTES AFTER SEX.
Zusammengefasst:
Aussehen 10/10
Service:10/10
Persönlichkeit/Freundlichkeit 10/10
Wiederholungsgefahr:Nächsten Freitag
GFSex 10/10

Kommentar