Hallo zusammen und Freunde der großen Brüste :-),
ich war eben zum Mittag in Northeim in der bekannten Güterbahnhofstr. 11 E.
Es war ein aufgrund der Geilheit und auch der Hitze des Tages ein schweißtreibendes wunderbares Sex-Date mit der „lieben“ Venus 🤗😍.
Sie ist total mein favorisierter Typ Frau.
Klein, die richtigen Rundungen an Po und dazu die echt großen Brüste.
Als sie mich begrüßt hat, dachte ich mir bei den schön verpackten Titten, dass sie auf jeden Fall größer als 80 C sind. Perfekt
!
Zudem ist Venus sehr herzlich und spricht perfekt Deutsch.
Zu Beginn werden ihre wunderschönen dicken Titten ausgepackt (herrlich), man kann sie auch schön kneten und streicheln. Es wurde auch immer wieder geküsst mit ZK.
Der Blowjob war auch sehr gut und auch tief. Dann gab es zweimal einen Tittenfick (schön den Schwanz dazwischen zu fühlen) und sie begann dann zu Reiten. Dann auf den Rücken und ich konnte es während des erneuten Tittenfick nicht mehr aufhalten …spritzte schön mein Sperma zwischen ihre Titten und an ihren Hals.
Die 80430 sind perfekt investiert und lohnen sich sehr
…könnte gerade vom Gefühl wieder zu ihr zum Ficken.
Wiederholung wegen ihrer tollen Optik und herzliche Art.
dankeschön
und seit lieb zu ihr. Viel Freude haben Busenfreunde auf jeden Fall.
VG Doktor
ich war eben zum Mittag in Northeim in der bekannten Güterbahnhofstr. 11 E.
Es war ein aufgrund der Geilheit und auch der Hitze des Tages ein schweißtreibendes wunderbares Sex-Date mit der „lieben“ Venus 🤗😍.
Sie ist total mein favorisierter Typ Frau.
Klein, die richtigen Rundungen an Po und dazu die echt großen Brüste.
Als sie mich begrüßt hat, dachte ich mir bei den schön verpackten Titten, dass sie auf jeden Fall größer als 80 C sind. Perfekt
Zudem ist Venus sehr herzlich und spricht perfekt Deutsch.
Zu Beginn werden ihre wunderschönen dicken Titten ausgepackt (herrlich), man kann sie auch schön kneten und streicheln. Es wurde auch immer wieder geküsst mit ZK.
Der Blowjob war auch sehr gut und auch tief. Dann gab es zweimal einen Tittenfick (schön den Schwanz dazwischen zu fühlen) und sie begann dann zu Reiten. Dann auf den Rücken und ich konnte es während des erneuten Tittenfick nicht mehr aufhalten …spritzte schön mein Sperma zwischen ihre Titten und an ihren Hals.
Die 80430 sind perfekt investiert und lohnen sich sehr
Wiederholung wegen ihrer tollen Optik und herzliche Art.
dankeschön
VG Doktor

Kommentar