Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DUO Luna & Babi Achtung Betrug! Finger weg

Hallo Männers,

ich dachte ich besuche dieses paar. Kontakt per WA, Termin geplant. Kurz vor Ankunftszeit bei der Adresse die Ernüchterung, da sollte ich gar nicht hin. Mit Verspätung also über die Straße und ins **** Hotel. Der WA Kontakt war zum Zeitpunkt seitens der Damen schleppend. Antworten kamen 15 Minuten nach Termin Absprache. Mir wurde das suspekt aber na gut hin und ab ins Zimmer ....... Die Tür öffnet und da waren die 2 hübschen in lingerie, es sah schon lecker aus. Ich habe die beiden für 200460 gebucht. Sprechen geht mir den Hühnern gar nicht, es gibt scheinbar nur spanisch und viel Gelächter. Ob es gegenüber mir war, weiß der Geier. Ich habe mich zum Zeitpunkt alles andere als wohl gefühlt. Ab zum duschen. Sie haben sich also entkleidet die eine im Arm die andere mit Gummi am lutschen. ZK oder Berührungen gibt's nicht. Zugegeben die eine war echt niedlich, die rothaarige spart ihr euch besser. Also etwas BJ und anfassen nagut. Die kleine blonde also schon am Bett gestellt und ich könnte einRutschen. Das war voll ok. Es wirkt aber das die Frauen wohl nur mit Schnellspritzern zu tun haben. Also kurze Pause, die rote ist dran, da ging mal gar nichts, keine Motivation oder einfach nur schnell damit es fertig wird. Also da etwas rein raus kein Spaß... Eher so : ich will mein Geld wieder haben. Ich wollte gerne die anderen reiten, aber Kommunikation ist alles dann habe ich die blonde eben im Arm während die rote am rumwippen war. Sie hatte keine Lust also jetzt beide im Arm und Handjob der die Tüte füllte. Dann lag ich eben alleine so auf dem Bett. Das Hühner Gespräch ging weiter und ich lag reglos immernoch alleine auf dem Bett. Also blablabla im Hintergrund und die 2 am anziehen. Es wurde mir zu blöd, ich habe mich Express angezogen und ohne Worte das Zimmer verlassen. Zum Glück sind die wohl den letzten Tag hier, hoffentlich sehe ich die Anzeige nie wieder. Nach rund 30 Minuten und Frust schreiben hier habe ich genug. Wenn die Adresse nicht stimmt oder die Frauen die Landessprache nicht sprechen wollen, geht wieder. Ich habe mein Lehrgeld bezahlt und vollends enttäuscht. Für einen Handjob zahle ich nicht. Eine Frechheit ❗
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2025, 21:29. Grund: ***** = edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (16.07.2025), sniper01 (14.07.2025), Asterix4711 (09.07.2025), ThisGuy (06.07.2025), Ladies_Love (06.07.2025), Muschilecker66 (06.07.2025), Bubi 18 (06.07.2025), Exmatri (03.07.2025), Gentlman84 (03.07.2025)

Also ich habe die Luna gestern besucht.

Ich kann dem nur zustimmen was da steht.

Kommentar

Jetzt beide in Bremen.

Kommentar

Och habe auch schon öfter, den Duo Traum gehabt.
        war bis jetzt immer Vorsichtig
        Wie dein ausführlicher Bericht zeigt, ist das wohl auch angebracht
        Danke

Kommentar

Hab die beiden heute angeschrieben und habe eine Adresse in Hamburg bekommen obwohl die Anzeige für Bremen geschaltet ist. Alles sehr dubios.

Kommentar

Ab heute werkeln die Frauen in Leipzig. Wollte sie besuchen, habe aber Gottseidank vorher im Forum recherchiert und bin fündig geworden.
            Danke an alle!

Kommentar

Lädt...
            X